Leona
Geschockt guckte ich ihn immer noch an. Enes was machst du nur hier. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war zu geschockt wie ist er hier rein gekommen. „Na hast du mich vermisst askim" der Hund was erhofft er sich. Also eigentlich hab ich ihn schon vermisst. „Was machst du hier geh sofort raus aus meiner Wohnung" was denkt er sich eigentlich das ich ihn jetzt in die arme springe und sage wie sehr ich ihn vermisst habe in diese 2 Jahre als er einfach weg war. „Du hast dich nicht verändert immer noch die gleiche" OK was erwartet er jetzt. „Geh raus ich rufe sonst die Polizei" versuchte ich ihn zu bedrohen aber er lachte einfach nur das ist garnicht witzig meine es ernst. „ Ich hab dich sehr vermisst askim" sagte er plötzlich und mein Herz raste schneller und schneller. „Wir sehen uns noch" sagte er als letztes und ging an mir vorbei und aus meiner Wohnung raus. Warte mal was ist hier grade passiert. Hab ich das grade nur geträumt oder war das echt?!
Mein Handy klingelte und ich sag das amal mich anrief.genau perfekt. Sofort hing ich ran
„Omg amal du weißt nicht was mir grade passiert ist" fing ich sofort an. Ich erzählte ihr alles und sie war selber schockiert denn adam wusste auch nichts davon. Nach einer Stunde legte ich auf. Es war ein langer Tag ich brauche Schlaf morgen muss ich wieder zur Arbeit.-nächster tag-
Heute ging ich etwas später zur Arbeit das schöne daran ein eigenen Restaurant und gleichzeitig die Chefin zu sein ist das man gehen und kommen kann wann mal will. Als ich da ankam war der Restaurant mal wieder voll und das schon am Morgen am Abend stehen die hier Schlange. Ich ging in die Küche um zu gucken ob da alles gut läuft. „Chefin wir haben ein Problem" sagte ein Koch. „Was ist los?" fragte ich gespannt wir haben selten Probleme. „uns fehlen Kellner" sagte er. „Ja dann soll jemand für dir einspringen" ich weiß echt nicht wo jetzt das Problem liegt. „das ist ja das Problem die meisten sind in der Küche die 2 Kellner schaffen es nicht bei so vielen Menschen"Jetzt bin ich hier und kellnere von Tisch zu Tisch. „Einmal bitte die Nummer 8 und ein Glass Wasser" sagte der Unbekannte ich schrieb es auf den Zettel. „Sonst noch was" sagte ich und guckte den Mann zum ersten Mal an man sah ihn nicht da er die Karte vor sein Gesicht hielt. „Nein das wars" er legte die Karte auf den Tisch und ich konnte jetzt sein Gesicht sehen. Wie bitte was macht er hier!
„die Chefin ganz persönlich am Kellnern wie schön gibt es hier sowas öfters" Enes was will Enes hier. „Was willst du hier geh raus aus mein Restaurant du bastard bist hier nicht willkommen" hat er Pech wenn ich jetzt frech rede zwei Jahre war er weg was erwartet er. „Ich hab doch gesagt wir sehen uns wider. Kriege ich das Gericht auch ganz persönlich aus deinen Händen gemacht" was ist das wär eine bescheuerte Frage was erhofft er sich. Ich sagte nichts und ging einfach weg. Keine Lust mehr zu kellnern meine Lust ich verloren gegangen. All die Jahre und er kommt erst jetzt ich habe ihn aus mein Kopf bekommen und jetzt kommt er wieder an. Was will er von mir. Ich ging aus mein Restaurant raus wollte grade in mein Auto steigen aber eine Hand hielt mich auf. „Enes was willst du von mir lass mich einfach inruhe" wieso checkt er es nicht. „Zemer lass es mich doch erklären. Lass uns darüber reden ich bitte dich" er guckte mir ganz tief in den Augen und ich sehe Schmerz in sie. Nein ich kann es nicht er hat mich sehr verletzt. Ich riss mich aus seinen Griff und Steig in mein Auto. „Ich liebe dich leona vergiss das nicht" hörte ich ihn noch rufen. Ich fuhr weg und Tränen vielen mir runter. Warum tut er mir das alles an es lief doch alles so perfekt. Ohne darüber nach zu denken für ich schneller und schneller das nächste woran ich mich erinner kann ist das ein Auto gehubt hat und das ich gegen ein Auto fuhr. Ich sah nur Schwarz und verlor mein Verstand....
————————-
Es kam sehr lange nichts aber bin wieder da ☺️
Nicht überarbeitet
DU LIEST GERADE
Never love a Ghetto boy
RomanceLies einfach ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ Diese Geschichte beinhaltet -Drogen -waffen -Verletzungen - und vieles mehr Wenn ihr damit nicht kalr kommt bitte nicht lesen ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️