" Silberjunges komm fang mich doch ! " rief Kaninchenjunges und rannte lachend durch das Lager. " Ich werde dich schon fangen ! " rief Silberjunges und rannte Kaninchenjunges hinterher. " Silberjunges komm es wir schon dunkel " rief Mondherz und verschwand wieder in die Kinderstube. " Ja Mama ich komme gleich ! " rief Silberjunges enttäuscht und lief Richtung Kinderstube als plötzlich Eisauge durch die Dornenbarriere ins Lager rannte und schwer atmend auf der Lichtung stehen blieb. " Blitzstern, Rabenfeder kommt schnell, Sonnenschweif ist schwer verletzt ! " rief Eisauge und Blitzstern und Rabenfeder kamen aus ihren Bauen gerannt. " Was ist passiert ? Wo ist sie ? " fragte Blitzstern mit seiner ruhigen Stimme. " W-wir wurden bei der Grenze zum Zweibeinerort von einem Hund angegriffen. Wir haben versucht in zu vertreiben aber da hat er sich plötzlich auf Eisauge gestürzt und sie schwer an der Flanke erwischt und weg geschleudert. Schattenpelz und Apfelkralle bringen sie gerade ins Lager. " miaute die junge Kriegerin und ihre eisblauen Augen blickten besorgt zum Eingang. " Sie sollten gleich kommen ich bin schon mal vorgerannt um dir und Rabenfeder bescheid zu geben. " miaute die Kriegerin und schaute Blitzstern an. " Ich werde tun was ich kann ! " miaute Rabenfeder. " Bringt sie in meinen Bau wenn sie da ist so wie du es beschreibst könnte es hier um Leben und Tod gehen." sagte der Heiler und verschwand in seinem Bau." Silberjunges komm sofort in die Kinderstube." rief Mondherz und kam auf die Lichtung und packte Silberjunges am Nacken und brachte sie in die Kinderstube. " Mama wieso darf ich nicht auf der Lichtung bleiben und schauen was mit Sonnenschweif ist ?" sagte Silberjunges und wehrte sich im Griff ihrer Mutter. " Weil das kein Anblick ist für ein Junges im Alter von 4 Monden ! " miaute Mondherz in so einem Ton das Silberjunges wusste das sie gar nicht mit Mondherz reden musste.
Kaum war Silberjunges in der Kinderstube verschwunden kamen auch schon Schattenpelz und Apfelkralle in Lager. Auf Schattenpelzs Rücken lag die bewusstlose Sonnenschweif. Zuerst sah es so aus als ob sie schon tod währe aber wenn man richtig hinschaute sah man das sich ihre Brust leicht hob und sänkte Blitzstern kam zu Schattenpelz und Apfelkralle und beauftragte sie Sonnenschweif in den Heilerbau zu bringen und dann zu im in den Heilerbau zu kommen. Schattenpelz ging in den Heilerbau und kam kurz darauf aus dem Heilerbau. Er lief zum Heilerbau und verschwand darin. der ganze Clan war auf der Lichtung versammelt und man spürte die bedrückte Stimung. Und vor allem Rindenschweif der Bruder von Sonnenschweif wirkte sehr erschrocken. Er hatte als Schüler seinen Bruder verloren und war noch nicht so lange Krieger, noch so einen Verlust würde im sicher sehr schwer fallen. Da kam aber auch schon Blitzstern aus seinem Bau zusammen mit Apfelkralle und Schattenpelz. Er sprang auf den Hochfelsen und rief den Clan zusammen. " Eine unserer Patrouillen wurde am Zweibeinerort von einem Hund angegriffen. Sonnenschweif wurde schwer verletzt und wir wissen nicht ob sie es schaffen wird. Wir werden eine grössere Patrouille zum Zweibeinerort schicken um dem Hund zu verjagen. " sofort tuschelte der ganze Clan und Sturmherz erhob sich " Wer wird in der Patrouille sein ? " fragte er und sofort rief Rindenschweif " Ich melde mich freiwillig um die Patrouille zu begleiten ! " Blitzstern blickte Rindenschweif an und nickte dann " Ist gut ich werde die Patrouille anführen begleiten werden mich Sturmherz, Rindenschweif, Abendherz und Bienenpelz ! Wie brechen sofort auf." miaute er und sprang vom Hochfelsen und der Clan löste sich auf und die meisten Katze gingen zum Frischbeutehaufen um etwas zu essen. Blitzstern ging zu der Patrouille und zusammen verliessen sie das Lager.
DU LIEST GERADE
Silbertropfens Herz
Short StorySilberjunges ist die Tochter von 2 Kriegern und ihre Eltern fänden es schön wenn sie eine Kriegerin wird aber sie selber will Heilerin werden. Bis ein Feuer kommt und alles verändert.... ( IST MEINE ERSTE GESCHICHTE WÜRDE MICH ÜBER KOMMENTARE UND RÜ...