Kapitel 1

5.3K 115 6
                                    

'Lisa's Sicht'
Ich stand von meinem Wecker auf und dachte mir,wieso heute ein neuer Tag ist.Ein neuer Tag,wo mich alle mobben können.In meiner Schule sind leider nur die Bad Boys und die Cheerleader die,die 'normal' in die Schule gehen können.Manchmal auch die hübschen Mädchen.Aber als Steberin hat man keine Chance.Nur zur info:Ich heiße Lisa bloom und 18 Jahre alt.Ich bin nicht beliebt und eine Streberin.Eigentlich wollte ich mich nie so anstrengen für die Schule,aber ich muss mich schützen.Sie suchen mich.Mein Chef sagt mir jeden Tag über Email,dass alles bald vorbei ist.Hoffe ich schon seid 2 Jahren.Ich hatte eigentlich schon die Schule beendet,aber ich musste untertauchen.Ich habe mich eigentlich schon daran gewönnt.Aber ich würde niemals 'das' sein,was ich jetzt bin.Ich ging zu meinem Schrank und zog einfach einen weiten Pullover und eine weitgeschnittene Hose raus.Schnell zog ich alles an und rannte runter.Ich machte laute Musik an und tanzte einfach.Bis mein Handy klingelte.
"Bald wird alles vorbei sein.Du musst dich einfach jetzt entspannen."schreibt mein Chef und dieses mal werde ich zurückschreiben.
"Ich habe eine Frage"
"Was für eine Frage?"
"Darf ich heute mich so anziehen und verhalten wie ich will.Bitte."
"Nur heute und niemand weiß,dass ich es dir erlaubt habe."
"Danke"
Mit Freudensprüngen ging ich in richtung Kleiderschrank.Es ist Sommer und ich musste mir einen Pulli und eine lange Hose anziehen.Ich zog mir ein Crop Top in Schwarz und eine Jeans Hotpants an.Ich schaute noch mal kurz in den Spiegel an meinem Kleiderschrank und ging dann ins Bad,un mich zu schminken.Roter Lippenstift,Wimperntusche,Eyeliner und Make up.Reicht völlig,denn ich hasse diese 'Mädchen',die fünf Tonnen Schmike im Geschicht haben.Ich zog mir dann noch schwarze Vans an und schulterte meine Schultasche.Ich packte mir noch einen Apfel ein und ging los.Ich freue mich schon die Gesichter zu sehen.
~+~
Die Schule ist genau um die Ecke.Augen zu und durch.Ich nahm meinen Apfel in die Hand und biss rein,wärend ich in die Schule lief.Niemand beachtete mich,weshalb ich auf die Bad Boy Gruppe zuging.Ich tippte sie an und sie drehten sich um.Lukas(19),Luis(18).
,Matthew(19),Tyler(19) und Jake(18) guckten mich wutgebrannt an."Was willst du Mädchen?"sagte Lukas wütend."Achso erkennst du mich nicht?" flüstere in nah an sein Ohr.Lange guckt er mich an und denkt nach.Doch auf einmal weiteten sich seine Augen."Lisa?"sagte er und guckte geschockt mein Körper an.Ich habe Kurven,dass muss ich zugeben."Nennst du mich nicht Nerd?"sagte ich bedrohlich und fügte hinzu "Ich werde dein Leben zur Hölle machen,Lukas".Ich drehte mich um und lief vorbei an denn ganzen Leuten in die Schule."WAS GLOTZT IHR SO?"schrie ich und alle drehten sich wieder weg.Ein Lehrer lief an mir vorbei,der mich eigentlich sehr mag.Aber als er sah,was ich angezogen hatte,guckte er mich nur enttäuscht an und flüsterte "Ist es bald soweit?".Er wusste nur Bescheid,dass alles Tarnung ist.Ich nickte und gehe weiter.Er ist einer der coolsten Lehrer,die ich kenne.
'Lukas Sicht'
Als sie ging,sah ich,was für einen geilen Arsch(sry)sie hatte.Ihre Beine sind nicht zu dünn und nicht zu dick.Hinten auf dem Oberschenkel hat sie ein Tattoo,unswar einen Drachen.(sehe Bild)Sie ist wirklich schön.Ich meine sexy."Die ist ja richtig heiß"sagte Tyler und leckte sich über die Lippen.Alle stimmten zu."Können wir sie mal zu uns holen?"fragte ich und alle guckten geschockt."Warum willst du die bei uns haben?"sagte Jake und guckte abwartend."Ich will wissen,warum sie auf einmal so ist"flüster ich und schaue in den Himmel.
----------------Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.❤Bitte Ignoriet einfach die Rechtschreibfehler❤

Schwanger von einem Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt