Mein kompliziertes Leben 1

47 0 1
                                    

Hi,ich bin Luna de Vil und komme aus Frankreich 🇫🇷.Ich liebe Tiere und Blumen , aber noch mehr liebe ich meinen Freund Florian. Er lebt in einem schönen und großen Haus mit großem Garten und einem riesigen Pool.Im Moment lebe ich in Deutschland,in NRW um es ganz genau zu sagen in Dortmund.Ich gehe auf eins der schwersten Gymnasien der ganzen Stadt .

Es ist ein  ganz normaler Schultag,heute habe ich die schlimmsten Fächer der Welt ,in den ersten beiden Stunden hatte ich Deutsch, in den dritten und vierten Stunde Englisch ,in den fünften und sechsten Stunde Mathe und in den siebten und achten Stunde Spanisch.
Doch nach der Schule kam alles anders.

Nach der Schule würde mich eigentlich mein Freund Florian abholen,doch das tat er heute nicht.Heute holte mich mein Daddy ab und wir fuhren zu einem wunderschönen Café. Nachdem ich etwas gegessen hatte fuhr Daddy mich in meine Villa.Die Villa hatte einen sehr großen Garten mit einem sehr großen Pool,die Villa hatte 5 Stockwerke.Im ersten war die Küche mit einem großen Bad, im zweiten gab es auch einen Pool,so das man bei Regen auch schwimmen konnte.Im dritten Stock gab es ein Kino Zimma mit einem riesigen Bildschirm und mit sehr bequemen Sesseln.


Mein kompliziertes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt