Hassuna lässt nicht locker

405 10 5
                                    


(Eywa ich sehe erst jetzt das mein letzte Kapitel 997 Wörter hat soll ich kürzere Kapitel oder längere wie das letzte)

Nicht gegen hassuna bester Mann aber wir brauchen Spannung

...

Ich wurde wach, aber ich sah verschwommen. Ich konnte nicht reden da ich ein Band vor meinem Mund hatte ich war hinten am liegen, meine Beine zusammengebunden genauso wie meine Hände. Es war mein Auto das erkannte ich vorne am Spiegel ich habe da ein Anhänger dran hängen, ich sah nur wie ein Hassuna das Auto fuhr.
Ich war voller Wut, Trauer, Angst.

In der Villa :

Emre: Warte, ich bin das letzte Mal mit ihrem Auto gefahren, es hatte kein Benzin mehr, sie ist bestimmt an die Tankstelle gefahren, es ist 5 Minuten von der Villa entfernt.

Skandal: ja, dann lass dahin fahren kommt schon shabab kommst du ?

Shabab: nein, geht ihr schon
Sagte er trocken

Skandal: wie du meinst, aber denkst du nicht das sie dich braucht? Im Krankenhaus, sie hätte es nicht geschafft sie hat mir was gesagt was sie dir sagen wollte aber du hast nicht ausreden lassen, dieser Chat war an dem Tag wo sie im Krankenhaus war das erste mal wo du auch da warst erinnerst du dich?

Shabab: ja

Skandal: so aber als sie im Krankenhaus war, hatte sie ihr Handy nicht dabei es war in der Villa ich habe gesehen wie es in der Küche auf der Theke lag das heißt das sie garnicht mit hassuna geschrieben hat es war Fake.

Shabab: ach du scheisse ich hab sie so verletzt und ich hab sie nicht mal ausreden lassen amk ja!

Skandal: dann komm jetzt wenigstens mit und lass sie diesmal nicht alleine im Krankenhaus ist sie zusammengebrochen weil du nicht da warst

Shabab, Skandal, Bzet und emre stiegen ins Auto und fuhren Richtung Tankstelle

Shabab: Leute sie ist über 18 das heißt wenn wir sie bei der Polizei als vermisst melden, dann muss man 48h warten und wenn sie dann nicht auftaucht wird die Polizei erst suchen.

Bzet: scheisse stimmt

An der Tankstelle angekommen, war ihr Auto nicht zusehen aber was die jungs entdeckten waren Kameras bei den Autos.

Bzet: Leute ihr Auto ist nicht da aber hier sind Kameras über all

Skandal: die würden ohne Polizei nicht erlauben

Emre : ich gehe rein und frage

Emre war der einzige der spanisch konnte, er zeigte ein Bild von d/n, und der Mann meinte das sie hier gewesen sei er meinte aber auch das als sie an der Kasse war ein Mann ins auto gestiegen ist er beschreibt denn Mann und die Beschreibung führte zu Hassuna.

Emre fragte ob man sich die Kameras anschauen kann aber das leider nur mit der Polizei

Enttäuscht gingen die jungs zum Auto sie entschieden sich zur Polizei zu fahren und da waren Polizisten die deutsch sprachen.

Bzet: meine Schwester war gestern Abend unterwegs und ist nicht zurückgekommen sie macht sowas nie....

Er erzählt die ganze Geschichte aber sie müssen ein Tag warten.

Bei d/n:

Immernoch war ich im Auto ich bemerkte aber das ich mein Handy in meiner Hosentasche habe, ich nahm es mit meinen gebundenen Händen leise raus und schickte emre meinen live Standort ich schrieb Hilfe mit Rechtschreibfehler, und legte mein Handy unter die Fußmatte im Auto damit er es nicht findet.

Ich bemerkte wie das Auto stehen blieb wir waren angekommen. Ich hatte Angst sehr viel Angst .

Hassuna stieg aus, öffnete die hinter Tür, ersah das ich wach war

Hassuna: ohhh nah Schätzchen auch mal wach geworden

Er zog mich raus und brachte mich in eine Hütte mit einem Bett und einem Tisch

Er schmiss mich aufs Bett und fing an mich am Hals zu küssen

Zurück bei den jungs:

Emre: D/N HAT MIR IHREN STANDORT GESCHICKT UND SIE HAT HILFE GESCHRIEBEN

Der Polizist nahm das Handy und schaute sich die Adresse genauer an

Pol: das ist 15 Minuten entfernt von uns

2 Polizisten kamen mit und die jungs fuhren mit ihrem eigenen Auto

angekommen in der Hütte sahen die jungs ihr Auto

Die jungs und die Polizisten stiegen aus und fragten:

Pol: ist das ihr Auto

Shabab: ja!

Die Polizei tritt die Tür auf und sahen
.....

(Leutää meine Finger sind eingeschlafen ich kann nicht mehrrrrr ich weiß ist nicht so lang wie das letzte aber vallah ich spüre meine Finger nicht mehr)

toxische liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt