Kapitel 3: Was ist hier los?

15 0 0
                                    

Luna pov. 

Ich beobachte Lee know jetzt schon länger und mir fällt immer wieder auf wie er zu Yuna guckt oder wie er lächelt, wenn sie lacht. Das tut er sonst nie. Unauffällig schreibe ich Han eine Nachricht, dass ich mit ihm sprechen muss. Er antwortet mir, dass er erstmal mit Mihno sprechen muss, da er mit ihm sprechen wollte. Ich antworte ihm, dass es in Ordnung ist, immerhin ist Han sein bester Freund ist. Also wieso sollte ich mich da zwischen drängen? 

Nach den wir gefrühstückt haben gehe ich in das Zimmer von Bangchan und mir. Jedoch grade als ich die Tür auf mache sehe ich den Leader der Gruppe mit nacktem Oberkörper vor mir stehen. Ich werde rot und schaue zur Seite. Ich stottere nur:,, E-e-entschuldige ich w-wollte n-nicht einfach r-rein platzen." Bangchan lacht nur und ich werde nur noch mehr rot. Er antwortet:,, Schon gut Luna, bei dir stört es mich nicht. Du dürftest es sogar berühren."  
Nun schätze ich laufe ich komplett rot an. Ich beschließe zu gehen und begebe mich statt dessen ins Wohnzimmer. Jedoch bekomme ich ein Gespräch zwischen Lee know und Han mit. Lee know meint, dass er nicht weiß was er fühlen soll, da er bei Yuna immer etwas in sich spürt und es würden sich so anfühlen als wären Schmetterlinge in seinem Bauch herum fliegen. Ich springe in Gedanken in die Luft. Ich hatte recht. Allerdings gehe ich nun zu meinem Bruder und Yuna, da Changbin ihr hilft sich vorzubereiten, da morgen die Uni beginnt. 

Bangchan pov. 
Ich wollte grade hinter Luna her rennen, weil es an meiner Kontrolle mangelt. Grade als ich jedoch raus rennen konnte kommt Seungmin und ab da würde mir bewusst, dass beinahe mein Geheimnis aufgeflogen wäre, was nur Changbin und Seungmin kennen. 
Nach einiger Zeit habe ich mich wieder ein gekriegt und zocke mit Seungmin während er sich mein rumgeschwärme anhören dürfte. Allerdings wozu hat man sonst beste Freunde??

Luna pov. 
Mittlerweile, habe ich mich wieder beruhigt und erzähle meinem Bruder und Yuna von dem Morgen, nur lies ich das ganze mit Lee know aus, nur damit er mich nicht umbringt. Als ich zu Ende erzähl habe. Lacht Yuna nur, wofür ich sie nur wütend anschaue. Sie meint:,, Luna, dein wütender Ausdruck bringt bei mir nicht, schon vergessen." Da fällt es mir wieder ein die zweite Woche meines Austauschjahres. Was wir Changbin erzählen. 

*Rückblick vor 3 Jahren*
Ich wurde letzte Woche einer Yuna zu geteilt. Ich habe sie bis jetzt nicht einmal zu Gesicht bekommen. Jedoch haben mir Leute über den Übersetzer gesagt, dass sie wohl dumm sei, da sie Koreanisch kann aber kein K-Pop hört, was ich nicht. Nach gut 10 Minuten kommt ein Mädchen in die Schule und ihr werden ihr so gleich Sachen gesagt, wo sie den Kopf hängen lässt. Ich glaube, dass ist Yuna. Ich geh zu ihr und stelle mich vor sie. Ich spreche auf koreanisch:,, Kannst du eventuell kurz übersetzen?" Sie schaut mich verblüfft an und nickt zaghaft. Nach dem das geklärt war drehte ich mich zu den anderen und war richtig sauer, ich sagte nur:,, Was fällt euch ein? Wieso macht ihr sie fertig, ist doch scheiße egal was sie hört. Ihr seit doch so asozial alle. Wenn ihr sie nochmal fertig macht bekommt ihr es mit mir zu tun und glaubt mir eines, ich kenne jede K-Pop, ich kann dafür sorgen, dass ihr auf keine Konzerte kommt. Ist das klar?" Das Mädchen übersetzt es Wort wörtlich.  
Nach einiger Zeit sind wir sowas wie Freunde geworden und sie übersetzte mir alles was die anderen Leute sagen und hilft mir deutsch zu lernen. Nach nicht mal 6 Monaten konnte ich Deutsch. 

*Rückblick Ende* 

Als wir die Erzählung beenden lacht Changbin aber er ist auch mega angepisst, dass Yuna so sowas erleben musste. 
Grade als wir uns wieder eingekriegt haben, kommt Lee know ins Zimmer und meinte, er müsse mit Changbin reden. Während ich zu Han gehe, geht Yuna zu Kimiko. 
Als ich bei Han bin unterhalten wir uns über alles, was wir mit Yuna und Lee know machen und wir kommen zu dem Entschluss, dass wir sie zusammen bringen müssen.
Heute sind wir mal Waschweiber soviel wie wir uns über alles unterhalten haben was wir mit Lee know und  Yuna tun. Denn es klopft irgendwann and der Tür und Bangchan steht in dieser. Er sagt:,, Hallo ihr beiden. Ich habe gehört, dass Luna hier ist und da wollte ich sie holen, da wir heute mit kochen dran sind."
Das habe ich total vergessen. Schnell stehe ich auf und gehe zur Türe und beim genauerem hinsehen sehe ich das er verschwitzt ist. Ich glaube er war trainieren. Doch leider schien er meinen verwirrten und verträumten Blick zu bemerken, denn er lacht und sagt:,, Ja sorry war mit dem Bruder im Gym um mit ihm zu trainieren und..." Grade wollte  er noch was sagen, da hört man schon die lachende und rufende Stimme meines älteren Bruders:,, UND ÜBER HEUTE MORGEN HEULEN UND NOCH ZUSÄTZLICH ÜBER EINE BESTIMMTE PERSON REDEN!!!"
Wir fingen alle an zu lachen außer Bangchan, er schaut nur zur Seite und ist knall rot im Gesicht. Wir begeben uns nach diesem etwas komischen Tag in die Küche und beginnen das essen vorzubereiten. Während Channie das Fleich macht kümmere ich mich um das Gemüse. In der Küche herrscht Stille, was ich schade finde, da ich es liebe mit ihm zu reden, doch wie es mir scheint, soll es nicht so sein. 
Nachdem wir das essen fast fertig haben entscheiden wir uns dazu den Tisch zudecken. Nachdem auch das gemacht ist begebe ich mich zur Treppe und rufe:,, LEUTE ESSEN IST FERTIG!! WENN IHR NICHT KOMMT DANN ESST IHR AUCH NICHTS IST MIR EGAL!! " Alle kommen nacheinander runter und begeben sich an ihre Plätze. 
Beim Essen unterhalten Yuna und ich uns auf Deutsch.
Yuna meint:,, Luna du musst mit Bangchan drüber reden, denn ich glaube er mag dich, also rede bitte mit ihm." ,,Das glaube ich allerdings nicht, denn immerhin sieht er mich save als kleine Schwester, da ich die Schwester seines besten Freundes bin...", entgegne ich nur seufzend. Yuna seufzt nur und damit war das Thema auch schon wieder vom Tisch und wir aßen still unser Essen. 
Nachdem alle aufgegessen haben entschieden wir uns dazu, dass wir noch kurz aufräumen und dann ins Bett gehen, da Morgen die Uni startet und die Jungs zu Proben und all möglichen Meetings und anderem Kramm mussten. Also begannen wir mit dem aufräumen und waren auch recht schnell fertig. Also begaben wir uns ins Bett und legten uns schlafen. 

Heyho Leute, 
sorry das solange nichts kam. Bin am Montag 18 geworden und hatte viel stress mit Prüfungen und allem. ab dem 6.07 sollte wieder regelmäßig was kommen, denn am 5.07 beginnen die Ferien, ich muss nämlich nächste Woche noch zur Vorbereitung für die Oberstufe.
LG 
Yona_Korenai24

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Überraschung Stray Kids FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt