Crystal P.O.V.:
Als wir saßen, fing Charlie auch schon an.
"Also, wir stellen uns jetzt mal alle vor, damit wir Crystal kennenlernen und sie uns kennenlernt! Dazu sagt jeder, wie er oder sie heißt und seine oder ihre Hobbies!"
Oh Gott Charlie... Du machst es, wie im Kindergarten...
"Ich fang auch an! Also, ich bin Charlie Magne und meine Hobbies sind es: zu versuchen, Sünder zu reformieren und singen! Vaggi, du bist dran!"
Sie guckte lächelnd zu Vaggi, sie lächelte dann auch und sprach.
"Ich bin Vaggi und mein Hobbie ist es Charlie zu beschützen."
'Na was für ein Hobbie-'
"Angel, mach du weiter." - sagte Vaggi zu Angel.
"Eigentlich brauch ich mich nicht vorstellen. Sie kennt mich schon."
"Ach komm Angel... Sie kennt mich auch und ich habe es trotzdem gemacht." - Charlie sah Angel mit einem Hundeblick an.
"Ugh... Nagut. Also ich bin Angel dust und meine Hobbies sind-" - Er wurde unterbrochen von irgendein Katzen Vieh?
"Anderen auf die Nerven zugehen und zu flirten-Oh und nicht zuvergessen: Sex zu haben."
"Danke Husk... Aber das kann ich selber sagen, du Arsch."
Ich musste kichern.
Gut zu wissen wer Husk ist.
Charlie sagte ich ja, ich werde mit ihn arbeiten."OK, husk. Du bist dran!"
Charlie ignorierte es und sagte husk, das er weiter machen soll.
"Ugh... Ich bin Husk und meine Hobbies sind: zu trinken und zu spielen."
"zu spielen?~ Vielleicht könnten wir ja nachher spielen~"
"Vergiss es, du Schwanzlutscher! Ich weiß, welches Spielen du im Kopf hast und das ist nicht das spielen, was ich meine!"
Es war lustig das anzusehen.
"naja. Alastor, mach weiter..."
Husk gab nun an Alastor weiter.
"Also, darling~ Ich bin Alastor, der Radio Dämon. Meine Hobbies sind: zu Lächeln, lesen, Chaos und Leid zu verursachen, singen und anderen beim Scheitern zu zusehen~ Und was ist mir dir?~"
'Hätte mich auch gefundert, wenn er andere Hobbies hätte- aber hey, das lesen ist was, was wir beide gerne tun. Das wir mal was gemeinsam haben-'
"Ich bin Crystel Becker und meine Hobbies sind: schlafen, lesen, zeichnen und andere auf die Nerven gehen oder zu töten."
Bei dem letzten Satz, starrten mich alle verstört an, ausser die Grinsekatze höchstpersönlich, die grinste mich mit einen breiten grinsen in der fresse an.
Ich sah nach unten und sah da noch jemanden." Und wer bist du, kleines? "
" hehe~ Ich bin Niffty. Die Putzfrau~"
Etwas gruselig war sie schon, aber auch irgendwie süß.
"Nun da wir uns jetzt alle vorgestellt haben, denke ich das wir schlafen gehen sollten. Es ist schon spät!"
"Du hast recht, darling~ Komm Crystal, ich zeig dir dein Zimmer~ und ihr anderen, ich wünsche euch eine höllische Nacht~"
Wie freundlich er doch ist-
Ich stand auf und folgte ihm in mein Zimmer."Richte es ein wie du willst, liebes~
Bis morgen und schlaf höllisch~"Bevor ich was sagen konnte, war er auch schon weg.
'Was für ein Spacko-'
Ich zauberte mir mein Zimmer eingerichtet:
(Quelle: Google)
Ich legte mich dann ins bett und schlief auch direkt ein.
DU LIEST GERADE
Alastor X Crystal (Lovestory)
FanfictionEs geht um Alastor & Crystal (Na wer häts gedacht XD) Alastor und Crystel sind beide Overlords, doch Alastor kennt Crystel nicht aber Crystel kennt Alastor. Crystel hat nicht wirklich Angst vor ihn aber manchmal, kann er sie echt gruseln. Crystal ha...