Der erste Schultag

116 2 1
                                    

Y/N's sicht

Mein Wecker klingelte, ich kroch langsam aus dem Bett und trampelte verschlafen die Treppe herunter.

Dad:,,Guten morgen"

Ich gab ein genervtes ,,morgen" von mir und Nam mir eine scheibe brot, welches ich mit Marmelade beschmierte. Wonach ich es aufgegessen hatte machte ich mich fertig, nahm meinen Schulrucksack und wolllte gerade losgehen als mein Vater zu mir kam.

Y/N:,,Was ist jetzt noch, Dad?"
Dad:,,Tut mir wirklich leid, das du wegen meinem neuen job die schule wechseln musstest."
Y/N:,,Ach alles gut, ich hatte es keine freunde",antwortete ich genervt, ging raus und schlug die tür hinter mir zu. Der Weg zur schule war nicht sonderlich weit und trozdem musste ich mich beeilen. Ich suchte meinen Klassenraum und trat ein. Alle starrten mich an, Der lehrer stellte mich grob vor und bat mich mir einen freien platz zu suchen. Der einzige freie platz war Der neben einem weißhaarigen Jungen. Ich nahm also neben ihm platz und die stunde began mit einem lauten gong Der schulglocke. Ich spürte immernoch ein paar Blicke auf mir, aber das machte mir nicht viel aus, ich war es gewohnt niederträchtig angeschaut zu werden, da ich an meiner alten schule jahrelang gemobbt wurde. Der unterricht verging recht schnell und der junge neben mir hatte nicht ein einziges wort mit mir gewechselt. In der 5 minuten pause blieb ich einfach still auf meinem Platz sitzen und beobachtete meine Klassenkameraden, wie sie mit ihren freunden redeten und ab und an laut loslachten. Eine weitere langweilige schulstunde verging und die 20 minuten pause stand an. Alle begaben sich auf den schulhof, jeder schien seinen eigenen Platz mit seiner freundesgruppe zu haben. Ich stand gelangweilt in einer der ecken des schulhofes und beobachtete mal wieder das geschehen, bis aufeinmal ein junge mit einer stachelfrisur auf mich zu kam. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich den weißhaarigen jungen hinter ihm.

,,Ich bin Gon und das ist Killua", sagte der stachelhaarige junge. ,,uh ich bin Y/N, schön euch kennenzulernen", sprach ich und drückte ein etwas unerliches lächeln aus. Gon schenkte mir ebenfals ein lächeln, welches aber keines wegs falsch war. Killua hingegen musterte mich mich mit seinen Blicken.
Gon:,,Wollen wir vielleicht freunde sein?" Ich antwortete mit einem ,,ja, gerne" und ein breites grinsen breitete sich über seinem gesicht aus. Die pause war nun zu ende und wir gingen zu dritt zu unserem klassenzimmer. Nächste stunde hatten wir kunst und durften uns umsetzen. Gon setze sich zu mir und killua, und wir begannen zu zeichnen. Als die stunde zu ende war betrachtete die kunstlehrerin unsere werke und lobte mich für meine tolle arbeit. Sie zeigte das bild der ganzen klasse, was mir ehrlich gesagt recht unangenem war, da ich meine zeichnung nicht so sehr mochte. Gon und killua lobten mich ebenfalls und ich schaute etwas beschämt zur seite, dabei starrte ich für den bruchteil einer sekunde versehentlich ein mädchen an. Als es zur pause klingelte und ich mein mäppchen wieder in meinem Rucksack verschwinden lies, kam das mädchen in meine richtung und packte mich am hals. Sie hob mich in die höhe und sprach :,,Was wagst du es mich einfach so anzustarren, du niedrige Kreatur. Ich weiß das ich schön bin, aber du hast kein recht mich ohne meine erlaubnis anzustarren, verstanden?!" Sie schaute mich mit einem wütendem und etwas arrogantem Blick an. Plötzlich platze killua, welcher eigentlich schon aus dem raum rausgetreten war, herein und packte den Arm des Mädchens. Sie lies mich fallen, anscheinend hatte sie angst vor ihm.

,,Alles in ordnung, Y/N?"
Er schaute mich besorgt an und half mir auf die beine. ,,Ja ist schon ok", keuchte ich. Ich bedankte mich bei ihm und wir liefen zum nächsten unterrichtsraum. Die Glocke zum Unterricht ertöhnte, doch wir waren immernoch auf dem flur. Wir klopften an der zimmertür und erhielten nur ein genervtes ,,herein", worauf wir dann eintraten und uns für die verspätung entschuldigten. Der rest des schultagen verlief recht eintönig und als ich gerade nachhause gehen wollte, kam Gon in meine richtung gerannt, hinter ihm mal wieder Killua. Gon fragte mich ob sie mit zu mir konnten und ich stimmte zu. Wir Kamen nach 10 minuten bei mir zuhause an und eine unbekannte frau öffnete uns die tür. Hinter der frau kam mein Vater zum vorscheinen, er erklärte das sie von nun an meine neue Stiefmutter sei, selbst wenn sie noch nicht verheiratet waren. Oh man ich wollte eigentlich keine "ersatzmutter" das nervt total. Killua, gon und ich sprinteten die Treppe nach oben zu meinem Zimmer. ,,Du hast es hier echt gemütlich", sagte killua. Daraufhin lächelte ich und wir 3 erledigten unsere mathe hausaufgaben. Wir alle 3 hassten mathe und gon hatte ein paar male einen Kurzschluss. Als wir fertig mit den aufgaben waren redeten wir noch etwas und lachten zusammen, als meine neue "mutter" mein Zimmer betrat und mich niederträchtig anstarrte.

,,Wer hat dir erlaubt 2 Jungs auf dein Zimmer zu Lassen?!"
Ich erklärte ihr das es meinem vater schon immer egal war und sie mir nichts zu sagen hatte, da ich noch eine echte Mutter hatte. Daraufhin stammpfte sie wüten nach unten. Killua und Gon starrten mich etwas geschockt an und ich schenkte ihn nur ein schelmisches lädcheln. Es wurde langsam spät und dir beiden machten sich auf den Weg nachhause.

Am nächsten morgen

Alles verlief wie am tag zuvor, bis ich in die schule eintrat. Eine bekannte stimme rief nach mir, rannte auf mich zu und verwickelte mich in eine feste umarmung.
,,Mila? Was machst du hier?"
Sie erklärte mir das sie ihre eltern angebetelt hatte zu mir auf die Schule zu wechseln. Wir beide umarmten uns nochmals, als wir uns lösten, merkte ich einen vor eifersucht brennenden Blick, welcher von hinter Mila erschien. Mila schien den Blick auch etwas zu spüren, denn sie drehte sich um und Killua erschien vor ihr. Gon kam gerade die treppe runtergerannt und winkte mir zu. Killua begrüste mich mit einem etwas falschen lächeln und wir folgten den beiden zu unserem klassenzimmer.

______________________________________

So meine Lieben, das wars jetzt mit dem ersten Kapitel. Das zweite wird vllt sogar noch heute oder erst morgen erscheinen. Hab euch alle mega doll lieb! Bye!

Killua x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt