Kapitel 10

79 6 0
                                    

Natascha pov
Nachdem Tony's Anzug mich veratzet hat, lässt er mich endlich wieder frei. "Hilfe. Das Experiment hat eine neue Stufe erreicht", sagt die Agentin, die nur knapp den Feuerbällen von d/n entkommen kann. "Tony, du darfst sie auf keinen Fall verletzen!" rufe ich zu ihm, als ich sehe, dass er kurz davor ist d/n anzugreifen. "Jarvis, entferne die Anzüge", befiehlt er, und alle Anzüge außer seinem eigenen verschwinden, auch der hinter mir. Dann trifft sie den Bauch der Agentin, die aus dem Gebäude fällt. "Tony, rette sie. Ich kümmere mich um d/n", spreche ich und er fliegt davon.

"Hey, d/n, ich bin's", sage ich, und die d/h/f-haarige dreht sich zu mir um. Ihre Augen leuchten intensiv, und ich kann nicht einmal ihre Pupillen sehen. Für einen Moment erweicht sich ihr Gesicht. "Mama?", fragt sie, und ich nicke schnell. "Ja, ich bin es, Mama. Komm zu Mama, alles wird gut", öffne ich vorsichtig meine Arme, und d/n bricht sofort in sie zusammen. Sie beginnt laut zu weinen, und plötzlich schießt ein Art Laserstrahl aus ihren Augen, während sie vor Schmerz schreit.

---

D/n pov

Ich höre ein Summen und öffne langsam meine Augen. "Was... was ist passiert?" frage ich mich verwirrt und bemerke, dass mein Kopf auf Natashas Schoß liegt. Sie sieht mich mit einem traurigen Lächeln an. "Alles ist gut. Du bist in Sicherheit", spricht sie vorsichtig. Ich setze mich langsam auf und spüre, wie sie meinen Rücken streicht. Meine Augen und Arme fühlen sich merkwürdig an. Ich will mir durch die Haare fahren, als meine Hand plötzlich einen unbeschreiblichen Schmerz auslöst. "Verdammt", fluche ich und betrachte meine Hände. Ich versuche, sie zu einer Faust zu ballen, aber es geht nicht. Der Schmerz ist zu stark.

"Wir landen jetzt und können dich dann im Krankenflügel untersuchen", sagte Tony zu mir, seine Stimme durchdrungen von Sorge und Entschlossenheit. "Komm schon her, du Trouble Maker", fuhr er fort, seine Arme um mich legend und mich behutsam in Richtung des Krankenflügels tragend. "Nat?", murmelte ich verwirrt, als ich mich in seinen Armen fühlte. "Er bringt dich in den Krankenflügel, und dann werden wir herausfinden, was mit deinen Händen ist", erklärte Natasha behutsam, ihre Stimme voller Mitgefühl. "Ich bin die ganze Zeit bei dir", fügte sie hinzu, ihre Worte wie ein sanfter Trost inmitten des Chaos.

Ich schloss meine Augen, überwältigt von einem Gefühl der Unwohlsein, das mich durchdrang.

"Bruce, Krankenflügel. Jetzt", hörte ich Tonys dringende Stimme, gefolgt von schnellen Schritten und dem Öffnen von Türen. "Was ist passiert?", fragte Bruce besorgt, als Tony mich behutsam auf ein Bett legte. "Wir wurden angegriffen, und die Agenten hat etwas vom einer neuen-", begann Natascha zu erklären, bevor ich von einer plötzlichen Schwäche überwältigt wurde.

Wanda, POV

"Wir wurden angegriffen, und die Agenten hat etwas vom einer neuen Stufe oder so-" erklärte Natasha mit beunruhigter Stimme, doch als ich sah, wie d/n die Augen schloss, wusste ich, dass etwas nicht stimmte. "Ich glaube, sie ist ohnmächtig geworden", sagte ich, eilend zu ihr hinüber. "Natasha, sie atmet nicht!" Meine Stimme war lauter, als die Panik mich ergriff. Tony schob die anderen weg, und ich konnte förmlich die Angst und Trauer in Natashas Zügen spüren. Ohne ein Wort umarmte ich sie fest, versuchte ihr Trost zu spenden. "Atme tief ein. Ich habe viele Menschen mit Kräften oder Talenten gesehen, aber d/n ist wirklich viel stärker", flüsterte ich ihr ins Ohr, spürte, wie sie langsam eine tiefe Atemzüge nahm und ihre Gedanken sammelte.

Sie löste sich von mir und lief davon. Natasha hatte es nie gemocht, ihre Emotionen zu zeigen. Natürlich war sie so – schließlich ist sie der Black Widow.

Die anderen gehen weiter, während Steve und Pietro sich zu mir umdrehen. "Kommst du?", fragt Steve sanft. "Es ist schwer zu beschreiben, aber..." Ich lege meine Hand auf die Tür, und plötzlich beginnt sie zu leuchten. "Ihre Gedanken sind so... laut und doch so still. Wie ein sanfter Sturm", flüstere ich, kaum bemerkend, dass mein Akzent wieder stärker wird. "Сестра (Sestra), das passiert, weil sie ein Talent ist. Wir haben schon lange kein Talent wie uns gesehen", sagt mein Bruder liebevoll zu mir. "Pietro, sie ist anders, das spüre ich", teile ich ihm mit, als er sich mir nähert und seine Wärme um mich legt. "Und was spürst du?", fragt er behutsam und legt seine Arme um meine Schultern. Mit dieser Frage kann ich meine Emotionen nicht zurückhalten. "Ich weiß es nicht", murmele ich in seine Umarmung.

Pietro bringt mich in mein Zimmer und kümmert sich um mich. Wir öffnen meine Lieblingsshow und dann setzt er sich zu mir aufs Bett. Obwohl es meine Lieblingsserie ist, muss ich trotzdem an die d/h/f haarige denken.

D/n Romanoff & Wanda Maximoff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt