2. Kampf um Bezirk Trost

34 3 11
                                    

Irgendein Scheiß Keller im Bezirk Trost
Ach fuck kein Plan wie spät es ist

Ich zittere wie sonst was während ich das hier schreibe.
Der Kampf um Trost ist offiziell ausgebrochen und wie es aussieht hat sich der scheiß Zauberspruch gedacht : Hey jetzt ist ein guter Zeitpunkt um den Hauptplot anzufangen.

Ach gar kein Problem Zauberspruch, es ist nur verfickt nochmal nicht sehr lustig hier .

Mein Hände zittern, ich kann fast nicht schreiben, mein Mund ist trocken, ich brauche dringend Wasser. Ich habe Sasha aus meinem Sichtfeld verloren. Zuletzt habe ich sie auf irgendeinem Hausdach gesehen. Aber das ist nicht das was mich hier so zum zittern bringt, auch nicht die Titaten. So unglaubwüdig das auch klingt. Es ist einfach, das Gefühl der Hilflosigkeit. Das Alleinsein. Ich habe keine Angst...im Gegenteil, ich verspüre gerade zu den Drang diese Titanen nieder zu schlachten. Jedoch kann ich mich nicht bewegen und ich weiß nicht wieso. Meine Gastanks und die Klingen sind alle voll aufgeladen. Doch ich sitze hier im Keller und bin allein.

Vielleicht sollte ich doch mal von vorne erzählen :

Ich habe mein Training abgeschlossen, hell yes.
Das bedeuted wir sollten bald unsere Einheit wählen und ehrlich gesagt : ich hatte keine Ahnung wohin ich wollte,
Militärpolizistin wollte ich sicher nicht werden und auf Mauergarnison hatte ich ehrlich gesagt nicht viel Lust. Da bleibt nur noch der Aufklärungstrupp...

Auf jeden Fall, wir waren gerade in Trost auf der Mauer um dort zu helfen. Schließlich sind wir ja noch Kadetten, ihr kennt die Leier...

Ich saß gerade da während Eren an irendetwas arbeitete (habe keine Ahnung was, Szenen skipping läuft), als Sasha plötzlich angehüpft kam. Ich lächelte in die Sonne, genieße sie bis die Titanen kommen, denn schließlich bin ich die einzige die davon weiß...dass gleich der Kolossale am Start ist und ein Loch in die Mauer knallt.

Ich frage mich sowieso gerade wieso ich mich nicht einfach sofort aus dem Staub gemacht habe.

"Schaut mal was ich aus einer Tasche stibizt habe !"

Mit glänzenden Auge zog Sasha ein großes Stück Fleisch aus ihrer Jacke.
Bei dem Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen. Sasha schaute erwartungvoll zu mir runter.

"Fleisch ist teuer Sasha, du kannst doch nicht-", fing Eren an aber ich brachte ihn mit einem Zungenschnalzen zum Schweigen.

"Wenn wir hier fertig sind nehme ich ein Stück !"

"Ich wusste ich kann auf dich zählen Iska !"

Lächelnd legte ich mich wieder hin, während Eren mit ein paar anderen irgendeinem Gespräch nachging.
Ich hörte nicht hin, die Sonne schien hell runter auf mein blasses Gesicht, sodass ich meine braune Jacke auszog und sie über mein Gesicht legte. Auf einen Sonnenbrand hatte ich keine Lust.

"Haha Iska ist von uns gegangen, schaut mal hier liegt eine Leiche", scherzte Connie. Er lachte und bald stimmten auch die anderen mit ein, inklusive ich.

Bald widmete ich mich wieder meinem "Schönheitschlaf" während Eren irgendein Monolog führte.

Irgendein Monolog ?

Fuck

Gestresst richtete ich mich wieder auf und zog meine Jacke an. Keine Sekunde zu spät denn mit einem ohrenbetäubenden Geräusch stand ein Titan hinter Eren. Kein geringerer als der Kolossale Titan aka Berthold.

Ups Iska keine Spoiler

Mir entfur eine quitschendes Geräusch (why tf ) und Sasha schaute mich mit Terror in den Augen an.

Warme Luft umgab uns, sie brannte mir im Gesicht (verfluche diese Welt ohne Sonnencreme). Lange konnte ich mich nicht mehr auf meine Beinen halten. Der Boden wurde mir unter den Füßen weggerissen, genauso wie den anderen. Ich fiel kopfüber von der Mauer. Das Blut schoss mir in den Kopf und in meinem Bauch fing an zu kribbeln.

Wo sind wir hier ? Im Looping auf der Achterbahn Blue Fire im Europapark ?

Noch gerade rechtzeitig krallte ich mich mit meinem ODM-Gear an der Mauer fest. Andere hatten aber nicht das gleiche Glück. Samuel fiel blutend in den Abgrund.

"SASHA !"

Mit einem halsbrecherigen Tempo rannte Sasha Samuel förmlich entgegen und erwischte ihn nur knapp am Fuß.

Ende gut alles gut

Na ja fast, es war ein Loch in der Mauer und die Titanen spazieren in das Stadtteil von Trost als wäre Sonderschlussverkauf im Einkaufszentrum.

Ich sprang von der Mauer ab und landete dann schließlich, nachdem ich etwas für meinen Titanencounter gemacht hatte, hier im Keller.

Titanencounter : 3

Parkbank in Trost
13:17

Moin ihr Säcke, ratet mal wer überlebt hat !
Iska motherfucking Brandt

Aber ihr interessiert euch bestimmt dafür was nach meiner Kellersession passiert ist.
Nee ?
Egal ich erzähls trotzdem :

Mit der Zeit fing dieser Keller an echt muffig zu riechen und so langsam konnte ich nicht mehr still sitzen. Obwohl ich erst 16 bin habe ich die Knie einer 80-jährigen. Und so kam ich Intelligenzbestie auf die Idee den Keller zu verlassen. Nicht gerade meine Glanzleistung, ich weiß. Denn als ich dieses Haus verlassen hatte und mich gerade auf die Hauswand festnageln wollte (that's what she said), umfasste mich auch schon die Hand eines Titanen. Sie umfasste mich an den Beinen, er ließ also meinen Armen freiraum. Ich schrie, kreischte und wand mich in der Hand dieses Titanen, der mich langsam aber sicher zu seinem Mund führte. Meine Füße fühlten sich leicht taub an und meine Beine fingen an verdächtig zu knacken.

Ich sags wie es ist, ich dachte es sei aus mit mir. Au revoir Leben und bonjour Tod. Doch sollte es so einfach vorbei sein ? Mein Leben in der AOT Welt einfach so hinter mir lassen. Sasha würde nach mir suchen und dann während sie die Leichen der Soldaten wegräumen, würde sie mich komplett massakriert finden. (Oder ich werden komplett vom Titanen verschlungen.)

Aber Nein, es konnte doch nicht so schnell zu Ende sein. Ich will nicht dass es zu Ende geht. Ich will das einfach nicht.

Zu meiner Motivation sah ich einen Soldaten auf mich zufliegen. Was will die Mauergarnison denn hier ausrichten ? Nichts. Da muss ich mich schon selbst retten.

Mit meiner letzten Kraft stach ich mit meinen Klingen in die Hand des Titanen. Immer und immer wieder, immer in die gleiche Einstichstellen. Ein bisschen verrechnet hatte ich mich dabei schon. Denn bei meinem letzten Schwerthieb stach ich so fest in seine Hand ein, sodass ich mein linker Oberschenkel mit erwischte. Zeitgleich mit dem Titanen schrie ich auf. Er ließ mich los und im letzten Moment krallte ich mich an der berühmten Hauswand fest.

Der Soldat von der Mauergarnison war anscheinend auf dem Hausdach zum stehen gekommen und hatte das Geschehen beobachtet. Schnell sprang ich auch auf das Dach, nur um mit entsetzen fest zu stellen, dass der Typ nicht von der Mauergarnison ist.

Der Aufklärungstrupp. Sie sind also zurück von der Mission. Er hätte mich also doch retten können und ich hätte mein Bein nicht massakrieren müssen. Autsch.

Bloß dass dieser Mann mir etwas zu bekannt vorkam. Er war klein, gerade mal 1,60 und geschätzte 35 Jahre. Denn sehr jung sah der Gute nicht mehr aus, obwohl er keine Falten hatte, dafür hatte er aber ein sehr eingefallenes Gesicht. Sein Haar war schwarz und die Augenfarbe konnte ich jetzt nicht direkt erkennen. Erkennen konnte ich aber fast schwarze Augenringe die seine Augen umrandeten. Es sah aus als würden seine Augen in schwarzen Höhlen liegen.

"Petra wird dir helfen dieses Bein zu verbinden, geh zu ihr. Ach und Kadettin, wasch dir das Blut von den Klingen.", der Wichser schaute mich nasenrümpfend an.

Der Gremlin da war nämlich kein einfacher Soldat vom Aufklärungstrupp. No no no.

Das hier war :

Rumpelstilzchen (auch bekannt als Hauptgefreiten Levi)

PS : den Titanen der mich genüsslich essen wollte, habe ich um die Ecke gebracht

Titanencounter : 4


Landed in "Attack on Titan"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt