Seit den Sturm sind mit der Zeit 2 Wochen vergangen und Sonic hat sich an das Inselleben gewöhnt und hat sogar eine Familie gefunden, die sich um ihn kümmert. Gerade sitzt er mit einem anderen Hedgehog namens Cloud in einem Fischerboot und geht fischen. Cloud und er sind in den letzten 2 Wochen schon Recht schnell die besten Freunde geworden und schon unzertrennlich. Während dren Fischernetz im Wasser treibt, reden Cloud und Sonic miteinander. Sonic sagt: " Das ist herrlich hier. So schön und bisher hatten wir immer gutes Wetter gehabt. Kein Sturm oder andere negativen Niederschläge." Cloud sagt: "So ist es, abe eine Frage habe ich. Wie bist du an unseren Strand gekommen und wie hast du den Sturm überlebt?" Sonic sagt: " Ich war auf einem Schiff, als dunkle Sturmwolken auftauchten und schon ging es los. Dann erinnere ich mich nur noch an eine Explosion und schon war alles schwarz." Cloud sagt: " Du ärmster. Aber es war anscheinend wirklich großes Glück gewesen, das du es überlebt hast." Da zieht Sonic am Netz und es ist voller Fische. Sonic meint: " Das reicht sicher für das gesamte Dorf und die nächsten Tage. Dann wollen wir mal zurück rudern." Das machen beide und rudern zum Strand zurück. Das volle Fischernetz wid ins Dorf gebracht und jeder holt sich ein bis zwei Fische. Sonic bringt den Rest zu sich nach Hause und Vaiana sagt: " Das wird fürs Mittagessen und Abendessen reichen. Ich fange am besten gleich mal an." Da kommt ein Inselbewohner in die Hütte und sagt: " Häuptling, Ihr müsst es euch unbedingt ansehen. Es sind Fremde bei uns und wir wissen nicht, ob sie friedlich oder gefährlich sind." Vaianas Vater sagt: " Kinder bleibt in der Hütte. Eure Mutter und ich werden uns darum kümmern." Beide verlassen die Hütte und suchen die Fremden auf. Es scheint eine königliche Familie zu sein, denn sie alle tragen Kleider und Königsroben. Der Häuptling sagt: " Seid gegrüßt Fremde." Die Hedgehog Familie verneigt sich und der männlichee Hedgehog sagt: " Habt einen schönen Tag Häuptling des Dorfes. Mein Name ist König Jules und das sind meine Frau Königin Aleena und meine Kinder Sonia und Manic the Hedgehog. Wir sind gerade erst angekommen und würden uns wenn es möglich ist, für den restlichen Tag ausruhen. Morgen können wir auch gerne abreisen." Der Häuptling sagt: " Wir lassen Sie gerne bis morgen hier. Wir sind nicht so egoistisch. Sie können in der Hütte meiner älteren Schwester übernachten." Die königliche Familie kommt an der Hütte von Vaiana und ihrer Familie vorbei und Königin Aleea sieht einen blauen Hedgehog. Da kommt Sonic näher und fragt: " Wir haben Besucher hier?" Aleena erkennt an seinem Arm das königliche Muttermal und stürzt auf ihn zu. Sie sagt freudig: " Jules, Sonia und Manic. Das ist er. Es ist Sonic." Doch Sonic schiebt sie von sich weg und fragt: " Wer seid Ihr? Ich kenne Euch nicht." Jules und deren Kinder kommen näher und Jules sagt: " Du hast recht Aleena. Es ist Sonic. Unser entführter Sohn." Sonia sagt: " Ja das ist er. Wie ihr ihn uns beschrieben habt." Aber Sonic kann mit ihnen nichts anfangen und geht in deren Hütte, um alleine zu sein. Vaianas Mutter fragt: " Seid Ihr etwa die Eltern von Sonic? Was ist denn passiert?" Aleena seufzt und sagt: " Am Tag seiner Geburt gingen wir durch die Stadt spazieren. Dann kamen gefürchtete Piraten und haben ihn aus meinen Armen gerissen. Dass sind so viele Jahre her und wir dachten, dass wir ihn nie wieder sehen würden." Vaiana sagt: " Wenn das so ist, sollten sie mit ihm reden und es ihm erklären. Ich kann auch gerne mitkommen. Vielleicht hört er Ihnen dann zu." Vaiana führt Sonics Familie zu deren Hütte und Aleena sagt: " Sonic bitte höre uns zu. Wir wollen es dir ja erzählen, aber wir können es nicht, wenn du nicht zuhörst." Sonic ist still und da beginnt Königin Aleena von dem Vorfall zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Sonadow Piratenliebe
FantasíaSonic wurde als Baby von Piraten entführt und als einer von ihnen aufgenommen. Doch als deren Schiff geentert wird und der Kapitän der gegnerischen Crew Sonic sieht, will er Sonic für sich alleine haben.