05.07.2005
3:37 UhrInzwischen hatten alle geduscht und schliefen. Ich hörte die gleichmäßigen atemzüge von georg, bill und Gustav. Ich selber lag hellwach in meinem bett und wälzte mich rum. Was war nur los, langsam wurde ich verückt. Ich stampfe in meinem Bett frustriert auf und zog mir die decke über den kopf. ,,tom?"ich fuhr hoch. ,,man bill hast du mich erschreckt!" ,,sorry, du kannst nicht schlafen oder weil dich etwas bedrückt?" ich nickte leicht und blies verzweifelt luft aus. ,,warte, komm mit!" bill stand auf und verließ das zimmer. Ich stand schnell auf und lief ihm hinterher. Wir gingen im sein zimmer. Nachdem wir uns gesetzt hatten begann bill zu sprechen. ,, also wir reden hier dann wecken wir die andern nicht. Also ich hab gemerkt das es dir in der letzten zeit nicht so gut geht was ist den los?" ,, wenn ich das wüsste, naja also rein theoretisch was ist wenn sich eine Sache gewalttätig geändert hat und es eigentlich eine gute sache ist aber ich mir da nicht so sicher bin?" bill schaute verwirrt. Dann wurde es ihm klar. ,,tom, du bist verliebt?" sagte er aufgeregt. Er freute sich bis er die träne sah die langsam an meiner backe runter lief. Ich schaute beschämt auf den boden. ,,aber tom das ist doch großartig!" ,,eben nicht 1. ich weiß nicht ob ich verliebt bin und 2. wird die person das nie erwiedern, 3. bekomme ich große Probleme und 4. bin ich mir nicht sicher was du dazu sagst." ,, was ich dazu sage, tom du bist die wichtigste Person in meinem Leben nicht könnte das verhindern. Und was meinst du mit probleme?" ,, naja aber was ist wenn ich überhaupt gar nicht nur auf Mädchen stehe?" sagte ich so leise und hoffte insgeheim bill hätte es nicht gehört. ,, tom das ist doch nichts schlimmes und ich finde es sehr mutig von dir das du mir das gesagt hast." ,, das ändert aber nichts ab der lage." sagte ich mit einem kleinen schluchzen. Ich weinte eigentlich nie und wenn dann nur vor bill. ,,möchtest du mir vielleicht sagen in wen du dich verliebt hast?" ich brauchte kurz zeit dann gab ich ein kleines ,,georg, glaub ich" von mir. Bill rutschte näher an mich und legte seinem arm um meine Schulter. ,, tom das ist doch wunderbar ich bin stolz auf dich, aber da du dir nich nicht sicher bist, was findest du an Georg gut also nicht so auf freundschaftlicher Ebene?" ich lächelte ,, naja also er hat so einen tollen körper, seine muskeln, seine haare, seine lippen, augen einfach alles?" bill zog eine Augenbraue hoch und lächelte. ,, und du bist dir ernsthaft nicht sicher ob du in ihn verliebt bist, tom du bist richtig verknallt." ich lachte und schwärmte weiter von georg. Nach ca. 5 min fragte ich meinen Bruder: ,, und du findest es echt nicht schlimm?" ,, mein gott Tom natürlich nicht!" er umarmte mich. Ich fühlte mich besser wusste aber trotzdem das ich wahrscheinlich nie eine Chance hätte.