Eigentlich hatte sie gar nicht vor, in das Café am Stadtrand zu gehen, weil es einfacher viel zu tun gab, aber Ellamys Herz schien an diesem Tag keine Ruhe zu geben und damit konnte ihr Kopf auch nicht weiterarbeiten. Sie wusste nicht, dass sie das Schicksal herausforderte und sich etwas in ihrem Leben für immer verändern würde. Dabei war sie jemand, der für einen kühlen und rationalen Verstand geschätzt wurde. Nicht solche spontanen Aktionen, die ihre Schritte bestimmten, als ob es nichts Wichtigeres gäbe. Dennoch zögerte sie an ihrem Ziel. Der Himmel war an diesem Tag grau, weswegen die Sitzgelegenheiten draußen nicht zugänglich waren und so hob sie den Blick und sah durch die Scheibe und nach innen in das gemütliche Kaffeehaus, das noch ein Geheimtipp war. Und sie sah ihn. Wie er Wasser in langsamen, kreisenden Bewegungen in einen Filter goß, ein fast verräumter Ausdruck in den seltsam anziehenden Gesicht. Er sah auf. Ihre Blicke verschmolzen miteinander und etliche Sekunden schien es, als würde die Zeit still stehen. Ellamy hob die Hand und legte sie auf das Fensterglas. Dieser kurze Moment würde für sie alles ändern, aber noch wusste sie das nicht. Und vielleicht hätte sie sonst nie das Café betreten und Anjos angesprochen.
DU LIEST GERADE
Schreibe deinen Prolog
De TodoDas hier ist ein kleines Projekt von mir. Wie ihr am Titel sehen könnt geht es darum einen Prolog zu schreiben. :) Weitere Informationen findet ihr im ersten Kapitel.