Vorab + Prolog :)

76 5 0
                                    

Hallo! Falls du die Beschreibung nicht gelesen hast, bitte ich dich, diese Information zu lesen! Außerdem gibt es eine Vorgeschichte zu dem ganzen!

Diese Geschichte hat mit der History der FNAF Spielereien sowie den FNAF Film nichts zu tun, da dies eine Fanfiction ist und zudem eine AU. Also ein Alternatives Universum.

Hab sehr viel Spaß beim Lesen!

Pps: Bevor ich es vergesse: ☀️ in dem Kapitel heißt, dass es Tag ist und 🌙 heißt im Kapitel, dass es Nacht ist. Oftmals ist es dann so, dass auch während ☀️ im Namen steht, auch Sun da ist. Aber in vereinzelten Fällten ist am Tag auch Moon da. Wie? Finde es selbst heraus :D

Y/N PoV•

„Schon wieder? Was wird aus deiner Tochter?"

„Meiner Tochter betrifft keinerlei Schuld an dem, was damals passiert ist!"

Meine Mutter seufzt.

„Du musst da raus kommen, Y/N. Wenn du es selbst nicht willst dann wenigstens für deine Tochter."

Jetzt seufze ich und fahre mir durch die Haare.

„Ich weiß." sage ich und setze mich hin.

„Ich werde Isabelle nicht mehr sehen können." sage ich leise, wissend, dass meine Mutter es nicht gefällt.

„Wurde dir die Erziehungsberechtigung entnommen?" fragt sie und ich höre an ihrer Stimme, wie sauer sie wieder wird.

„Ja wurde es mir. Charlie meinte, es wäre das beste für uns. Wir sind immerhin seit zwei Jahren getrennt und geschieden." antworte ich.

„Okay Y/N. Du musst dir Arbeit suchen. Das was du bekommst wird niemals reichen."

Ich nicke.

(...)

Am nächsten Tag sehe ich in der Zeitung dass eine Pizzeria dringend Mitarbeiter sucht. Da ich meine Tochter vorerst nicht mehr sehen kann und ich aus der Schuldenkrise raus muss, schreibe ich schnell eine Bewerbung. Neben meinem Gehalt in der Bäckerei muss ich mehr Geld verdienen, um die Schulden begleichen zu können.

Noch am selben Tag kam eine Rückmeldung mit allen Infos die ich brauche, um bei Freddy Fazbear Pizzeria arbeiten zu können.

Lächelnd antworte ich meiner Chefin Vanessa, dass ich gern und mit viel Motivation am kommenden Montag anfange.

Ich habe endlich einen Job. Endlich kann ich die Schulden die wegen meinem Ex Mannes gekommen sind, langsam begleichen.

Nach Jahren habe ich endlich eine Möglichkeit, wieder richtig anfangen können zu leben.

Fnaf - After W. Afton Bd 1 (AU + Sun/Moon x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt