~Hyunjin pov~
—————————————-
Es war Pausen Ende und wir gingen rein nachdem wir den kleinen Australia fertig gemacht hatten.naja ist mir auch eigentlich egal wie es ihm geht hoffe er verreckt bald er nervt mich echt.gerade angekommen im Klassenzimmer Stande ein Lehrer da,und der Direktor.sie guckten mich beide streng an aber lassten es Dan doch verscheinlich wegen meinen Eltern.ich setze mich auf meinen Platzt neben Minho und hörte zu was sie anzukündigen hatten,es war nur ein ‚projekt' für die Oberstufe und Unterstufe.jede Gruppe hatte 8 Mitglieder aber es wurde noch nicht gesagt welche in einer Gruppe sind.Time skip
Es war Schulschluss und ich ging nachhause,Felix ist nachhause gegangen da er die Pause nicht da war.wie ich ihn hasse!ich Kahm zuhause an und natürlich wie immer..keine Eltern da.sie sind auf Geschäftsreise obwohl sie wissen das morgen mein Geburtstag ist!was für Eltern...ich legte mich in mein Bett und hatte diesen kleinen Drang Felix anzuschreiben.ich hatte aber nicht seine Nummer,also fragte ich ehergesagt zwung ich jeongin mir seine Nummer zu geben.Ivh speicherte sie in meinem Handy und schrieb ihn an aus irgendeinem Grund auch immer.
Naaaaaa heulsusse
Wer bist du?
Hyunjin
Woher hast du meine Nummer....?
Habe jeongin gezwungen
Und wieso schreibst du mich überhaupt an?
Langeweile
Aha lösch meine Nummer einfach brauchst sie ja nt.
Warum so frech?
Tut mir leid...
Das wirst du bereuen.
Ich legte mein Handy weg und entspanne mich auf meinem Bett.
~Felix Pov~
—————————————-
Natoll wie nett jetzt werde ich morgen wieder geschlagen dafür das ich nur aha geschrieben habe.egal bin eh schon dran gewöhnt muss ja nicht ganz so schlimm sein.plötzlich schickte jisung mir 100 narichten rief mich 5 mal an bis ich ranging „was is-„ „FELIX GANZ WICHTIG KOMM SOFORT RUNTER ZUM BUBBLE TEA LADEN!" er legte auf,echt jetzt?auch noch bewegen? Ich zog mir meine Jacke an und meine Schuhe und schloss ab da meine eomma nicht nicht zuhause war.ich rannte gefühlt wie der letze assi zum Laden und erwartete da schon ein jisung und jeongin die voller Angst umher gelaufen sind. „Was ist los" fragte ich „OMG DU BIST DA" sagte jisung „ich mach mir sorgen was ist los?" fragte ich nochmal „okay gut Felix wir haben schlechter narichten..." sagte jeongin nun „und die währen?" fragte ich „also wir haben Gruppenarbeit und ein Projekt jeweils 8 Personen in einer Gruppe und der Lehrer hat mir gesagt wir seien mit Hyunjins Freunden in einer Gruppe..." schockstarren Alarm „WIE BITTE?!" schrie ich durch ganz Ohio „ja leider" „der hat sogar meine Telefonnummer und weil ich frech war schlägt er mich morgen" sagte ich „das lass ich nicht zu!" hab jisung von sich und ich lachte,jeongin ebenso und am Ende auch jisung.Time skip
Es war abends,ich lag auf meinem Bett und dachte über Gott und die Welt nach.bis es plötzlich Bing in meinem Kopf machte.ich könnte mich doch einfach selber umbringen oder? Ich meine würde sowieso niemanden schaden ich meiner,jeongin hat jisung und meine Mutter hat meine Sis die noch in Australien ist.Jap okay,ich stand auf und verabschiedete mich von meiner Mutter mit der Ausrede ich übernachte bei jisung,was jedoch gelogen war.Ich Lief und lief bis ich an der Brücke ankahm.hier fuhren so viele Autos doch kein Schwein interessierte sich dafür das ich am Rand Stande und nurnoch paar cm entfernt war.unter der Brücke war glatter Stein Boden und lauter Stacheln.es gab kein Zweck mehr mich daran zuhindern mich wird sowieso niemand vermissen.
Endlich Lee Felix du hast es geschafft und nun musst du einfach nur nach unten springen,nalos Stück scheisse!
Und schonwieder aber ich meine sie hatte recht,gerade wo ich springen wollte spürte ich eine Hand an meinen Arm was mich kurz den Athen stocken ließ.
