2500 B.C

15 0 0
                                    

Aziraphael und Crowley aka. Bildad der Shuhite sitzen im Keller zusammen fest und dem Engel passte das überhaupt nicht. Er lief immer weiter auf und ab und starrte böse an die Decke. "Ich kann mir wirklich besseres Vorstellen als hier fest zu sitzen" protestiere der Engel und schaute jetzt wütend den Dämon an. Crowley nimmt sich eine Flasche Wein und setzt sich auf eine Strohsack "du trinkst den Wein der Menschen" fragte Azi und schaute ihn entsetzt an "Natürlich was soll ich sonst machen dein Gemecker muss man sich ja schön Trinken" lacht der Dämon und hört dan ein Magenknurren und schaut den Engel belustigt an "es klingt als hast du hunger". "Engel essen nicht das weißt du doch" sagte er und versteckt sein leicht vor scharm rotes Gesicht. Crowley lacht etwas und steht dann auf und geht zum gegrillten Rind das an der Wand über einen Tisch hängt und schneidet ein Stück raus. Er legt das Stück auf eine Teller und reißt ein Stück ab und hält es dem Engel vor den Mund. "Hier iss es wird dich schon nicht umbringen". Der Engel schaut angewidert auf das Stück und biss Vorsicht ab und verzog das Gesicht für einen Moment vor Ekel bis seine Augen aufleuchten und er genießerisch den Rest vom Stück aus Crowleys Fingern nahm und genüsslich verspeißte. Der Dämon setzte sich zurück auf das Stroh und Trank weiter den Wein.
Er beobachtet den Engel wie er genüsslich das Fleisch isst und grinste in sich hinein 'ich habe wohl grade einen Engel zum essen verführt'. Crowley stand langsam auf und ging zu Azi und und strick ihm etwas essen aus dem Mundwinkel und hielt dem Engel seinen Finger vor den Mund dieser Lutschte genüsslich das es von Crowleys Finger.

Wäre er nicht schon aus dem Himmel gefallen war, wäre er es jetzt bei den verboten gedanken die ihm grade wegen dem Engel durch den Kopf ging. Alles in seinen Körper schrie ihn an er sollte viel Raum zwischen sich und den Engel bringen doch er konnte nicht. Der Anblick des Engels fesselte ihn und er streckt seine Hand aus und streicht dem Engel über die Wange. Die Berührung war sanft fast als wäre sie garnicht wirklich da gewesen. Crowleys Herz pochte als er die weiche Haut berührte und ihm wurde warm.
Aziraphael spürte wie die Finger seine Wange berührten und er schaute zu Crowley hoch.

Er schaute auf die Sonnenbrille und es störte ihn 'in Eden hatte er auch keine getragen warum versteckt er diese schönen Augen' wie in trance ließ Aziraphael den Teller fallen und griff nach Crowley Sonnenbrille "Engel bitte nicht..." Crowley versuchte zu protestieren doch der Engel zog ihm die Brille selbstbewusst von der Nase und blickte in seine gelben Schlangenaugen "viel besser als diese Brille versteck deine.." weiter kam er nicht. Crowley hatte sich zum Engel gebeugt und küsste ihn. Azi war wie erstarrt er wusste nicht was er tun soll und legte dann vorsichtig seine Hand an Crowleys Arm und drückte ihn sanft weg. "Crowley bitte nicht ich bin ein Engel und du ein Dämon", "Na und es war ein Kuss in einer extrem Situation sowas passiert" der Dämon grinste und ging dann zurück zum Strohsack und holte seinen Wein. Unauffällig war ihm Azi gefolgt zog den dämon zu sich und küsste ihn. Crowley stolperte zurück und zog Azi mit auf den Strohsack. Der Engel keuchte sanft und schaute Crowley mit roten wangen an "extrem Situation wie du schon gesagt hast" Crowley beugte sich nach vorne und küsste den Engel wieder und krallt sich etwa in seine weißen locken.
Die Zeit war wie stehen geblieben die beiden war gefangen ihn ihren Leidenschaftlichen Küssen. Aziraphael halte Crowley Tunika halb zerrüft und mehr Haut von ihm zu bekommen die er Küssen konnte.
"Engel warte kurz... hörst du das?" etwas widerwillig hörte der Engel auf den Dämon auszuziehen und schaute ihn an "ich höre nicht" erwiedert er und will den dämon weiter Küssen "ja das Gewitter hat aufgehört wir müssen Hiob suchen" schnell schreckte der Engel hoch zog seine Tunika zurecht und schaute dann schockiert auf den halb ausgezogen Dämon "oh großer Gott was habe ich nur getan, ich bin ein Engel das hätte nicht passieren dürfen" schnell stürmte der Engel zum Ausgang und ließ einen verwirrten und enttäuschten Dämon zurück. Langsam stand Crowley auf und zog sich wieder richtig an und sammelte dann Hiobs Kinder ein die er vorher in Eidechsen verwandelt hat ein und machte sich auf die Suche nach Hiob. 'Warum ist er so schnell verschwunden nach dem er das getan hat? Hätte ich vielleicht doch nichts sagen sollen? Aber das hätte fragen aufgeworfen oder? Er wäre ein toller verführer dein kleine unschuldige oder nicht mehr ganz unschuldiger Engel' Crowley lachte zu sich und brachte die Kinder zurück zu Hiob.

____________________

Hello,
Ich Mag good omens ich hatte eine Idee und ich dachte ich teile sie mit euch also ja viel spaß.

Wir lesen uns im nächten Kapitel

Vergnügen durch die Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt