1. Ernsthaft ?!

27 3 5
                                    

Kadetten Training (104 Einheit)
18:47

Ich öffnete die Augen und schlagartig wurde mir etwas bewusst. Ich habe verkackt.
Also nicht ein bisschen sondern echt krass verkackt.
Vor ein paar Sekunden habe ich noch vor meiner Großmutter gestanden (btw sie ist eine Hexe)(fragt einfach nicht). Sie wollte doch bloß diesen Zauberspruch ausprobieren.Bei dem Spruch sollte ich in der letzen von mir geschauten Serie landen. Die letzte Serie die ich geschaut habe, ja klar. Ich bin fest davon überzeugt gewesen dass es Outer Banks gewesen ist. Aber nee, es war Attack on Titan !

Ladies and Gentleman, I can already smell my grave stone at the end of the series...

Genervt schaute ich mich um. Es sah wirklich wie in Attack on Titan aus. Nur halt in Real Life. Ich stand auf einem großen Feld auf dem noch andere gleichaltrige Leute standen. Neben mir stand ein Junge mit einem kahl geschorenen Kopf. Connie Springer ? Ich bin wohl mit voller Wucht im Geschehen der ersten Staffel gelandet. Jetzt musste ich ein drei Jahre langes Training über mich ergehen lassen. Na super... .

Notiz am Rande : Ich muss dieser drei Jahre nicht wirklich aushalten, das ist mir aber in diesem Stress Moment nicht mehr eingefallen.
Meine Großmutter hatte mir erklärt dass am Anfang viele Szenen die nicht in der Serie waren geskippt werden. Ab den Moment bei dem ich in der Hauptplot geschmissen werde, muss ich ohne geskippte Szenen überleben.
(Jedoch frage ich mich ab wann der Plot der Meinung von diesem Zauberspruch nach anfängt...)

Geskippte Szenen könnt ihr euch so vorstellen : ihr blinzelt und BÄMM ihr befindet euch in einer anderen Szene.

Sache ist dass mir das jetzt schon zweimal passiert ist, und zwar das erste Mal stand ich plötzlich mit den Hauptcharakteren auf der Terrasse von unseren Schlafhäusern und einmal stand ich plötzlich in dem Speisesaal respektiv Speisehaus.

Aber dazu später mehr. Ich schreibe nämlich eigentlich nur hier in dieses Tagebuch, weil mir sonst niemand glauben wird. Also wenn ihr das lest, bin ich entweder gestorben und ihr seid Soldaten oder ich bin wieder zuhause und ihr seid meine Freunde, denen ich das Buch gegeben habe, weil ihr mir sonst nicht glaubt. :)
Jetzt zurück zum Anfang !

Also wie gesagt stand dann da und dann fing ein glatzköpfiger Mann an zu reden.
Er stellte sich als Keith Shadis vor, er würde die 104 Trainingseinheit leiten un Leute wenn ich euch sage Ausbilder Keith sieht gruselig aus dann glaubt mir. Der Typ ist im Anime nichts im Gegensatz zu seinem Aussehen in realem Leben

Nach und nach fing er an die Kadetten an die Mangel zu nehmen. Als erstes Armin Alert, dann Jean Kirstein und noch ein paar andere die ich als wertlose Nebencharaktere identifiziert habe.(Und Marco nicht vergessen) Nur ein paar Leute, wie Eren Jäger oder Mikasa Ackerman ließ Keith aus. Genau wie in der Serie. Im Großen und ganzen ist alles hier wie in der Serie.

Ich frage mich wie stark meine Präzenz den Plot verändern wird. (Ich sage euch wenn ich ne Antwort habe)

Als Keith dann bei Connie angekommen ist und ihn mit den Händen nach oben gezogen hatte, weil Connie falsch salutiert hatte, wars bei mir komplett vorbei. Ich musste mich so zusammenreißen nicht laut loszulachen. Leider sah der gute Keith Shadis das, er ließ Connie los und stellte sich mit seinem Gesicht etwas zu nah an meins.

"Und wen haben wir hier ?"

Da fiel mir auf : Erstens ich habe keinen Namen (meinen echten nehme ich sicher nicht, denn es würde auffallen dass er nicht von hier käme) und Zweitens habe ich keine Herkunft.

Also gut, dann halt Improvisation. Als erstes salutierte ich mal. (Die rechte Hand zu einer Faust und auf das Herz, die linke Hand auf den Rücken)

"Iska Brandt Sir ! Aus dem Distrikt Shiganshina Sir !"

Landed in "Attack on Titan"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt