Crowley und Aziraphael sahsen gemeinsam in einer kleinen Taverne tranken Wein und aßen Austern. Die beiden schwiegen sich an die Nähe des Dämons machte den Engel sehr nervös. Nach sehr viel Wein später fand Azi seine stimme wieder "was ist da passiert in dem Keller zu Hiobs Zeit" er sah den dämon immernoch nicht an "naja wir habe uns geküsst, oft und innig und du hast mich ausgezogen" grinste der dämon und trinkt einen schluck Wein. Der Engel wird knallrot und verschlück sich am Wein. Crowley stand auf und ging zur Theke und bestellte ein paar Krüge Wein und geht zurück zu Azi. "Also entweder wir trinken hier weiter und reden über das was passiert ist oder" er machte eine Pause und grinste zweideutig "wir gehen in meine Wohnung und trinken da... da haben wir ruhe" der dämon zwinkerte.
Der Engel würde wenn das möglich war noch röter stand schnell auf und verließ die Taverne. Crowley folgte ihm nach draußen und führte ihn zu seiner Wohnung. "Bitte tritt ein" sagte der Dämon und griff dem Engel versehntlich an den Hinter als er vor ihm durch die tür ging "CROWLEY" sagte der Engel leicht wütend und flüchte leicht vor ihm in die Wohnung "ich würde mich ja entschuldigen aber dein Hintern sah so knackig aus" Azi sah ihn sauer an und nahm ihm einen Krug Wein aus der Hand und trank einen großen schluck "du bist zu betrunken ich denke ich sollte doch gehen" sagte Azi entschlossen und geht auf Crowley zu und schiebt sich dann vorsichtig an ihm vorbei und geht zu Tür. Noch bevor der Engel den Türgriff erreichen kann packt ihn Crowley und drückte ihn gegen die Tür und drückte sein Gewicht gegen den Engel "wenn du mir ehrlich sagen kannst das es dir nicht gefallen hast als wir uns geküsst haben lasse ich dich gehen versprochen" sagte crowley sanft in Aziraphael Ohr.
Ein sanftes keuchen kam von dem Engel und er sagte mit zitriger Stimme "es...es.. gefällt mir... aber wir dürfen nicht" Crowley schaute den Engel an und küsste ihn dann "naja das letzte Mal war es eine Ausnahme Situationen und jetzt kannst du es auf den Alkohol schiebe wenn du dich dann besser fühlst" Aziraphael schaut mit roten wangen zu Crowley und küsse ihn dann leidenschaftlich "ich will es nicht auf den Alkohol schieben ich will einfach dich". Der Engel drückte sich gegen den Dämon und küsste ihn leidenschaftlich und lenkte ihn Richtung Bett.
"Außerdem habe ich gesehen wie Menschen Kinder machen und ich habe gehört das mache es auch zu spaß machen ich will das jetzt auch versuchen" crowley lachte etwas "meinste du sex Engel", "ja genau das meine ich ich habe etwas darüber gelesen" der Engel schaute stolz. Sein Stolz würde leider etwas getrübt als er Crowley lachen hörte. "Warum lachst du den jetzt?", "naja Engel wir haben beide männliche Körper und du hast bestimmt nur was über Frauen und Männer gelesen nehme ich an" lachte der Dämon "Na und was macht das für einen Unterschied?" Crowley verdrehte amüsiert die Augen und griff nach Aziraphael Hand und zog sie zu seiner mitte und drück sie gegen sein bestes stück "der unterschied mein lieber Engel ist das ich genauso bestückt bin wie du" der Engel schloss die Hand um Crowley bestes stück und schaute in seine Augen sie wieder von einer sonnenbrille versteckt sind "das ist sehr... groß.. ich meine du bist groß" der Engel war rot und versucht seine stimme in den griff zu bekommen "Crowley ich.... wegen dir werde ich noch zum Sünder" er zog dem Dämon die Sonnenbrille ab und küsste ihn.
