Chapter 1 (Ein Neuer Start)

92 4 0
                                    

Crystal P.O.V:

Ich ging durch die Straßen der Hölle und wollte eigentlich nachhause, weil ich müde war, aber jetzt guck ich wo ich hin kann.
Ich bin fix und fertig wegen Valentino, weil er wieder zu viel von mir wollte...
Ich möchte nicht mehr für ihn arbeiten, also beschloss ich woanders hin zugehen.
Ich kann nicht zuhause bleiben, dort würde er mich schnell finden, also ist die frage: wo kann ich hin??
Ich lief weiter und blieb vor einem Hotel stehen.

'Hazbin Hotel?? Ist das nicht das Hotel, was Charlie eröffnet hat?? Vielleicht kann ich da bleiben und vielleicht sogar arbeiten!'

Ich ging zur der Tür und klopfte.
Mir rutschte das Herz bis zum Höllenkern, wo ich sah wer aufmachte.

"Hallo Liebes~ Wie kann ich Ihnen helfen?~" - Begrüßte er mich.

Es gab eine einzige frage die ich mir stellte und die ist:
WAS ZUM TEUFEL, MACHT DER RADIO DÄMON BITTESCHÖN IM HOTEL VON CHARLIE??
Charlie hat das nicht ernsthaft zugelassen, oder..?
Oh gott, das kann was werden...

"Uh-hi! Ich bin Crystal! Uhm... Ich wollte fragen, ob ich hier vielleicht arbeiten und bleiben dürfte??"

Oh gott, war ich nervös... Und das obwohl ich nichtmal wirklich Angst vor ihn hatte... Was denn bei mir los?
(ergibt das überhaupt Sinn? XD)

"Es freut mich Sie kennenzulernen, Crystal! Ich bin Alastor! Vielleicht haben Sie ja was von mir gehört! Ich bin mir sicher, das wir Sie gut gebrauchen können! Kommen Sie rein!"

"Uhm-ok..."

Er hat so schnell geredet, das ich erstmal ohne wirklich was zu sagen, einfach rein gegangen bin.
Da kam auch schon Charlie.
Jetzt geht's los.

"OMG CRYSTAL!! Wie schön dich wieder zusehen!"

Sie umarmte mich und ich zuckte kurz zusammen und drückte sie weg von mir.

"Hallo süße! Ich freu mich auch, dich wieder zusehen, nur du weißt, was ich von Umarmungen und so halte~"

"Oh sorry, stimmt ja... Magst du ja nicht..."

Sie war etwas traurig darüber, aber sie muss es akzeptieren.

"Es freut mich trotzdem, dich wieder zusehen! Was verschafft uns die Ehre?"

Zumindestens lächelte sie wieder.

"Ich wollte fragen, ob ich hier vielleicht arbeiten dürfte und bleiben dürfte."

"Natürlich kannst du das! Bei Husk, an der Bar, kannst du arbeiten, wenn du magst!"

"Klar, wieso nicht! Kann ich die anderen auch kennenlernen?"

"Natürlich, komm mit!"

Und so, ging ich hinter ihr her und sie holte alle und wir saßen uns alle hin.

Alastor X Crystal (Lovestory) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt