Lavenias Sicht
Der Sommer kam,und in gropius scheinte die Sonne auf den Beton. Ich machte mich auf den Weg zur Schule,Lust hatte ich aufjedenfall nicht. Besonders nicht auf die Leute in der Schule,manchmal hatte ich echt Schiss dorthin zu gehen weil jeder 2 Schüler dort ein Messer hat. Leider ist mein Bruder zu feige eins mitzunehmen und mich zu beschützen aber was soll's.
Als ich vor dem Eingangs Tor war waren dort die Security Männer,man durfte nur mit Schülerausweis rein. Ich tat so als würde ich meinen Ausweis suchen „ich hab mein Ausweis vergessen kann ich trotzdem rein?" fragte ich „Nein" gab der Mann von sich und ich tat so als würde ich unbedingt in die Schule wollen „bitte ich muss da rein" sagte ich und der Mann schüttelte nur seinen Kopf. Also ging ich wieder.Ich war auf dem Weg zu Marko,meinem großen Bruder. Meistens gab er mir Geld aber es hängt immer an seiner laune.
Nun stand ich in der spiele bar von marek. Marek ist ein guter Kumpel von Marko,zu mir war marek ganz okay. „wie geht's Schwester" sagte Marko und gab mir die Hand. „Gut dir?kannst du mir etwas Geld leihen?kriegst du auch wieder zurück" fragte ich ihn ruhig „was für Geld?!von mir kriegst du nix mehr!" sagte Marko und schubste mich weg nun wollte ich die Tür raus gehen aber Marek hielt mich fest. „Hier" sagte er und drückte mir 20€ in die Hand,ich hatte noch nie mehr als 15€ dabei das war echt krass. „Danke Marek" sagte ich und lächelte ihn an „kein Ding,geh wieder zu deinen Freunden" sagte er und ich lächelte und ging.
Ich hatte grade mal Mitschüler,oder meinen Bruder Lukas der so alt ist wie ich. Mehr hatte ich eigentlich auch nicht aber was soll's ich ging also zu lucio um 1g haze zu holen.Ich ging also zum park in gropius und die Araber riefen mir vieles hinterher. „Bock auf ficken?" „Dreh dich mal um schlampe" sowas alles. Ich ignorierte es und ging schnell zu lucio
Ich war nun bei lucio und den andern,sie saßen alle am Spielplatz auf verschiedenen Bänken.Lucio schaute direkt zur mir „was los lavenia hübsche?" fragte er und ich seufzte „die Araber,aber ist jetzt egal ich muss gleich sofort wieder los wollte nur 1g haze holen" „ja hab ich,was haben die gemacht?" fragte er und schaute mir dabei tief in die Augen was mich innerlich durch seine Schönheit schmelzen ließ „schlampe beleidigt und sowas" sagte ich und lucio holte seinen schlag Ring raus „lucio nein" gab ich von mir aber ich wurde von Julius unterbrochen. „ey lucio " sagte er und ich gab direkt entsetzt von mir „Julius?!?" ich schaute hinter Julius und sah Gino und Lukas, haben die mich etwa verfolgt?!
Ich ging sofort zu Lukas und sah wie er am Kopf überall Blut hatte auch sein t Shirt war voller Blut. „Lukas?! Was ist mit dir passiert?" fragte ich schockiert und fasste an seine Schulter Aufeinmal kam lucio „Lukas dein ganzes Gesicht is zerfickt was los?" sagte cem ebenfalls schockiert. „Nicht cem ich bin nur hingefallen" sagte Lukas und Aufeinmal sagte Julius „die Araber haben uns gefickt!die meinen hurensohn zu dir!" „was hat der gesagt?! Ey ruft Ali an!Ruft alle an wir ficken die" sagte cem und ich bekam Angst.angst um meinen Bruder und Angst um cem. Ich hasse prügeleien. Cem gab Lukas den schlag Ring und Lukas ging vor. Ich zog Lukas nach hinten und sagte „Lukas lass es!ich hab echt kein Bock auf den Scheiß" „Ich doch auch nicht!Aber egal ich schlag den jetzt kleiner hurensohn" sagte Lukas und ich schüttelte den Kopf „hol doch Marko" sagte Gino und ich schnauzte Gino an „wir können nicht immer Marko holen!Sein Kumpel hat mir schon Geld gegeben kein Bock den jetzt zu nerven!" Gino schaute weg und Lukas war nun ganz weit weg von uns,er hatte tiefen Augenkontakt mit dem Araber. Ich zitterte und zitterte ich bekam nun immer mehr Angst. Cem stand bei mir und sah das ich Angst hatte „alles wird gut wir klären das" sagte er „mit Gewalt?!man cem ich hab Scheiß Angst!" sagte ich und plötzlich wurde Lukas geschubst. Lucio rannte zu einem Typen und schlug ihm voll in die fresse,das war so krass das man es schon hören konnte. Julius grinste nur und war stolz weshalb ich sagte „alles nur wegen dir!" und ihn direkt ohrfeigte. Ich sah wie Lukas schon bereits weg war,ich fand ihn nicht mehr was mir Angst machte. Aufeinmal packte mich ein Araber und wollte mich wegziehen,plötzlich kam cem und brach ihm den Arm. Er nahm mich an die Hand und rannte mit mir weg.
Wir waren nun auf einem Hochhaus gropius, verschnauft setzte ich mich hin. Ich tat meine Hände vor die Augen und heulte los. Ich kann das nicht mehr,der Tag ist nicht so gelaufen wie ich wollte. Cem legte seinen Arm um mich,nun lag mein Kopf auf seiner Schulter. Ich war nun still und wollte meine 20€ suchen. Ich suchte in meiner Tasche und fand sie nicht „Scheiße!" fluchte ich und cem schaute mich fragend an „meine 20€ wurden mir geklaut,und die waren von Marek" sagte ich und schaute auf den Boden „bei mir musst du nichts bezahlen,für dich immer gratis" sagte cem und ich musste in mich rein lächeln „danke aber woher krieg ich jetzt die 20€ wieder zurück,ich hatte noch nie mehr als 20€" sagte ich „ich Regel das morgen,lass uns das ganze einfach vergessen und es weg kiffen" sagte er und drehte uns beiden zwei joints.
Wir kifften bis es 16 Uhr war,danach brachte mich cem nachhause.Ich ging in Lukas Zimmer „hat Papa was mitbekommen?" fragte ich „Mhm" antwortete er „das war so Scheiße von Julius" sagte ich „was will man bei dem noch machen" sagte Lukas „nächstes mal Ohrfeige ich ihn härter" gab ich von mir und wollte grade gehen aber Lukas sagte „ey,hast du was geraucht?" „Mhm mit cem" sagte ich und ich grinste in mich hinein.
Ich ging nun auf mein Zimmer und verbrachte Stunden mit dem nachdenken.
DU LIEST GERADE
Gropius liebe
Fanfiction4 Jungs und ein unvergesslicher Sommer. Sanchez julius gino und Lukas,doch Lukas Schwester lavenia bekommt immer mehr mit den Jungs zutun. Zusammen erleben sie echt viel in deren Alter,und müssen auch vieles durchstehen.