Am nächsten Morgen wachte ich auf,und Lukas stand vor mir der mich anscheinend geweckt hat. „Was los" fragte ich mit müder und rauer Stimme „Mach dich mal fertig wir feiern heute mit den andern ab" sagte Lukas und ich schmiss meinen Kopf wieder ins Kissen „wer ist wir" sagte ich genervt „na Gino Sanchez Julius du und ich" sagte Lukas „mit Julius gehe ich erstrecht nicht mehr raus durch ihn wurden mir die 20€ von marek angezockt" sagte ich und schaute ihn wütend an „seit wann bekommst du von marek 20€?!?ausserdem kennt dich marek doch nur durch Marko" sagte Lukas „marek gab sie mir einfach kann ich ja nix dafür" sagte ich leicht genervt „dann komm jetzt wenn es sein muss kommt cem auch in den du ja so verliebt bist" sagte Lukas und ich schnauzte ihn an „ich bin doch nicht in cem verliebt!gib mir 20 min"
Lukas verliess lachend mein Zimmer.
Ich schminkte mich also und zog mir eine Jeans und ein schwarzes top an.dazu geklaute adidas superstar sneaker. Ich nahm meine Tasche in der meine kippen,lipgloss,mein Handy und ein kleiner Spiegel war. Eigentlich war fast alles geklaut aber das störte mich nicht.Ich ging also mit lukas und sanchez raus.wir trafen dann ein paar Minuten später Gino und Julius.
„Und was machen wir jetzt?" fragte ich wieder leicht genervt „Alkohol besorgen" sagte sanchez ganz gechillt „hä und woher wir haben doch eh kein Geld weder sind wir 18" sagte Julius dumm und verwirrt. Bei ihm kann ich mir solche Fragen oder Sätze denken,deshalb frage ich mich ob er jemals in der Schule war oder als Kind auf den Kopf gefallen ist. Er bringt uns immer in irgendeine Scheiße rein deswegen hasse ich ihn so sehr. „Na wir klauen du dummkopf" sagten Sanchez und ich genervt,Aufeinmal fiel uns auf das wir es gleichzeitig gesagt haben und wir lachten etwas. „Na los jetzt lasst uns Spaß in gropius haben" sagte Gino und wir gingen in einen Supermarkt wo uns keiner kennt.Sanchez stand beim Alkohol und tat eine Menge in seine Hose weshalb ich lachen musste. In der Zeit diskutierten Gino und Lukas über die 500€.
„Ey sag mal Levania was mit dein Freundinnen,sind die Single?" sagte Julius und ich war schon wieder genervt. Er denkt wirklich das ich mit den tussen aus gropius befreundet bin, tja falsch gedacht ich habe keine Mädchen Freunde hier in gropius.
Als ich noch kleiner war wollte ich unbedingt mit denen befreundet sein,aber diese komischen Mädchen nutzen mich nur für dumme Scheiße aus. Seitdem habe ich einen schlechten eindruck von den Mädchen aus gropius. „ich kenn leider keine nutten,Sorry Julius such dir welche auf deinem Niveau." sagte ich und Aufeinmal kam eine Mitarbeiterin „SANCHEZ!" schrie Lukas und wir rannten alle raus. „Hey stehen bleiben!" schrien und viele Leute hinterher aber als ob die wirklich dachten das wir jetzt stehen bleiben würden.Wir waren wieder bei Sanchez weil seine Mutter bis spät abends arbeitete. Wir hatten eine Menge Alkohol,und fingen an zu trinken und einfach unser Leben zu genießen.
Aufeinmal sagte Julius „Lukas hattest du Schon mal eine Freundin?" und Lukas schüttelte auf alle Fragen Thema Mädchen den Kopf. Nur weiber haben die im Kopf was echt nervt.
Aufeinmal musste ich Thema liebe irgendwie an cem denken,wäre er jetzt auch noch hier wäre es nochmal geiler.
„Frag doch mal lavenia wie's Thema Jungs läuft" sagte Lukas und ich gab ihm einen kalten Blick. Das wird er noch bereuen dieses Thema bei mir anzusprechen. „Wie läufts denn mit den Jungs? Hast du etwa einen von uns im Sinn" sagte Julius und machte Kuss Geräusche. Ich schaute ihn angeekelt und genervt an, doch kurze Zeit später mussten wir alles lachen. „Wie läufts denn mit cem lavenia?" sagte Lukas „ja wie läufts mit cem" wiederholte Gino und ich musste lachen „ich hab nix mit dem!" behauptete ich „jaja" sagten schließlich alle 4.
„Ja okay er ist süß,ich mag ihn halt" sagte ich dann darauf. „Ich wusste es" sagte Lukas und lachte „halt die fresse die einzige wo du geküsst und berührt hast war mama" sagte ich und plötzlich wurde ich und Lukas Still. Wir hatten tiefen Augenkontakt und ich sah den Schmerz in seinen Augen,ich gab ihm ein tut mir leid durch den Augenkontakt und er nickte leicht. „Und was mit dir Julius?" sagte Sanchez belustigt „genau wie läufts Julius?" wiederholte ich kichernd „bei mir?Ich bin ein Tier" sagte Julius stolz und Aufeinmal sagte Lukas „deswegen fickst du auch so gerne Elefanten" und wir alle lachten uns kaputt.
„Ey reicht doch alter!" motzte Julius und wir lachten trotzdem weiter. Wir tanzten und feierten bis es dunkel war.Irgendwann gingen wir raus und Julius meinte das irgendwo eine Party wäre. Wir waren also im Bus und Aufeinmal kamen voll viele tussen rein,sie trugen echt kurze Kleidung. Und sogar high heels hatten sie,sie waren verdammt hübsch. Aufeinmal sagte Julius „die Klär ich mir" und wir alle sagten das er das nicht schafft doch er ging zu dem Mädels und sagte „ey ich bin Möbel Packer darf ich dir beim ausziehen helfen?" wir lachten uns alle tot sogar die weiber fanden es lustig und peinlich. Die Mädchen ließen sich nicht auf Julius ein was wir alle wussten,Aufeinmal bewegte Julius seine Hüften von vorne bis hinten und wir lachten. Ich glaube ich habe noch nie so über Julius gelacht wie heute.
Doch dann stritten wir uns mit diesen weibern bis sie ausstiegen, „richtige nutten" sagte Julius „Schade" sagte Gino und dann stiegen wir auch aus.
Aufeinmal lauften wir planlos über eine Brücke, zu der uns Julius brachte. „Man Julius hier ist keine Party" sagte Sanchez „lass mit Taxi nachhause ich bezahle" sagte Julius. Also setzten wir uns in ein Taxi das uns wieder zurück nach gropius fährt. Während der Fahrt laberten wir irgendeine Scheiße bis wir ankamen.
Wir stiegen alle aus und Julius wollte bezahlen. Aufeinmal sprühte Julius dem Fahrer Pfefferspray in die Augen,der Mann schrie schmerzhaft auf und Julius stieg aus und schrie „willkommen in Neukölln Mutter ficker!" wir rannten um unser Leben weg auf ein Hochhaus und entkamen zum Glück. Als wir auf dem Hochhaus waren sagte sanchez „du bist krank alter" und plötzlich mussten wir irgendwie lachen.
DU LIEST GERADE
Gropius liebe
Fanfiction4 Jungs und ein unvergesslicher Sommer. Sanchez julius gino und Lukas,doch Lukas Schwester lavenia bekommt immer mehr mit den Jungs zutun. Zusammen erleben sie echt viel in deren Alter,und müssen auch vieles durchstehen.