Kapitel 2

626 15 0
                                    

Mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Wir verabschiedeten uns von unsere Familie und Freunden dann stiegen wir ins Auto bzet der Fahrer Emre und ich hinten da xandro noch kam und sich auf den Beifahrer sitz setzte.
Ich und Emre zogen uns unsere airpods an und hörten Musik ich war müde und schlief auf emres Schulter ein.

Am Flughafen angekommen haben wir auf die Künstler gewartet.

Skandal: ,, seit wann durften wir mädchen mitnehmen,,

Hassuna: ,,ohhhh chayaaa,,

Bzet: ,,das ist meine Schwester sie ist nicht so eine und sie ist für euch alle tabu!

Ich lachte dann begrüßte ich alle als alle da waren fast alle kam noch jemand unswar nennt er sich Shabab wir hatten den größten Augenkontakt und zum Glück hat es niemand bemerkt.
Wir haben uns die hände geschüttet und er hat sich vorgestellt und gelächelt er hatte die schönsten braune Augen der Welt.

Nur leider hatte unser Flug 5 Stunden Verspätung...
Ich saß mich auf die stühle mit meinen airpods jeder unterhielt sich in jeder Ecke dann saß sich jemand neben mich und es war...

Kenan: ,, Hey,,

D/n: ,,oh Hey,,

Kenan: ,, du siehst müde aus ,,

D/n: ,,krass danke hab auch die ganze Nacht nicht geschlafen man hahahah,,

Kenan: ,, haha kann ich mir vorstellen, dings ich hab dich und Shabab gesehen ihr habt euch echt lange in die Augen geschaut,,

D/N pov
___________________________________________

Oh schei$$e was sage ich denn jetzt

D/n pov ende

D/n: ,,oh haben wir das? habe ich echt nicht gemerkt haha,,

Kenan:,, haha alles gut ich hab mich da nicht einzumischen,,

Wir fingen an zu reden und es vergangen Stunden ich und kenan wurden echt gut miteinander wir haben über Gott und die Welt gesprochen
Vor uns waren auch stühle und Shabab und Skandal saßen da während Kenan und ich zusammen redeten bemerkte ich blicke auf mir ich schaute rüber zu Shabab und ich sag dir Wut und die Eifersucht in seinen wunderschönen braune Augen.

Shabab pov
___________________________________________

Was macht der kelb da ja das ist meine Frau ich sehe das in ihren Augen.

Shabab pov ende

Der Flug kam und wir stiegen ein davor ganz normal durch die Kontrolle ich saß mich ans Fenster neben mir saß Shabab neben Shabab rasa und bayor.

Der Flug startet ich hatte Flugangst und hatte die größten Kopfschmerzen meines Lebens Shabab hat es gemerkt und hielt meine Hand.

Mitten im Flug musste ich aufs Klo aber Shabab provozierte mich und lies mich nicht durch mir wars Egel ich kletterte über sein Schoß und ging. Er lachte ich lachte.

.....

toxische liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt