3

24 3 6
                                    

               -ein paar Tage später-
Scara pov:
Es is jetzt schon fast eine woche her seit kazuha mich eingekaden hat, heute ust der Tag, mein erstes date mit kazuha, zwar kein richtiges aver egal. Azf duesen tag habe ich so lange gewartet, uch msche much hetzt seut 4:00 morgebs vertig und bin deswegen ein bischen verspätet.

Den ketzten rest zu kazuhas Lieblingsrestaurant, "Inazumas Topf" laufe ich.

Als ich endlich beim "Topf" abgekommen sind sehe ich Kazuha erst garnicht,vielleicht ist er schon gegangen, in dem Moment aks ich das dschte sah ich wue Kazuha dirt stand..und ein fremdes mödcheb warf sich um seinen Haks, vir Schock und Eifersucht(ka ob man das so schreibt) bringe uch keine Wirt razs und stehe einf nur still da. Nach einer weile bemerkte kazuha mich, doch in genau diesem Moment drpckte die Frau ihre Lippen auf die von Kazuha.

Für einen Moment blieb ich still, auch kazuha schien nicht zu wussen, was er in dueser Situation sageb sollte. Nach einer kurzeb Zeit brachte ich dann mit den Tränen zurückgehalteb stotterbd raus,,Kazu..ha..warum?"nun konnte ich meine Tränen nicht mehr hakteb und sie liefeb mir wue eild pber die Wangen, ich wusstr das Kazuha hetero ust, doch es hie nich einmak zu sehen tat einf nur im Hertzen weh..und das aubwohl uch nicht msl einz hatte.

Also rannte ich um mein leben durch due Stadt durch aus land und von dort zum eunderschönen dich in diesem Moment grausamen Strand.

Kazuha pov:
Ich wartete auf scara, da es schien, dass er such verspäten würde aks plötzlich eune random frau ∞ mal hässliger als scara auf mich zu kam und ihre brust an meine Brust drückte,,hey süßer, lußt auf'n bischen spaß?" ich verszchte mich zu entfehrnen doch nun klmmerte sie sich um meinen Haks, so das ich kaum mehr Luft bekam.
Als uch meinen Kopf leicht drehte sah ich wie dort scara wie angewurzelt stand und sich kein stück rührte, er sah so aus als ob er gleich in Tränen ausbrechrn wprde, doch in dem Moment in dem ich meine letzte Kraft aufwabd um mich uhrem griff zu entziehen zog sie meinen kopf zu uhr und zog mich in einen Intensieven Zungenkuss.

Als sie sich endlich von mir lößte sah ich wie Scaras augeb ganz feucht wahren und kleine Trähnen über seine wangen kullerten. In duesem Moment wollte ich ihn einf nur in deb arm zuehen und die ganze Situation erklähren, doch bevor uch das tuhen konnte rannte scara aus dem Restaurant auf die Straße. Ich entzohg mich so schnell ich konnte dem Griff der Frau gab ihr nur einen entzürnten Blick und rannte dann Scara hinterher.

Nach einer weile haben wir den Strand erreicht und er wurde langsamer so konnte ich ihn zum glück einholen.

Als er duese bemerkte gab er azf und setzte sich auf einen stein der zum Meer zeigte und er mur somit den Rücken kehrte. Ich ging langsam auf ihn zu ubd setzte mich neben ihn. In dem Moment in dem er meinen Köroer neben mir spprte erschrahk er und sah much ebtsetzt an. Ich konnte diesen anblick nicht leiden, er hatte gabz dunkle augenringe und seine wangen wahren rot,also zog ich ihn in eine feste und zugleich samfte ummarmung. Ich musste sein Gesicht nicht sehen um zu merken, dass er sich alngsam beruihgte und sich in meine umarmung lehnte.
Damit er sich nun richtug beruhigt sagte ich mit der teifsten und zugleich smaftesten stimme die ich so oarat hatte ,,Shh, alles wir gut, eine sorge ich kenne die Frau nicht, sie war es due sich ohne mrinen willen um mich geschmissen hat, du bist der einzige den ich jemals lieben werde" diesr Wirte fielen mir aus vielen Gründen sehr schwer, doch es fphlte such gut an sie ebtlich raus zu lassen.

Als Scara diesen Satzt hörte lößte er sich aus der Umarmung und schaute mich entsetzt an, war es vielleicht doch falsch es gesagt zu haben...

,,Sag..sag das bitte nochmal!",,Ich liebe dich",,nochmal",,ich liebe dich..ich liebe dich ich liebr dich ich liebe dich, und das eird sich niemaks endern."

Ich schaute Scara mit einem liebefollen Bluck an under erschrak als ich sah, dass er wieder anfing zu weinen.,,Was is loß?! Habe uch was falsches gesagt?!!!!!",,nein..es..macht..much nur..so..so verdammt glücklich....ICH LIEBE DICH AUCH DU VOLLIDIOT!"

YESSSS YES YES YES YES er LIEBT mich auch OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!!!!!!

Scara Pov:
Ich kann es immernoch nicht ganz verarbeiten, dass mein jahre langer Crush das gleiche für mich fühlt..ich bin do glpcklich, ich könnte diese ganze wlt zusammen schrein!.....
WARTE! Was ist wenn er das garnich ernst meinte..was is wenn er mich nur reinlegen wollte..NEIN so jemand is kazuha ganz bestimmt nicht...aber was wenn doch..lieber immer einmal auf nummer sicher gehen anstatt am ende weggevorfen zz werden..dies errinert mich an meine "Mutter"..,,..war..WAR DAS ERNST GEMEINT!?"kazuha war pberrascht aber sagte dann,,dw dw das war mehr als nur ernst gemeint, du bist die liebe meines lebens.",,aber..aber wie, immerhin weißt du über meine Verganagenheut bescheid, warum WARUM wieso liebst du mich trozdem?",,..ich wieß es nicht, am anfang war es warscheinlich nur dein aussehen, aber jetzt..jetzt ust es alles and dir, ich liebe dich von Koof bis fuß und von hinten bis vorne."

Diese Wirte brachten mich in verlegenheit und ich sagte ganz leise,,ich..ich dich auch".

Fpr eine kurze weile herschte Stille und man konnte höhren wie das mehr sanft auf unsere füße rauschte..wie ich diesen Platz liebe.
Urplötzlich merkte ich wue eine hand sanft meinen kopf nahm und ihn zu dem besitzer dieser hand drete. Kazuha funckelte mich mit einem leichten und zufriedenem lächeln an und zog mich in einen innigen kuss, der zum zungen kuss wurde und zu einem Kampf..den er gewann.

Nach einer kurzen Zeit sind kazuha und ich dann zu ihm nsch hause gegangen und hatten eine lange Nacht....


______________________________________

OMG endlich geschafft, dieset part hat sehr lange azf sich warten lassen und is dadurch ein bischen länger, ich wollte es umbeding bis zur gemeinsamen nacht schaffen...ich weiß, dass das alles ein bischen zu schnell geht aber egalllllllllll(๑•﹏•) again sry fpr die Rechtschreibfehler‪っ ̫ -˘ ubd so, meine Hände sind einf nur viel zu fett fpr ne jandy tastatur( ˃ ˂ ).
Hiffe es hat euch trozden gefallen znd wir sehen uns im nöchsten part.(*´╰╯'๓)♬

1074 Wörter✧٩(ˊωˋ*)و✧

My darling(kazuscara ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt