Kapitel 1

48 1 0
                                    

Carlo saß verzweifelt vor seinem Klavier, als Flo rein kam.
Flo setzte sich zu ihm und fragte: " Hey, Alter was ist los?"

"Hab 'ne Schreibblokade", erwiederte Cro gernervt.

"Geh bisschen raus", schlug Psaiko vor, der grad rein kam und sie schon reden hörte.

"Gute Idee, ich fahr mal mit irgendeiner U-Bahn mal gucken wo es mich hinführt", sagte Cro während er aufsprang.

Er schnappte sich seine Jacke, 'nen Turnbeutel von VioVio und packte Trinken, 'nen Block und was zu schreiben hinein. Die Panda-Maske ließ er Zuhause, da er grad eher allein sein wollte.

Schnell flitzte der Panda die Treppen runter und ging mit großen Schritten zur Station. Als er ankam war die Bahn auch schon da. Er setzte sich ans Fenster und holte Handy und Kopfhörer raus. Er machte seine Playlist an und schloss die Augen. Nach 20 Minuten stieg Carlo aus.

Der junge Mann ging nach oben und schaute sich um, um zu wissen wo er sich befand. Diese Gegend kannte er noch gar nicht. Es war ein großer Park und es war grade Mittag. Da es Juli war wurde es sehr warm. Dewegen zog er den Pulli aus, den er trug.

Er setzte sich auf die große, grüne Fläche wo sich schon viele Leute befanden. Einige sonnten sich, die Nächsten spielten und einige Leute spazierten nur. Er holte den Block und die Stifte aus der Tasche und began zu zeichnen.

Nach einiger Zeit rufte Tim an. Carlo nahm ab und fragte: "Ey, was los?"

"Junge wo bist du? Wir müssen die Lieder langsam mal fertig bekommen!"

"Ich sitz grad im Park und such Inspiration. Hab' 'ne Schreibblokade."

"Alles klar. Dann will ich mal nicht weiter stören."

Beide legten auf.

Aufeinmal lief da diese wunderschöne junge Frau entlang.
Sie hatte lange, schokobraune Haare und blaue, große Augen. Sie hatte schöne Lippen und eine hammer Figur. Sie trug eine schwarze Skinny-Jeans, ein weißes Tank-Top mit einem Einhorn drauf und hellblaue Vans.

"Wow, ich muss sie ansprechen", dachte er sich. Carlo packte seine Sachen zusammen und stand auf. Er sah sich nach ihr um, konnte sie aber nicht mehr sehen.

Bye ByeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt