04.07.2005
14:36 Uhr,,kommst du wir wollen los!" schrie bill aus seinem zimmer. Ich schnappte mir noch mein Handtuch und ging dann zu ihm. Als ich in sein Zimmer kam schaute er hoch. ,,na endlich, georg und gustav warten bestimmt schon.",, ja ja bin ja schon da" antwortete ich leicht genervt. Wir verließen das haus und machten uns auf den weg zu dem kleinen badesee. Als wir ankamen sahen wir die zwei schon von weitem. Wir beschleunigten unsre schritte und kamen kurz darauf bei den beiden an. Sie hatten sich einen platzt abseits ausgesucht denn auch wenn es gerade mal anfang sommer war, war es sehr heiß und am strand viel los.
,, hey" sagte ich nachdem ich mich neben georg in den groben sand geworfen hatte. ,,na, hast du schon ein Mädchen im visier" lachte er. ,,ha ha sehr witzig!" ich wusste nicht was in letzter zeit mit mir los war aber irgendwas war anders. Zeit zum nachdenken hatte ich nicht denn die anderen jungs zogen ihre Klamotten aus (badesachen hattn sie drunter) und warteten nur auf mich. Mit einem leichten stöhnen stand ich auf und zog meine capy, mein T shirt und meinen hose aus. Das alles lies ich achtlos auf mein Handtuch fallen. Ich rannte den jungs ein bisschen hinterher denn sie waren schonmal los zu Wasser gegangen. Als ich sie erreicht hatte lachten sie. Wir verbrachten viel teit im wasser, hin und wieder erwischte ich mich wie ich georg anstarrte. Ich wusste nicht was das bedeuten sollte. Wahrscheinlich einfach nur weil er seine Spitzen geschnitten hatte oder so.
Irgendwann legten wir uns erschöpft auf unsre Handtücher.
19:23 UhrUns wurde langsam etwas kalt und deswegen sammelten wir unsre bierflaschen, Zigaretten stunmel und restlichen müll von uns ein und packten noch unsre Handtücher ein. Wir schliefen alle bei bill und mir.
Nach einer weile in der wir gelaufen waren, bill und gustav redeten und wahren ein paar meter vor uns, fragte georg mich von der seite: ,, ey ist alles oke heute, du bist so still." ich erschrak leicht. ,, klar bin nur bissle müde weil bill der vollidiot mich heute um 11 Uhr geweckt hatte. ,,achso na dann." sagte er was aber nicht so überzeugend klang. Zuhause machten wir uns noch nudeln und setzten uns dann alle aufs sofa und schauten einen Film. Nach ca. einer stunde kam gordon von der arbeit. Er sagte uns nur kurz hallo und verschwand dann in die küche. Kurz darauf kam unsre mutter und ging auch zu gordon in die küche. Nach dem film gingen wir alle in mein zimmer und breiteren noch kurz die Matratzen aus. Georg ging schonmal kurz duschen und gustav hatte seine schalfsachen vergessen und war deswegen nochmal kurz auf dem weg nachhause um sie zu holen. Ich saß mit bill auf meinem bett und schaute löcher an die decke. ,, du tom" ,, mhmm?" fragte ich.
,, ist alles oke mit dir heute?" ich wusste das lügen nichts gebracht hätte. ,, weiß nicht so richtig, irgendwie ist mir komisch in der letzten zeit." dann kam georg rein. Bill blickte mich noch mit einem wir reden später blick an und ich nickte.