D/n pov
Ich liege auf dem Bett und lese eines der Bücher, die Bucky mir gegeben hat. Es ist eine komplizierte Geschichte und ich verstehe nicht, warum die Hauptfigur sich so verhält. Es klopft an meiner Tür und ich schaue auf. "Ich bin zurück," sagt Natascha mit einem Lächeln, als sie hereinkommt. Ich kann mein Grinsen nicht verbergen. "Was machst du?" fragt Natascha und setzt sich neben mich aufs Bett. "Was sind Emotionen?" frage ich und sie schaut mich überrascht an, dann nachdenklich nach vorne. Sie sucht nach den richtigen Worten._____
Ich öffne langsam meine Augen. Was? Wo bin ich? "Hey," höre ich Nataschas sanfte Stimme und sehe, wie sie auf mich herunterblickt und mir durch die Haare streicht. "Wo sind wir?" frage ich. "Das ist eines meiner vielen, vielen, vielen Häuser oder besser gesagt Immobilien," höre ich Tonys Stimme. Ich setze mich auf und versuche zu verstehen, was hier vor sich geht. Tony läuft auf mich zu, ein Lächeln auf den Lippen. "Du bist umgekippt." Okay, das erklärt einiges, aber ich weiß immer noch nicht, warum wir hier sind. "Und warum sind wir hier?"
"Hier ist meine ganze Bio-Technik. Ich denke, ich habe die Lösung für dein komisches Gefühl in letzter Zeit," erklärt er. "Das benebelte?" frage ich und er nickt. "Wieso hast du es mir nicht gesagt?" fragt Natascha besorgt. "Ich dachte, ich bin nur... krank oder so. Außerdem warst du auf Mission," sage ich und schaue auf meine Fingerspitzen. "Gibt es noch etwas?" fragt sie nachdrücklich. Es gibt so vieles, was ich erzählen will oder sollte, aber das Einzige, was aus meinem Mund kommt, ist "Ich habe Albträume... manchmal," sage ich leise. "Das sollte helfen," sagt Tony und hält eine Spritze in seiner Hand. "Ich hatte ein letztes Stück Vibranium, das für eine Spritze gereicht hat. Ich verspreche, nein, ich schwöre, es wird nicht schmelzen," sagt Tony. Ich muss mir selbst eingestehen, dass ich ihm vertraue. Ich wusste, was beim letzten Mal passiert ist, und habe es trotzdem zugelassen. "Und was ist das?" frage ich. "Dein Amygdala-Bereich im Gehirn ist überfordert. Deshalb schaltet er zwischendurch ab," erklärt er und greift nach meinem Arm. Ich sage nichts und lasse ihn machen. "Und fertig," sagt er und schaut mir intensiv in die Augen. Ich spüre, wie sich mein Körper etwas entspannt, aber nicht mehr. "Es... es passiert, glaube ich, nichts. Ich habe auch keinen metallischen Geschmack im Mund."
Ich lasse mich wieder auf Nataschas Schoß fallen. Okay, yep, ich spüre langsam, wie ich... belebter werde. "Shit, das fühlt sich gut an," sage ich mit einem Lächeln. "Mir fallen viele Fragen ein," sage ich und schaue an die Decke. Tony hebt meine Beine hoch und setzt sich dann hin, meine Beine auf seinem Schoß. "Bin ich in Wanda verliebt?"
"Das solltest du wissen, Kleines," sagt Tony. "Warst du nicht mit Peter auf einem Date?" fragt Natascha. "Peter hat mich geküsst. Was bedeutet das?" frage ich. "Denk doch mal kurz nach. Er schaut immer zu dir, wenn du durch die Tür kommst. Du bringst ihn immer zum Lachen und er hat dich geküsst. Was denkst du?" fragt Natascha sarkastisch. "Ich will aber nicht, dass Peter in mich verliebt ist. Er ist ein guter Freund, ich will Wanda," antworte ich ehrlich. "Sie hat mich auch geküsst," murmele ich leise, und Natascha schaut noch schockierter als vorher. "Okay, wow, das wusste ich auch nicht," kommentiert Tony. "Bei Wanda war es magisch. Sie hat so weiche Lippen und ich hatte das Gefühl, mein Körper würde explodieren, weil es von innen so kribbelte. Aber sie hat danach nichts gemacht, außer mich an der Hand zum Tower zu ziehen. Ich weiß nicht, ob ich mir zu viel Hoffnung mache, aber es ist doch nicht normal, so zu tun, als wäre nichts passiert nach einem Kuss," sage ich und wische schnell die ersten Tränen weg. Es tut weh, in meinem Herzen. Es schmerzt in mir irgendwie. "Auch wenn viele denken, ich bin nicht ihr größter Fan, musst du bedenken, dass Klein-Maximoff Kräfte hat. Ihre sind auf Emotionen, genau wie deine, aber ihre gehen auch über Emotionen hinaus. Kurz gesagt, sie hat es nicht leicht," sagt Tony und lächelt mich an. Plötzlich küsst Natascha meine Stirn. Das fühlt sich total liebevoll an. "Egal ob Peter oder Wanda. Egal ob Junge oder Mädchen. Hauptsache, du hörst auf dein Herz bei dieser Sache," sagt sie zu mir. Ach ja, da war ja noch diese Sache mit der Sexualität. "Bin ich gay?"
"Stress dich nicht wegen sowas. Das ist uns allen egal," antwortet Tony und drückt auf mein Bein als Zeichen, dass er für mich da ist. "Wie wäre es, wenn du eine Dusche nimmst. Ihr beide, Romanoff, du kommst von einer Mission. Ihr könnt Peppers Sachen anziehen, während ich euch Shawarma mache," schlägt Tony vor und steht auf. "Komm, ich zeige dir die Dusche," sagt Natascha und ich folge ihr.
DU LIEST GERADE
D/n Romanoff & Wanda Maximoff
Fanfictionwas wenn Natasha Romanoff nach 15 Jahren ihre Tochter befreien konnte aus dem Red room. aber wie soll d/n nach so vielen Jahren der mentalen und psychischen Folter normal mit den großen Avengers leben? zum Glück hilft ihr Wanda Maximoff durch die sc...