Als ich oben zuhause war, kam paar min später auch Marko. Ich ging schnell auf mein Zimmer und tippte irgendwas auf mein Handy um so zutun als wäre ich beschäftigt und nie bei Lucio gewesen. Ich roch an meinem Shirt und es roch so gut nach ihm,wow.
Aufeinmal hörte ich ein lautes „salam aleykum Familie!" das definitiv von Marko kam. Aufeinmal ging meine Zimmer Tür auf „allo Schwester" sagte er und stand dort „was is?" fragte ich leicht genervt „was bist du so genervt ya" sagte er „komm essen yallah" sagte er und ich bin genervt ins Wohnzimmer gegangen. Er ist in gropius deutscher kanake,es nervt krass wenn er sich wie einer fühlt.
Der Tisch war gedeckt und wir aßen. „Ich hab ein neuen Job ist doch super" sagte mein Vater und Marko sagte „Glückwunsch Matthias"
Die laberten irgendeine Scheiße,während ich mein Brötchen aß und an Lucio denken musste. „Eh Dings weißt du schon von ihrem Freund?" sagte Marko und ich drehte mich zu ihm „was für ein Freund?" fragte nun mein Vater. „lucio is Türke und is 19!" sagte Marko und ich schnauzte ihn an „sag mal bist du jetzt entweder eine petze oder eifersüchtig das ich mir 19 jährige klären kann?" Marko schaute mich aggressiv an „rede nicht so mit mir!hab mehr Respekt!" sagte er „warum soll ich vor dir noch Respekt haben?" sagte ich und nun war er still. Aufeinmal sagte mein Vater „du machst dich an 19 jährige ran?jetzt auch noch so eine Scheiße?Echt zum kotzen Levania!" „Ich hab mich ja nicht an ihn rangemacht, tut mir leid das es auch noch Menschen gibt die sich lieben. Nicht so du wie bei Mama!Du hast sie im Sterben zurück gelassen und direkt eine neue gehabt!" schrie ich ihn an und plötzlich ohrfeigte mich mein Vater. „So raus" sagte er und ich stand auf ohrfeigte ihn und holte meine Sachen und verschwand.Lukas Sicht
Ich sah wie Levania geohrfeigt von unserem Vater wurde und ich stand direkt auf „lass Levania inruhe!" schrie ich aber natürlich brachte das nichts. Levania ging und ich schrie Marko an „du machst alles in dieser Familie kaputt!du bastard!Ich hab zum ersten Mal meine Schwester glücklich gesehen seid Mamas tot und du machst es kaputt!" Ich ohrfeigte ihn fest und Marko war still. Mein Vater war auch schockiert und starrte mich nur an. Ich zog mir Schuhe an und ging Levania suchen.Ich wollte sie anrufen aber ich hatte kein Guthaben mehr, da fiel es mir ein. Das Dach.
Ich ging schnell zum Aufzug und fuhr nach ganz oben aufs Dach.Als ich ankam sah ich Levania heulend dort sitzen,und ihre Füße schwingen hin und her in der Luft. „Levania!" schrie ich und rannte schnell zu ihr „komm da runter!was machst du wenn du fällst!" sagte ich und zog sie zurück. Nun stand sie mit Tränen in den Augen vor mir. „Ignorier marko!Du kennst ihn doch.. Hauptsache du bist noch mit Lucio zusammen und bis glücklich bitte.. Ich habe dich zum ersten Mal wieder durch Lucio glücklich gesehen" sagte ich und mir kullerten auch ein paar Tränen hinunter. Sie ging in meine alte und wir heulten nun gemeinsam,der tot unserer Mutter hat uns echt kaputt gemacht aber jetzt ist sie im Paradies.
Ruhe in Frieden mama 🕊️Levanias Sicht
Als Lukas und ich uns wieder beruhigt haben gab er mir eine Kippe. Ich nahm sie und zündete mir sie an. Aufeinmal klingelte mein Handy,es war Sanchez.
Der Anruf
Sanchez:
Ey kommt mal flur heute wird gefeiert, dazu eine krass geile Idee.
Levania:
Okay kommen gleich
Sanchez
Bis dann,LevaniaAnruf Ende
Als wir fertig geraucht hatten gingen wir runter in den flur zu Sanchez. Wir begrüßten uns und gingen raus „Leute ich muss noch kurz kippen besorgen" sagte Sanchez als wir vor einem kiosk waren. Wir gingen dort rein und Sanchez sagte „ich hol kurz paar Getränke" das war ein Zeichen das wir den Kiosk Mann ablenken sollen. Also sagte ich „habt ihr irgendwas süßes?oder Eis oder so?" der Mann antwortete „jaja hier irgendwo" und glotze mir auf mein Ausschnitt. Ich sah Gino hinter dem Mann stehen und alle möglichen Kippen Sorten klauen „ach ne mehr will ich doch nicht,tschau du Opfer" sagte ich und wir rannten alle weg. Der Mann rannte uns etwas hinterher aber gab schnell auf.
„Man loco wie der drauf reingefallen ist" sagte Sanchez lachend. Aufeinmal kamen Julius und Gino „was macht ihr denn hier?" fragte ich verwirrt „hab die beiden eingeladen wir können doch nicht ohne die feiern Allo?" sagte Sanchez und ich nickte. „komm wir gehen Hochhaus" sagte Gino und wir taten was er vorschlug.Nun waren wir auf dem Hochhaus gropius,und rauchten alle eine Kippe. Wir dachten über unser Leben nach,das wusste jeder einzelne von uns ohne etwas zu sagen. Wir schauten in die Tiefe heiße Sonne und Aufeinmal sagte Lukas „ich wünschte wir hätten mehr Geld,hätten wir das dann hätten wir somit eine bessere Zukunft" „ey was ist mit den Computern?wir brechen da ein und klauen die Dinger!" „sag mal spinnst du?!" schnauzte ich Sanchez an „also ich bin dabei" sagten Julius und Gino. „icv weiß nicht so Marko meinte die sind registriert" sagte Lukas „Ganz ehrlich zur Not auch ohne euch beiden" sagte Julius und ich verdrehte genervt meine Augen. „Wir schauen bis dorthin noch" sagte Sanchez und schaute mir in die Augen.
„Ich geh wieder bin müde" sagte ich und stand auf „bis dann Jungs" sagte Lukas und stand ebenfalls auf. Dann gingen wir runter in unsere Wohnung.Ich stand gerade im flur und Marco kam, also wollte ich in mein Zimmer aber er hielt mich am Arm fest „es tut mir leid kleine ja, ihr seid ein süßes Pärchen" sagte Marko leicht genervt und ich umarmte ihn kurz. „ist okay" sagte ich und ging wieder auf mein Zimmer.
21:30
Ich lag im Bett und dachte gerade nach,sollen wir wirklich die Computer klauen?ich meine dann hätten wir ja eigentlich Geld.. Ich weiß einfach nicht mehr was richtig ist und was falsch ist.
DU LIEST GERADE
Gropius liebe
Fanfiction4 Jungs und ein unvergesslicher Sommer. Sanchez julius gino und Lukas,doch Lukas Schwester lavenia bekommt immer mehr mit den Jungs zutun. Zusammen erleben sie echt viel in deren Alter,und müssen auch vieles durchstehen.