Aziraphael konnte nicht genug von dem Dämon bekommen 'Wie konnte etwas was sich so gut anfühlt falsch sein'. Crowley zog hastig den Engel aus er wollte nicht mehr warten er wartete schon viel zu lange er hatte schon fast vergessen wie sich die Lippen und die Haut des Engels anfühlt. Der Engel sahs auf Crowleys schoß der ihn entkleidete. Als die kalte Luft Azi's Haut berührte stöhnte er sanft auf was Crowley eine sehr harte erektion bescherte "crowley... ahh.. mich drückt da was an... meine hintern" ein stöhne entwich Crowley als der Engel über seine schoß rutschte um sich bequemer hinzusetzen. "E...Engel bitte... ahh.. das ist mein Penis der gegen dich drückt hör bitte.... hör bitte auf soviel auf ihm rumzurutschen" Crowley drückte sich gegen den Engel und spürte das sich der Engel komplett versteift hatte. "Engel bist du dir sicher das du Sex haben willst wenn du nichtmal mit meiner erektion klar kommst" schnurrt Crowley und küsste dann azi's Hals. "Das ist es nicht... ich hätte nur nicht gedacht das ich auch so eine Wirkung auf dich habe" der Engel rutschte etwas nach vorne um sich direkt auf crowleys errektion zu setzten und keucht auf. Crowley Gesicht war in der halsbeüge des Engels versunken 'natürlich hast du so eine Wirkung auf mich was denkst du... Moment mal auch...AUCH' Crowley schaute auf den Engel und zu seiner mitte. Seine Tunika hat ein leichtes Zelt um Azi's erektion gebildet. Crowley riss Aziraphael Tunika hoch und starrt die erektion des Engels an. "Ahh... Crowley was tust du da" der Engel war rot vor scharm. Crowley konnte den Blick von azi's erektion nicht lösen. Wenn er jetzt vergleichen würde ist er deutlich großer als azi aber sein penis war wunderschön er war etwas dicker und so aus seiner Spitze lief bereits Präejakulat. Crowley legte sanft den Finger auf die Spitze von azi's erektion und Strich den lusttropfen von seiner Spitze ab und lecke seine Finger danach ab. Der Geschmack des Engels verteilte sich in Crowley Mund und er konnte sich nicht mehr halten. Er packte den Engel und brachte ihn unter sich und drückte ihn in die Matratze "ich will dich Engel jetzt und hier" crowley riss azis kleidung kaputt und wunderte sich seine weg "Warum hast du meine nicht auch weggewundert" schmollte der Engel leicht und crowley lachte "es ist auffällig wenn ich die Kleidung von einem Engel weg wunder". Die beiden küssten sich woeder innig und crowley brachte sich hinter den Engel "denkst du das geht so?", "ich denke schon... mhh warte wir probieren es einfach aus" Crowley drückte seine erektion gegen azi's Eingang und seine Spitze versenkte sich in dem Engel "AHHH....CROWLEY" azi knallte sich ins bett und schrie vor lust. "Oh gott Engel du bist so enge" crowley drückte sich weiter nach vorne, als er sich ganz in dem Engel versunken hatte warte er kurz eine Moment "oh fuck... Engel ...du bist so eng". Azi ließ das Bett los und hielt sich an crowley fest "bitte crowley... tu es"
Crowley küsste seiner Engel und begann erst sanft und dann immer schneller und fester in den Engel zu stoßen. Der Anblick des göttlichen Wesens das sich unter seinen Stößen windet und vor lust stöhnte und sabberte brachte ihn fast um den Verstand. Er konnte nicht mehr warten er wollte nicht mehr warten er wollte ihn auf ewig für den Himmel verderben. Ein paar letzte feste stoße und er Engel Ergoss sich auf seinen Bauch "Crowley" hauchte der Engel und sah in mit lust verschwommen Augen an. Crowley hielt es nicht mehr aus und kam in seinen Engel. Er hat es sich in einsammen Stunden oft gemacht auch oft genug mit einem Gedanken an den Engel im Kopf oder auch manche Menschen zur Wollust verführt aber das hier mit seinem geliebten Engel war etwas ganz anderes.
"Crowley könntest du... vielleicht aus mir raus ich spüre wie du wieder hart wirst" crowley realisiert das er abgedriftet war und zog sich aus dem Engel zurück. Im Nachhinein hätte er es lassen sollen er starrte auf den nackten Engel aus dessen Hintern grade sein sperma läuft. Crowley konnte nicht mehr und spritze nochmal ab und verteilte jetzt sein sperma auf dem Bauch und der brust des Engels.
"Es tut mir leid Engel" Crowley sprang auf und ging ins Bad.
DU LIEST GERADE
Vergnügen durch die Zeit
FanfictionWir begleiten Aziraphael umd Crowley durch die Zeit und wie die beiden mehr teilen als nur gemeinsame Aufträge und sich gegenseitig aufzuheben.