~2~ Erzählung

118 10 8
                                    


P.O.V Freundin

Bastian hat gesagt er ist nur frische Luft schnappen, ist aber schon eine Stunde weg.
Dachte ich mir besorgt, als ich gerade Pasta machte.

10 Minuten später, rief ich ihm an, doch ging er nicht dran.
Es würde gar keinen Sinn ergeben ihn jetzt zu suchen, ich kannte mich auf der Insel nicht aus, und es würde es schon dunkel. Also blieb mir nichts anderes übrig als zu warten.

~10 Minuten später~

Ich war dabei Basti's Nummer zu wählen wie ich es schon so oft an diesem Abend tat, Als ich die Tür hörte.
Ich war erleichtert, legte mein Handy zur Seite, und lief auf ihm zu, und umarme ihm kurz. Besorgt sagte ich "wo wart's du denn die ganze Zeit?"
"Ja Tschuldigung ich erzähl es dir beim Essen"
Ich meinte dann "gut ich muss nochmal das Essen aufwärmen. Warum bist du den nicht drangegangen?"
Fragte ich während ich anfing die Pasta aufzuwärmen.

"Oh, misst das hab ich nicht bemerkt, der Akku war leer" "schon gut" wir schwiegen bis ich fertig war mit dem Essen.
Als ich dann die tella hinstellte, fragte ich "alles gut?"
" Jaja bin nur nachdenklich. Aber ich erzähl jetzt mal was passiert ist."
Na endlich, dachte ich mir, und setzte mich hin.
"also ich bin spazieren gegangen, und lief an einer Straße entlang, an dieser ist da ein Feldhase gespawnt ist, der die Straße überqueren wollte, doch in den Moment hat ihm ein VW angefahren.

Der Hase wurde an den rechten
Vorder und hinter Pfote verletzt. Ich Wollte ihm helfen weil er mitten auf der Straße nicht lange überlebt hätte. Ich hab den Tierarzt gerufen, Kurz bevor der Akku leer war.
die haben den Hasen in die Klinik gebracht. Sorry dass das ganze so lange gebraucht hat." Dann meinte ich " ist schon gut, ich hoffe den Hasen geht's schnell wieder besser" " das hoffe ich auch" meinte Basti.

als wir dann fertig gegessen hatten, wuschen wir noch schnell das Geschirr ab, und unterhielten uns noch ein bisschen. "Hat Der autofahrer Denn gesehen was er gemacht hat?" Fragte ich dann " ja glaube schon, aber ich denke das war ihm Egal" sagte er während er das Geschirr Wegpackte. "Ja wahrscheinlich, solche gibt's immer" sagte ich.
"Ich geh schlafen bin schon ziemlich müde" meinte Bastian gähnend. Ich nickte nur. Und so gingen wir schlafen.

____________________________________________________________
So das war's wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen<3 ich hab gedacht ich mach die Kapitel kürzer dafür regelmäßiger.
Tschüssi. 787

GHGUTE OsternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt