Die Dinonugget Insel

10 2 0
                                    

*Vor ein paar Jahren*

Sie hatten uns in die Ecke gedrängt. Wir waren hilflos. Niemand konnte uns helfen. "Entweder ihr haut ab und überlasst uns die Insel oder wir verbrennen euch!" Sagte der Anführer und man konnte ein böses funkeln in seinen Augen sehen. "Mama, was ist los? Was passiert hier?" Fragte die kleine Antonia ihre Mutter. "Nichts Schatz alles wird gut." Sprach die Mutter, aber sie klang nicht so überzeugend. "Wir werden die Insel nicht kampflos aufgeben!" Die kleine Antonia ging zu ihrer besten Freundin Sophie und hielt ihre Hand, da Antonias Mutter versucht den Anführer aus zu Schalten. Aber es klappte nicht und sie wurde fest genommen. "Lassen sie mich gehen!" "Haha niemals" Er zielte mit einer Pistole auf sie und schieß sie ab. Einen Schrei war das letzte was sie von ihrer Mutter hörte.

*Im jetzt*

Heute ist es soweit! Ich reise mit meiner besten Freundin zu unserer alten Insel um sie uns zurück zu erobern. Ich zweifle zwar noch dran, dass wir es zu zweit schaffen eine ganze Insel zu erobern, aber egal. Ich packte meine letzten Sachen zusammen und sattelte meinen Riesen Nugget Stormi. "Sophie bist du endlich fertig?" Fragte ich sie genervt als ich ihr und mein Nugget gesattelt hatte. "Ja ja ich komme schon." Wir machten uns auf den Weg zu der Insel, auf der alles passiert. Meine Mutter starb vor meinen Augen und sie haben uns eiskalt vertrieben. 

Nach 5 Stunden reisen kamen wir endlich an. "Wir sind da. Schau Antonia hier sind über all Brokkoli Bäume und dort ist ein Kartoffel Püree Strand." Sprach Sophie begeistert. "Konzentrier dich!" Wir versteckten uns hinter Brokkoli Bäumen und sahen Wachen kommen. " 3 2 1 LOS!" Wir sprangen hinter dem Baum hervor und schlugen die Wachen K.O."Okay Sophie, der Plan ist: Wir schleichen uns in das Schloss, bringen den König um oder besser gesagt vertreiben ihn und nehmen so mit die Insel ein , denn..." "Den wer die Krone trägt ist bestimmer über die Insel."  "Genau! Komm." Wir schlichen uns unbemerkt in das Schloss. "Schau dort ist der Kron-Saal." Flüsterte Sophie und wir beobachten den König. "Noah! Her kommen!" Ein sehr gut aussehender Junge kam herein. Ich war erstaunt von ihm, er sah so gut aus. Ahhhhh!  „Ja was ist los Vater?"  Der König wollte gerade etwas sagen, als er uns sah. „ERIC Eindringlinge!!!! Nehm sie  fest!" Ich wollte weg rennen doch Sophie starte nur die Wache namens Eric an. „Sophie komm!" Ich wollte sie mit ziehen, doch da wurden wir schon von Wachen umzingelt. Sie nahmen uns mit und steckten uns in eine Gefängniszelle. 

Wir saßen hier nun schon seit über 4 Stunden, als plötzlich der gut aussehende Junge kam. „Hallo, ich bin Noah hier habt ihr was zu essen für euch." „Danke." ich nahm das essen und unsere Hände berührten sich. Wir hatten Augenkontakt, bis Sophie hustete. Er verabschiedete sich und ging. Sophie grinste mich komisch an. „Magst du ihn?" „Ich Ähm nein natürlich nicht." „Jaja aber verlieb dich nicht zu sehr in den Feind." „Sag die, die Eric so lange und fokussiert und angestarrt hat das wir festgenommen wurden." „Mh." sagt Sophie und starrte verliebt an die Decke. Ich seufzte und lies mich auch auf das kleine Bett, in der rechten Ecke des dunklen Raums fallen. War ich wirklich in Noah verliebt? War es sowas wie liebe auf den ersten Blick? Mag er mich auch? Mit den fragen im Kopf schlief ich ein.

Die Entstehung der Dinonuggets -Von Feinden zu Freunden. Oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt