Man konnte nicht wirklich sagen, dass Levi aufgeregt war, aber ein paar Stunden bevor er Erwin treffen sollte, bekam er ein mulmiges Gefühl im Magen.
"Levi!"
Levi blickte auf und sah Mike, der eine Augenbraue hoch zog. "Was ist denn mit dir los? Hast du mir überhaupt zu gehört?"
"Sorry, hab ich nicht. Also, was hast du gesagt?" Levi begann wieder den Tresen zu putzen und versuchte nicht zu gelangweilt zu wirken.
"Ich wollte dir bloß vermitteln, dass heute Therapiesitzung ist. Das heißt, der Klub hat heute geschlossen."
Therapiesitzungen, wie Mike es nannte, war ein Treffen der BDSMler des Klubs, bei dem sie über Erfahrungen, Praktiken und Kinks redeten. Levi war manchmal dabei, redete aber eigentlich nie mit. Meistens sortierte er währenddessen die Flaschen und Gläser oder putzte. Seine Erfahrungen in diesem Bereich lagen einfach zu lange zurück. Mit einem seiner ersten Freunde hatte er sich als Sub versucht und vor ungefähr vier Jahren war er in seiner Beziehung der Dom gewesen.
"Wollt ihr auch kommen? Du und Erwin?"
"Wir hatten noch nicht mal Sex und sollen uns trotzdem irgendein Gerede über Sex und Fetische anhören?" Levi zog eine Augenbraue hoch. "Was für eine Logik..."
Mike lachte laut. "Vielleicht würde es euch ja helfen zu wissen, was ihr in eurer Beziehung wollt."
"Wer kommt denn alles?"
"Annie, Ymir und Krista, ich glaube Mikasa und Eren, Petra und noch ein paar andere."
"Hmmm... gut. Ich werde gucken, ob wir Lust haben."
Zwei Stunden später war alles aufgebaut. Alle Tische waren zur Seite gerückt und auf der Tanzfläche war ein großer Stuhlkreis. Langsam kamen die ersten Leute. Eren war einer der ersten, gefolgt von Annie und Mikasa.
"Hey, Levi! Hast du nicht heute dein Date?" Eren zog die Augenbrauen hoch und grinste breit.
Levi stöhnte genervt. "Ja, hab ich und es geht dich absolut überhaupt nichts an!"
Mikasa rammte Eren ihren Elbogen in die Seite. "Lass ihn in Ruhe! Wenn er was erzählen will, dann wird er das tun!"
Eren verbeugte sich gespielt und lächelte. "Wie die Königin befielt."
"Wer ist bei euch noch mal Dom und wer Sub?", stichelte Levi.
Mikasa grinste. "Wir haben vor ein paar Tagen mal die Rollen getauscht... und ich glaube das gefällt mir doch ziemlich gut."
"Ahhh... also wird Eren jetzt doch zum Pantoffelheld?", Levi grinste breit und zog seine Augenbraue hoch.
Eren lief rot an und drehte seinen Kopf weg. "Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun", murmelte er.
Mikasa lachte nur und nahm ihn in den Arm.
Levi guckte auf die Uhr, die über dem Tresen hing, und ging vor die Tür.
Auf der schmalen Straße vor dem Klub wartet auch schon Erwin und lächelte, als er Levi aus der Tür kommen sah. Er streckte seine Hand nach ihm aus und Levi ergriff sie.
"Ich dachte schon, du hättest mich versetzt", sagte Erwin immer noch lächelnd.
"Äh ne... ich hab bloß noch mit nen paar Leuten geredete... ich wollte dich fragen, was wir jetzt machen. Wir könnten wieder hoch in ein Zimmer oder mit den anderen reden. Die habe so ne Art Selbsthilfegruppe für BDSMler..."
Erwin lachte laut. "Eine Selbsthilfegruppe? Das klingt selbst für Mike zu verrückt! Aber wir können gerne ein bisschen zuhören und danach nach oben?"
DU LIEST GERADE
Für immer oder nie. (Eruri & BDSM)
Teen FictionLevi ist ein Barkeeper in einem Stripclub und führt seit seinem Austritt aus dem Militär ein sehr eintöniges Leben. Er weiß nicht wirklich, was er mit sich selbst anstellen soll und hat, was er in seinen Einsätzen gesehen hat, nie ganz verarbeitet...