Jetzt hatte Carlo keine Lust mehr unter der Dusche zu stehen. Er schnappte sich sein Handtuch und trocknete sich ab, zog sich an und suchte seine Turnbeutel, den er gestern auch mit hatte und packte noch einen Apfel und 'ne neue Flasche ein. Als er zur Tür lief und sie grade schließen wollte, fiel ihm ein, dass heute noch ein Shooting und er seine Maske noch mitnehmen muss.
Cro lief schnell die Treppen runter und behielt das Tempo bei um zur Haltestelle zu gelangen.
'Grade noch rechtzeitig.'
Der Bus kam in dem Moment an als Carlo ankam. Er stiegein und setzte sich ans Fenster. Plötzlich kam Cro eine Idee. Er schnappte sich sein Block und brachte sein Traum zu Papier. Da er 45 Minuten fahren musste, hatter er noch lange Zeit. Das Blatt füllte sich schnell. Erst schrieb er alles auf, so wie er es träumte. Dann hatt' er ein paar Teile gestrichen und noch was hinzugefügt. Die Fahrt war zuende und der Text war schon so gut wie fertig. Natürlich mussten noch Kleinigkeiten abgestimmt werden und alles musste an die Melodie angepasst werden. Er sprang aus dem Bus und machte sich auf den Weg zu Chimperator, seiner Plattenfirma.
Als Carlo dort ankam waren die anderen schon da.
"Hey Dudes! Hab' fast verpennt und den Bus verpasst."
"Moin! Das war ja mal wieder klar", sagte Psaiko.
"Naja, hast es ja noch pünktlich geschafft", sagte Flo," das Nächste mal aber bitte früher aufstehen!"
"Ist gut, Mom!", lachte Cro.
Plötzlich viel Carlo sein Text ein.
"Ich hab heute Nacht von Ihr geträumt. Ich hab's aufgeschrieben und 'nen Text drauß gemacht. Ich find den Namen Traum gut. Was meint ihr?", fragte er die anderen.
"Guckt, ich hab ja gesagt, dass sein Zustand noch nützlich wird", sagte Psaiko froh.
"Der ist wirlklich gut", meinten Flo und Tim.
Tim fragte: "Hast du schon 'ne Melodie?"
Carlo erwiederte: "Ich hab da an einer gearbeitet gestern, aber die passt nicht dazu. Ich dachte wir könnten uns was zusammen ausdenken."
DU LIEST GERADE
Bye Bye
FanfictionCarlo Waibel ist gerade dabei Lieder zu komponieren, aber hat eine Blokade. Er fährt mit der Bahn irgendwo hin und da traf er sie.