~hyunjin pov~
—————————————-
Ich wollte einen kleinen Spaziergang machen und ging raus an die frische Luft.ich lief an meinem Lieblings Ort lang wo ich und seo-jun immer uns traffen und redeten.ich lief einfach weiter bis ich plötzlich jemanden am Rand einer Brücke sah.wollte er sich gerade umbrinhen?!aber warte mal...das ist doch Felix! Ohne zu überlegen was ich hier eigentlich tat rannte ich zu ihm packte ihm am Arm und zog ihn zu mir.der Australia guckte mich erstmals an und Dan weiteten sich seine Augen extrem weit.aber warum hab ich das getahen?ich will doch das er stirbt aber wieso hab ich es Dan getahen und ihn gerettet! Wieso genau ich?!scheiss drauf ist jetzt einfach so.wir hielten für 3 Sekunden ungefähr Augenkontakt bis er wegguckte und sich entschuldigte „t-tut mir l-leid d-das ich d-dich damit r-reingezogen h-habe" stotterte er „jaja" antwortete ich nur und zog ihn einfach mit.ich weiß nicht was ich da gerade taht aber es fühlte sich richtig an.ich zog ihn zu mir nachhause und schloss die Tür Dan ab Glass Einbrecher oder so und zog ihn mit in mein Zimmer. „S-schlägst du m-mich j-jetzt..?" er hatte eindeutig Angst aber soll er doch ich habe ihn nur hier mitgenommen damit er sich doch nt umbringt und ich ihm weiter mobben kann. „Nimm dir Klamotten und Schlaf auf dem Boden" sagte ich zu ihm und er nickte leicht und nahm sich die hässlichsten und kaputtesten Klamotten aus dem Schrank,Tz was ein penner.er Kahm wieder und...ich spürte wie meine Wangen erröteten und ich senkte den Kopf nachunten.wieso zum teufel wurde ich rot?! Naja er sah verdammt süß und hot au- nein was denkst du den da!? Er legte sich tatsächlich auf den Boden und drehte sich um so das ich sein Gesicht nicht sehen konnte „ey" sagte ich „h-hm...?" ich hörte ein kleines Schlurzen raus und natürlich,er heult? Was auch sonst? „Komm" aus irgendeinem Grund sagte ich das er zu mir hoch sollte „o-ok.." er hörte auf mich und legte sich neben mich aber auch umgedreht „ey" schonwieder „h-hm...?" schonwieder „Dreh dich so das ich dein Gesicht sehen kann" und das taht er auch und er heulte,wieso? „Wieso heulst du?" „das fragst du mich echt noch?" antwortete er „nicht so frech kleiner" „du schlägst mich so hart bis alles wehtuht du hast mein ganzen Körper verbrannt du beleidigst mich als und dazu noch das mein Vater verscheinlich gerade im Knast ist weil ee mich FRHER zudammen gerügwlt hat und das ich dachte das es auf dieser Schule endlich besser wird aber nein ich werde weiter Gemobbt und Dan fragst du mich was los sei und wieso ich heule? Denk nach hyunjin." wow.diese Worte tuhen irgendwie weh,er hatte sich gerade den ganzen Mut zusammen genommen um das zu sagen... er schlug seine Hand vors Gesicht und brach noch mehr in Tränen aus „t-tut mir l-leid t-tut mir l-leid bitte Tuh m-mir nichts b-bitte es t-tut mir s-so unfassbar l-leid..." sagte er „hey hey beruhig dich" sagte ich aber das taht er nicht,im Gegenteil er heulte noch mehr als eh schon.sollte ich ihn umarmen oder währ das zu viel? „Weißt du ich hätte gedacht wir könnten Freunde werden oder wenigstens das ich paar Freund finden würde..." sagte er noch bevor er aufstehen wollte doch ich hielt ihn fest,er drehte sich ruckartig um als ob es ihm wehtuht und aus Provokation drückte ich fester „autsch.." Kahm leise aus ihm und ich lasste los „Felix wieso wolltest du dich umbringen" „sag das niemanden" „ich sag es niemanden aber wieso" „interessiert dich nicht" und schon wieder brach er noch mehr in Tränen aus und plötzlich Kahm er aufs Bett und...(Fortsetzung folgt)
~1266 Wörter~
YOU ARE READING
~why?~ (hyunlix)
RomanceBevor ihr fragt diese Story hat nichts mit dem eigentlichen Leben von ihnen zutuhen und ich möchte auch keinen schlecht darstellen es gehört alles nur zur meiner Fantasie! Es geht um das Leben von Lee Felix er ist eine neue Schule gegangen da er nac...