~6~

25 2 1
                                    

~Hyunjin pov~
—————————————-
Ich wollte nie das es passiert...wieso hab ich das getahen,wieso zum teufel?! Ich fühlte mich so schlecht...plötzlich lahm jeongin auf Toilette „weinst du?" fragte er mich „Nein!" ich wischte mir schnell die Tränen weg und guckte ihn einfach nur an „hyunjin ich weiß du wolltest das nicht und ich verstehe auch wieso du jetzt weinst du musst sowas nicht verstecken,es ist ganz natürlich.und außerdem das mit Felix mach dir nichts draus bitte Felix hat schon länger Probleme und wurde in seiner alten Schule Gemobbt.er hat dir ja auch schon viel erzählt was er eigentlich nicht wollte aber es liegt wirklich nicht nur an dir" sagte er,doch natürlich liegt ea nur an mir.man sieht in seinen Augen das er lügt. „Mhm" antworte ich nur „ich hoffe du änderst dich und Felix kann dir wieder vertrauen." sagte er bevor er wieder zu jisung ging der sich immernoch auskotze darüber das ich sterben sollte.

Ein Monat später

Es war nun ein monat um und Felix lag immernoch im Koma.ich vermisste ihn...es taht so weh zu wissen das es alles wegen mir passiert ist.in den letzen wochen ist nicht viel passiert außer das ich öfters mit jisung streit hatte und er mir gesagt hatte das ich lieber sterben sollte und so weiter.ich habe seit dem Vorfall nicht noch einmal sie geschlagen oder überhaupt jemanden geschlagen.es tut mir so leid Felix ich wollte das alles nicht.das peinlichste war das ich manchmal vor jisung anfing zu heulen und vor den anderen auch,jisung schaute immer verdutzt ukd die anderen nur besorgt.ich saß gerade in meinem Zimmer,heute wollte ich Felix das erste mal besuchen...er will mich bestimmt nicht hören aber ich will sein süßes Gesicht endlich wieder sehen.ich stand auf,zog mir die Schuhe und eine Jacke an und ging Dan raus in Richtung Krankenhaus.als ich ankahm ging ich erstmal nachvorne wo ich mich anmelden sollte „Hallo ich bin hier um Lee Felix zu besuchen" Kahm es aus mir „okay gut er ist im Zimmer 141 Stock 5" erklärte sie mir und ich nickte.ich fuhr mit dem Fahrstuhl bis ich oben ankahm.da 141 Zimmer von Lee Felix,ich ging ohne zu überlegen rein und sah ein geschickten jeongin. „Was machst du hier?" fragte jeongin mich immernoch geschockt.ja in den letzen Wochen habe ich leicht mehr mit jeongin geredet und verstehe mich auch eigentlich ganz gut mit ihm „ihn besuchen..." sagte ich und er lächelte aufeinmal „wie süß von dir" Kahm es aus ihm,die Tür ging auf „ ey jeongin Besucher Zeit ist zuend-„ er sah mich und guckte geschockt „was machst du den hier?!" fragte jisung „ihn besuchen" Kahm es aus jeongin der lächelte „wenn du ihm irgendwas TUHST nh WEHE DU STELLST DIE GERÄTE AUS!" sagte er und ging somit raus „mach dir nichts draus hyunjin du weißt ja wie er ist" jeongin lächelte mich noch an und verschwand Dan auch.ich ging näher zu Felixs Bett und sah Dan die ganzen verbänder,Geräte,Schläuche und sein Gesicht...alles wegen mir. Es tut mir wirklich so leid Felix ich wollte das nicht „Felix ich weiß nicht ob du mich hören kannst aber es tut mir so unfassbar leid...ich wollte das nie ich wollte nie das du sowas tuhst,weißt du ich habe nur meine Aggressionen rausgelassen und es tut mir auch so leid du bist nicht fett und erst recht nicht hässlich.deine schönen Sommersprossen sind das süßeste was ich jeh sah und deine Augen und Haare.du bist einfach ein Sonnenschein,mein Sonnenschein." sagte ich und nahm seine Hand.ich schlief nach kurzer Zeit ein und hatte immenoch seine Hand.

~Felix Pov~
—————————————-
Nachdem alles schwarz wurde,war alles um mich herum weg.es wurde nicht mehr hell und langsam bekahm ich Angst „JISUNG! JEONGIN! HILFH MIR" schrie ich durch den Raum doch mich hörte keiner.Dan plötzlich Stande ich wieder an der Tür und hörte was hyunjin alles sagte... fett,hässlich,sterben soll das sagte er und ich rannte wieder weg genauso wie es war,es wiederholte sich so oft das ich einfach mich daran gewöhnte das die ganzenzeit zu sehen.manchmal spürte ich auch so wie ein Geist an meiner Hand,bis plötzlich wieder alles schwarz war.scheisse wieso muss es schwarz sein? Ich lief und lief doch nichts veränderte sich bis ich in einem weißen Raum hyunjin sah.wieso genau hyunjin? Ich hörte wie er Wörter sagte mit es taht ihm leid und so weiter und Dan wurde wieder alles schwarz.der Traum wiederholte sich noch 5 male bis ich meine Augen öffnete Und in einem Dunkeln Raum aufwachte.bin ich im Krankenhaus?ich guckte mich um und endeckte hyunjin an meiner Bettkante,er hielt meine Hand.sofort spürrte ich kribbeln in meinem Bauch und fing automatisch an zu lächeln.ich glaube ich hatte mich in hyunjin verliebt...diese immer plötzlichen Schmetterlinge und dieses kribbeln ist einfach unbeschreiblich.jedoch mag er mich aufkeinenfall.ich spürte wie meine Hand sich bewegte und neben mir einen geschickten hyunjin sah,ihm liegen Tränen über die Wangen?! „Omg Felix es tut mir so leid es ist alles meine Schuld" sagte er und ich drückte nur stärker seine Hand „a-alles gut" lächelte ich und spürte nur wie hyunjin Angst hatte.war er nun nett? Plötzlich nahm er näher und umarmte mich?!er umarmte mich!mich! Mein mobber umarmt mich! Ich erwiederte die Umarmung und wir umarmten uns lange so gut es ging „wie lange war i-ich weg?" fragte ich ihn „1ganzen Monat" antwortete er und Man sah deutlich die Freude in seinem Gesicht.war er froh das ich wieder wach war?

(Helloooo das ist glücklicher und süßer aber Leute,tut mir leid aber hyunjin wird wieder anders werden.also er wird ihn nicht schlagen aber halt nicht so Umarmungen und so mäßig aber egal Werdet ihr eh sehen wenn ich sie geschrieben habe.tschüssli müssli ^^)

~963 Wörter~

~why?~ (hyunlix)Where stories live. Discover now