Scara pov:
Kazuha hat mich heute eingeladen mit ihm seinen Geburstag zu.feiern und scheiße, ich wurde als einziger eingeladen, und das obwihl kazuha nicht nur unter den mödchen sehr beliebt war.Die einzigen anderen waren kazuhas Mutter beidou und ihre Frau Ningguan, ningguan ist eine sehr wichtige person in liyue(habe den namen vergessen) und beidou is der kapitan einer flotte namens crux.
Ich habe wirklich großes Glück, dass Kazuha 2 Mütter hat, denn das hieß, dass Kazuha garnicht homophom srin kann, dues hieß zwar noch lange nicht, dass Kazuha schwul(bi e.t.c)ist oder das er gar in mich verliebt ist doch ust es auf alle fälle besser als homophom.,,Herzlichen glückwunsch, das is mein Geschenk",sagte ich. Kazuha is der einzige dem ich mit einem hauch von Respeckt gegenübertrete und tbh darauf bin ich ein kleines bischen stolz, denn durch meine vergangenheit(das mit der puppe ihr wisst schon)bin ich mir ift sehr unsicher was Gefühle angeht, es hat sehr lange gebraucht bis mir klar wurde, dass ich mich in Kazuha verguckt hatte.
Jedenfalls öffnet Kazuha jetzt das Geschenk, was mir.ein bischen angst machte.war der Ausdruck auf seinem Gesicht, er rürte sich kein bischen und startte nur das Stück verzierte Papier an. Also sagte ich schüchtern ,,W..wenn..wenn es dur nich gefällt kann ich was anderes machen",,dw,dw, es ist das Perfeckte Geschenk"Dies sagte er mit einem Lächeln, so schön sogar, sogar..JEDER wprde ihn wollen, warte jeder WILL ihn.neineinenein nich gut garnicht gut!!!!! Auch wenn kazuha das stlren wird will ich ihn doch ganz fpr mich alleine, es würde mir das Herz brechen wenn er mit jemand anderem........,,...a..sca...scara..scaraaaaa",,ah!sry was war loß?",,nicht schlimmes, du warst nur kurz kommplett weck" oh got o git o got o got..... Wie peinlichhhhhhhhhhhhhh.....
Kazuha pov:Omg omg omg omg wie süßßßßß, ich will ihn umbedinckt heiraten und...fi..nein nein nein was denckst du dir da, er würde das niemals wollen, nochdazu..wer sagt, dass er Männer mag...naja jddenfalls is das Geschenk das er mir gemacht hat das beste der besten oh gott wie kann man so perfeckt sein
Ich wurde ganz rot im gesicht, das Geschenk das Scara mir gemacht hat ist ein Gutschein zu meinem Lieblingsrestaurant, es heißt "inazumas Topf" das beste daran ist...ES IST FÜR 2 FLENXKWNYOQN ich freu mich so, ich weiß schon ganz genau, dass Scara meine begleitung wird..btw es gibt nur eine einzige Sache die ein date mit Scara übertreffen kann, und das ist defwnietiedöf scara selber
,,Kazuha!!!! alles okey!!!! Du blutest aus der nase" und tarächlich mir lief blut aus der nase, das kolmt warscheinlich davon, dass ich mir einen Scara in Geschenkpapier eingewickellt virgestellt habe...oh gott wens um ihn geht werde ich echt schwach...naja zurpck zu realietät
..Scara, würdest du gerne meine begleitung sein?" ......,,JA!!KLAR"
Mann konnte Scara vom Gesicht ablesen das er überglücklich ist, das ich uhn eingeladen habe. Ich liebe ihn einfsch und das schon sit dem wir uns erst eine woche kannten.______________________________________
Halli hallo, hoffe euch hat das 2te kapietel von ,,my darling" gefallen
ฅ^ω^ฅ ich werde versuchen längere kapietel zu machen wenn ihr wollt. ( ͒ ́ඉ .̫ ඉ ̀ ͒) tut mir leid falls dinge ubklar sind und sry wegen der zeit in der das spielt ich wechsel immer von verganagenheut zu zukunft, so wies hallt schöner klingt byebye571 wörter( ˃ ˂ )
DU LIEST GERADE
My darling(kazuscara ff)
RomanceDues ist eine ff über den ship kazuscara von genshin impact. Es spielt in der original welt doch es gint ein paar änderungen(*' ˘ '*) Hoffe euch wird die ff gefallen ( ͒ ́ඉ .̫ ඉ ̀ ͒)