Lee know pov.
Es ist der neue Tag aber dieses mal ist er anderes, denn als ich wach werde, habe ich einen echt leckeren Geruch in der Nase doch keiner der Member kann es sein, da sie noch schlafen. Also beschließe ich aufzustehen und nach zuschauen was hier eigentlich los ist. Als ich auf Yuna's Bett schaue sehe ich das es leer ist. Wo ist sie, denn bitte? Als ich in die Küche gehe beantwortet sich meine Frage wo Yuna ist, denn sie steht in der Küche am Herd, singt und tanzt zu einem Lied von irgendeiner Band.(Das Lied oben. Für die es nicht kennen das original ist von Subway to Sally und das Lied heißt Eisblumen)
Ich beschließe auf mich aufmerksam zu machen und sage:,,Good morning Yuna how are you sleep?",,Oh good morning Lee Know, I sleep well and you?", fragt sie so gleich. ,,I sleep well too, but what do you do?" Sie antwortet und sagt:,, I was boring so I cook breakfast. Can you please wake up the Members?" Auf ihre Frage hin nicke ich stumm und gehe die anderen wecken. Nach nicht mal einer halben Stunde sitzen auch schon alle am Tisch und frühstücken.
Nach dem Essen was echt lecker war ziehen wir uns an, da wir arbeiten und zur Schule müssen, da Yuna noch nicht angemeldet ist.
So fahren wir 10 mit den Bodyguards zum Entertainment und beginnen mit den Proben für Maniac an, da dies unser neuer Song ist. Yuna sitzt da und schreibt irgendwas in einem Buch auf während sie Kopfhörer auf hat es scheint so als wäre sie ein fan von uns nur sagt es nicht.
Als wir Pause machen gehe ich auf sie zu und schaue in ihr Buch. Doch ich kann nicht lesen was dort steh, denn es scheint so als schreibt sie das auf Deutsch oder so. Grade ruft uns Hyunjin wieder zusammen es scheint so als wollte Felix aber auch Hyunjin weiter proben, dass kann ich aber nachvollziehen, denn wir sind noch lange nicht so weit, Dass die Choreo perfekt ist.*Nach vier stunden*
Nach der Probe begeben wir uns zur Uni es sind noch Ferien und Luna ist schon angemeldet nur Yuna noch nicht.
An der Uni angekommen werden wir sogleich zum Direktor gebracht und sogleich werden wir auf koreanisch begrüßt, was sie sogleich mit auf koreanisch erwiedert. Moment mal auf Koreanisch? Ich schaue zu Changbin der nur grinsend da steht.
Auch die anderen Member waren erstaunt.
Als der Termin vorbei ist schaue wir sie alle fragend an. Als erstes erhebt Bangchan das Wort und sagt:,, Also du kannst doch koreanisch und das auch noch sehr gut aber woher kannst du es, denn du bist Deutsche und Luna meinte bei ihrem Austauschjahr hast du ihr geholfen. Also wir erwarten alle eine antwortet. Alle von uns stimmen dem Leader zu und Yuna meint:,, Ich erzähle den Hintergrund nachher beim Essen allerdings wollte ich mit Luna zusammen Lee know nerven, da sie mir damals gesagt hat das er gerne mal sehr reizbar ist." Ich bin echt genervt wieso immer ich? Noch schlimmer ist aber das Changbin davon wusste und mitgemacht hat. Nach dem halben Klärungsgespräch lassen wir es solange so stehen und fahren zum Drom. Da fragt Yuna auf einmal:,, Sagt mal habe ihr einen Trainingsraum?" Wir erklären ihr das, das Entertainment einen hatte den sie ruhig benutzen könne, solange sie nichts kaputt macht.
Jedoch fragt Felix sie:,, Wofür brauchst du den Trainingsraum, denn du siehst nicht so aus als würdest du irgendwas machen." Das war die Frage die uns alle wohl grade alle beschäftigt. Aus diesem Grund schauen wir alle zu Yuna. Sie merkt, dass wir auf eine Antwort warten und scheint die richtigen Worte zu suchen ehe sie sagt:,, Nun ja 1. zum tanzen und 2. weil ich sehr viel Kampfsport übe allerdings nur in dem Bereich Aikido. Daher brauche ich den Trainingsraum." Sie lächelt nervös und wieder mal bin ich von ihr überrascht. Ein so zierliches Mädchen kann sich selbst verteidigen. Das ist einfach der Hammer.
Nach dem fast alles geklärt ist meint Bangchan:,, So Yuna und Mihno ihr zwei seit heute mit kochen dran. Also setzt nichts in Brand und Lee Mihno hör auf Yuna. Wir gehen in der Zeit duschen."
Sie schaut mich mit einem Grinsen an und sagt:,, Geh erstmal duschen, du stinkst und ich rede solange mit Luna."
Dieses Angebot nehme ich an und so gehe ich in unser Zimmer und hole mir Sachen aus meinem Kleiderschrank nur um kurz danach unter die Dusche zu springen. Als ich damit fertig bin gehe ich raus und ins Wohnzimmer wo ich höre wie Luna Yuna etwas erzählt:,, Also es ist so ich stehe auf Bangchan, mein Bruder weiß davon und er findet es amüsant wie dumm ich scheinbar bin... Doch wieso sagt er mir nicht, warum er das ständig sagt?" ,,Er sagt es dir nicht, weil du selbst drauf kommen sollst.", mische ich mich nun ein und beide starren mich nur dumm an, während ich in die Küche gehe und Yuna frage, ob sie nun kommt oder weiter Wurzeln schlagen möchte. Kaum habe ich, dass gesagt springt sie auf und folgt mir in die Küche und beginnen zu kochen.* Eine Stunde später beim Essen*
Wir sitzen alle zusammen am Tisch und nun wurde uns alles über Yuna erzählt und so beginnt ihre Story:,, Zu Anfang lief alles gut jedoch nach einiger Zeit begannen alle über eine K-Pop Gruppe zu sprechen. Als ich dann gefragt worden bin, ob ich diese kenne, musste ich verneinen, weil ich kein K-Pop höre, denn ich persönlich höre kein K-Pop. Ich höre lieber Rock und Techno. Dann begann das Mobbing. Durch das Mobbing begann ich koreanisch zu lernen. Kurz nach dem ich es sprechen und verstehen konnte, sagte man mir das wir eine Austauschschülerin aus Korea bekommen, die ich begleiten soll, der ich in deutsch helfen sollte und das war Yuna. Sie erklärte mir, dass ich nicht alles kennen muss und es okay ist, wenn ich was nicht weiß. Sie hat sich immer mit mir abgegeben und ich habe immer Sachen übersetzt, wie gib dich nicht nicht mit ihr ab sondern mit uns. Dennoch blieb Luna immer bei mir. Als sie dann wieder gehen musste, war ich wieder alleine, doch eins wusste ich, wenn ich meinen Abi Abschluss habe würde ich nach hier kommen und das habe ich gemacht und nun bin ich hier."
Alles was sie erzählt hat habe ich in meinem Kopf gespeichert. Sie tut mir so leid und ich bin mega sauer Aber was ich nun gemerkt habe, da sie kein K-Pop hört kann sie unser gruppe nicht kennen. Ich habe sie wohl falsch eingeschätzt.
Nach dem Essen räumen Yuna und ich noch auf, als Yuna meint, dass es okay ist wenn ich ins Bett gehe, da ich morgen früh raus muss. Also gehe ich ins Zimmer und mache mich Bettfertig und lege mich hin. Eine halbe Stunde später kommt Yuna auch ins Zimmer und geht ins Bett. Als es still ist beschließe ich nun zu schlafen. Damit ging auch der Tag zu Ende.Heyho Leute, es tut mir leid, das solange nichts mehr kam, doch ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Bis hier in hoffe ich das euch diese Story gefällt.
Liebe Grüße
Yona_Korenai24
DU LIEST GERADE
Überraschung Stray Kids Fanfiction
ФанфикYuna zieht nach Korea um mit ihrer besten Freundin Luna Musik und Tanz zu studieren. Sie erfährt, dass ihre beste Freundin mit einem von Stray Kids verwandt ist und lernt so die anderen Members kennen. Doch im Laufe der Zeit entstehen Beziehungen. W...