wop und Das Geheimnis

74 1 0
                                    

Wir begannen mit wahrheit oder pflicht. Mila startete mit der frage an mich. Ich wählte wahrheit und sie fragte ob ich schonmal eine Beziehung hatte. Ich antwortete mit einem stummpfen nein und nun fragte ich Gon. Er wählte pflicht und ich sagte er solle Mila küssen. Mila lief total rot an und sah in meine richtung, ich hingegen schenkte ihr nur ein schemlischen grinsen. Gon gab ihr nur ein Kuss auf die wange, langweilig. Gon fragte Killua ob er einen crush hatte, weil er wahrheit wählte und er sagte ja und schaute dabei verlegen zur Seite. Mila wählte pflicht und Killua sagte sie solle dich auf Gons schoß setzen, was sie letzendlich auch tat. Beide liefen extremst rot an, killua und ich lachten nur etwas darüber. Die lehrerin sagte das die jungs wieder auf ihr zimmer gehen sollten und das taten sie letztendlich auch. Ich vermisste Killua irgentwie...warte nein stopp was denke ich denn da?!

,,WAS SOLLTE DAS Y/N?!" Mit diesen Worten wurde ich aus meinen gadanken gerissen. Mila rüttelte wie verrückt an mir, sie war sichtlich Sauer. ,,Warum bist du Sauer? Wegen der sache mit Gon? Ich wollte dir nur bisschen entgegen kommen", kicherte ich. Mila legte sich in ihr bett und ich tat das gleiche.

Am nächsten morgen

Die sonnenstrahlen kitzelten mir über die nase und ich öffnete verschlafen meine augen.
,,Guten morgen Y/N", sagte eine mir vertraute stimme aufeinmal. Als ich bemerkte von wem die stimme kam, erschrak ich und sah dem weißhaarigen direkt in die augen. Ich spürte wie sich ein rosaner schimmer über meinen Wangen ausbreitete. Killua fing an leise zu kichern und sagte :,,Ich geh schonmal in die Kantine, die anderen waren schon vorgegangen"
Er verschwand im Flur und ich machte mich fertig. Nach paar minuten machte ich mich auf den weg zur kantine. Mila, Gon und Killua sahsen bereits am Tisch. Mila und Gon begrüßten much mit einem zeitgleichen ,,Guten Morgen!" Und ich setzte mich zu ihnen.

Nach dem essen zogen wir alle unsere badesachen an und gingen zum pool. Mila sties mich ins Wasser und als ich auftauchte, sprang sje neben mir ins Wasser und wuschelte durch meine nassen Haare. Von den beiden jungs gingen eifersüchtige blicke aus, doch Mila und ich lachten nur als merkten wir es nicht. Nach einer weile gingen die gesellten die beiden sich mit zu uns ins Wasser. Killua zwinkerte Gon zu und kurz darauf drückte Gon, Mila einen kuss auf die lippen. Mila schien das ganze zu erwiedern, als sie sich wieder lösten, schauten sie verliebt in die augen ihres jeweiligen gegenübers. Es war sooooo süß, ich wünschte ich würde sowas auch erleben!
Als wir zurück in unsere zimmer gingen zogen wir uns um und die beiden jungs Kamen zu uns ins zimmer. Gon und Mila kuschelten die ganze zeit, neben ihnen fühlte man sich echt total single. Killua und ich hingegen redeten über videospiele, bis das Thema familie aufeinmal eingeworfen wurde. Killua erzählte von seiner assasinen Familie und das er durch diese menschen imun gegen gift und elektrizität sei. Ich staunte nur und meinte das es mir leid tuhe, was er durchmachen musste. Er sagte das er der familie ausgetreten sei und das alles nun irrelevant ist. Ich erzählte ebenfalls von meiner familie und auch von der neuen freundin meines vaters. Killua hörte mir offenherzig zu und eine träne rollte meine wange herunter. Killua reagierte schnell und nahm mich in die arme. Mila und Gon merkten nichts von alle dem, sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
,,Ich bin immer für dich da, Y/N", flüsterte Killua mir ins Ohr. Nach 2 minuten lösten wir uns wieder von einander und wir beide sahen uns tief in die Augen.
Eine halbe stunde später kam der lehrer in unser zimmer und bat die Jungs zurück in ihr zimmer zu gehen. Als die beiden wieder weg waren, hüpfte Mila von ihrem bett auf und schmiss sich auf meines. Sie schwärmte von Gon, bis ich mich schlafen legte.

Am nächsten Tag wurde ich erneut von den sonnenstrahlen geweckt. Mila stürmte in mein Zimmer riss mir die decke vom leib und meinte das wir spät dran waren. Ich machte mich schnell fertig und wir rannten zum Bus. Heute ging es in ein Bergwerk. Wir bekamen helme und kittel, welche wir uns überzogen. Wir setzten uns hinten auf die autos (Offene fahrzeuge ohne sicherung) und ich hatte ein mulmiges gefühl. Killua bemerkte das ich angst hatte, da das auto sehr schnell beschleunigte und die Kurven sehr Knapp nahm. Er nahm also meine hand und verschränkte sie mit seiner. Als ich merkte was er da gerade tat, wurde ich sichtlich rot und schaute verlegen in eine andere richtung. Als wir nach 5 minuten aus dem auto ausstiegen, bedankte ich mich bei ihm. (er hat ja probiert sie zu beruhigen yk)

Der restliche aufenthalt im Bergwerk war relativ langweilig und als es später wurde und die jungs schon wieder in ihrem Zimmer waren, ging ich duschen. Ich hörte wie Mila nach mir rief, aber das war mir im moment relativ egal. Ich wollte einfach erstmal in ruhe duschen, danach würde ich ja eh wieder mit ihr im zimmer sein.

Nach 20 minuten ging ich zu unserem Zimmer. Ich öffnete die tür und fand einen schlafenden Killua auf meinem Bett vor. Er sah so süß auf wenn er schlief..warte nein HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN.. Ist ja peinlich.. Mila kam hinter mir ins zimmer und flüsterte :,,Das gefällt dir doch oder?" Sie kicherte etwas schelmisch und Killua wachte auf. Er schaute in meine richtung und ich sah mit eröteten wangen direkt in seine diamantblauen Augen. Killua wurde ebenfalls etwas rot und bat mich, neben ihn Platz auf dem Bett zu nehmen. Mila verlies das zimmer wieder, mit den worten das sie Gon gehe. Nun war ich mit Killua alleine in einem zimmer, auf einem Bett.

,,Sag mal.. Y/N ist alles ok? Du wirkst immer so traurig", fragte killua besorgt.,,Ich sag das eigentlich keinem..es ist ein geheimnis", antwortete ich und zog meinen Ärmel hoch..

______________________________________

Joa meine Lieben das wars mit dem 3. Kapitel! Der 4. Kommt entwerder morgen, oder noch heut. Bye!

Killua x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt