,,Aufstehen!!!!"
Ich rieb mir die augen und sah auf mein Handy. Es war 7 uhr morgens, warum schreit mein Vater denn so rum? Ich trampelte verschlafen die treppe herunter und erblickte killua, welcher neben meinem Vater stand.
,,Mach dich fertig Y/n! Wir gehen zum Osterfestival", sprach mein Vater, ich sah ihn nur etwas verwirrt an und trampelte die Treppe wieder hoch. Als ich wieder oben war hörte ich das jemand anderes ebenfalls hochging, meine Zimmertür öffnete sich und Killua trat ein.
,,Wie wäre es mit einem "guten morgen" schlafmütze", sagte der weißhaarige schelmisch. ,,Also echt und das nennt sich Liebe-" Ich umarmte ihn fest und er wurde sichtlich rot. Als ich zu ihm aufschaute drückte er mir einen Liebevollen Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich", flüsterte ich, als ich mich wieder von ihm löste. ,,Also Kill, welches Kleid findest du besser?" Er war sichtlich verwirrt doch wählte das blaue. Ich machte mich fertig und wir beide rannten die treppe herunter, in der hoffnung das mein Vater nich zu lang warten musste. Mein Vater jedoch, stand stinksauer neben der haustür und befahl uns die schuhe anzuziehen, damit wir endlich los konnten. Wir beide taten was wir sollten, stiegen ins Auto und fuhren los. ,,Warum will eigentlich niemand bei mir vorn sitzen?" Schmollte mein Vater. Wir beide beachteten es kaum und kicherten nur etwas. Mein Kopf lag auf Killuas schulter und er streichelte immer wieder sanft über meinen Oberschenkel. Mein Vater, welcher das geschehen im Rückspiegel beobachtete, war sichtlich neidisch. Als wir endlich beim festival angekommen waren, sahen wir überall bunte ballons, die wie Ostereier aussahen.
,,Wie schön!!!"schrie ich aufgeregt.
,,Aber nicht so schön wie du", flüsterte der weißhaarige. Ich wurde etwas rot und stritt es nartürlich ab, bis mein Vater merkterte, das wir endlich austeigen sollen. Mein Vater lies uns allein, also liefen wir hand in hand über das festival. Überall waren Buden, wo man leckeres essen und süßigkeiten kaufen konnte. Wir liefen noch eine weile herum, bis wir uns letzendlich auf eine Bank niederliesen.,,Y/n!!!!"schrie eine mir sehr bekannte stimme. Es war Mila, welche natürlich Gon im schlepptau hatte.
,,Ich wusste garnicht das ihr auch hier seid", meinte Mila verwundert.
,,Wusste ich bis heute früh auch noch nich", kicherte ich. Killua und Gon begrüßten sich ebenfalls und unterhielten sich wie immer über irgentwelche Videospiele, bis aufeinmal das wort "Hunterprüfung" fiel.
,,Ey jungs über was redet ihr da?"fragte Mila neugierig. Dir jungs erzählten wie sie sich bei der Hunterprüfung kennengelernt haben und das nur Gon bestanden hatte. Außerdem fielen die namen Kurapika und Leorio, sie schienen echt gute seelen zu sein. ,,Warum hast du nich bestanden?" Killua antwortete mir mit dem satz:,,Ich habe jemanden getötet"
Erst schaute ich geschockt dann schelmisch in seine richtung. Ich wuschelte durch sein silber-weißes Haar. Und er kicherte, ich denke er war froh über meine anerkennung.,,Lass uns doch einfach die Huterprüfung wiederholen", schlug Mila stolz vor. Wir alle stimmten zu, doch Gon ging zu seiner Tante Mito, während die prüfung stattfinden würde. Wir alle gingen zurück nachhause, Killua kam mit zu mir. Ich erzählte meinem Vater davon, er war zwar nicht sonderlich erfreut, absr erlaubte es. Also sagte ich Mila bescheid und wir drei packten jeweils einen kleinen Rucksack für die Prüfung. Ab jetzt würde es nur noch eine Woche sein, bis die Prüfung beginnt, daher schauten wir nach Bahnverbindungen zu dem Beginn der Prüfung. Gon hatte uns nähmlich genau erzählt wo man hinmusste um die Prüfung zu beginnen.
Die Tage vergingen wie im Flug und wir machten uns fertig zum aufbruch. Wir saßen nun alle zusammen In der Bahn und Mila machte jetzt schon einen riesen aufstand, weil Gon nicht mitkam. Es nervt echt total, aber ich glaube wenn Killua nicht mitkommen würde, währe ich wohl auch total nervig. Ich liebte ihn Eben von ganzen Herzen, das kann man mir wohl nicht übel nehmen. Der Zug hielt und wir hüpften aufgeregt heraus. Mila stürmte vor und wir rannten ihr förmlich hinterher. Als wir es endlich zur ersten Prüfung geschafft hatten, wurden wir von einem fetten typen Namens Tonpa begrüßt. Er bat uns Allen eine Limo an, doch Killua warnte uns und wir lehnten sein Angebot ab. Die erste Prüfung war diesmal etwas Anders als letztes jahr, meinte Killua. Wir mussten ein Schild von einem andern Mitglied nehmen und es abliefern. Killua legte alle für uns um und wir teilten die Schilder unternander auf. Als wir alle die Schilder abgeliefert hatten, bekamen wir schon unsere Lizens und konnten gehen.
Wir alle fuhren mit der Bahn zurück nachhause und ich erzählte meinem Vater das wir bestanden hatten, er war total stolz auf Killua und lies uns erstmal in ruhe.
,,Sag mal Killua, was war das eigentlich mit den Blitzen?"
Der weißhaarige schaute mich verwundert an und erklärte mir grob den ganzen stuss mit aura etc. Ich kam gerade so bei der hälfte mit, doch Killua wollte das wir testen welcher Nen typ ich bin, also taten wir es auch. Auf dem Tisch stande nun ein mit wasser randvoll gefülltes Glas, mit einem kleinen Blatt oben drauf und ich musste meine Hände links und rechts davon possitionieren. Wir mussten eine weile warten und es stellte sich heraus das ich vom Typ Manipulation war. (Ich hoffe das ist ok, hehe) Killua erklärte mir ein wenig darüber, bis ich total müde war und wir uns schlafen legten. Ich schlief wie fast immer In Killuas armen, ich liebe ihn einfach.______________________________________
Das wars mit dem Special meine Lieben. Ich hoffe es ist ok so, hatte leider nicht so viele ideen, hehe. Fals ihr noch ein paar kapiteln wollt, schreibt bitte vorschläge in die kommentare. Hab euch mega doll lieb! Bye!
DU LIEST GERADE
Killua x Reader
FanfictionDu kommst in die 8. Klasse, auf einer neuen schule. Du warst gerade erst neu in die Stadt gezogen, da dein Vater einen neuen job gefunden hatte. Deine mutter ist als du Klein warst ausgezogen und seitdem siehst du sie nur wenige male im jahr. Auf de...