Gefahr..

2.8K 170 1
                                    

K I M

Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen wach langsam machte ich die Augen auf und sah in das Gesicht von Jake er schlief noch sein Atem ging regelmäßig auf und ab..

Ich beobachte ihn und fuhr mit dem Finger sanft seine Kontur nach er seuftzte zufrieden und ich vergrup meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Ich konnte nicht mehr schlafen schlich mich aus sienne Armen zog mir eine kurze Hose an darüber ein eng anliegenes Top ich ließ meine Haare offen und joggte durch den Wald ich fühlte mich frei da ich keine Lust hatte verwandelte ich mich in den Weißen Wolf ich spührte das ich mächtiger bin ich bin ja jetzt auch Alpha oh man das muss man sich erstmal geben! Ich lief Majestätisch durch den Wald als ich einen Schrei höhrte ich kannte den Schrei ich wurde immer schneller meine Füße flogen fast über den Boden Ich lief immer schneller ich roch Blut ! Ich kam an der Lichtung an und sah einen fremden Wolf er hatte ein Kind aus unserem Rudel im Maul und warf es voll gegen den Baum ich schrie auf und er sah mich an als er roch merkte er das ich ein Alpha bin ich knurrte und baute mich auf ich rannte los doch er rannte zum Kind und verwandelte sich hielt das messer an der Kehle ...ich schluckte und mein Körper zitterte meine Goldene Wölfin als Luna wollte ihn zerfetzen! Ich knurrte und er lächelte ich verwandelte mich zurück und sagte "Lass es sofort los!" er lachte und sagte "Niemals er stach in den Bauch des Kindes dies schrie ich schrie auf und ließ einen Hilfe laut hinaus aber so laut das der Wolf sich die Ohren zu hielt er verwandelte sich und kam auf mich angerannt ich konnte nicht anderst verwandelte mich in den Goldenen Wolf er fiebte und versuchte stehen zuu bleiben doch ich schmiss ihn gegen ein Baum der umfiel.

Er rannte weg und ich rannte als Mensch zum Kind dies lag da und hatte Tränen in den Augen ich strich dem kleinen Jungen durch das Haar und sagte "Ich werde dir helfen okay?" er nickte und sagte "Luna ich ..ic..h wi..ll nicht ste..rben!" keuchte er unnd mir liefen die Tränen hinunter und ich sagte "Dir wird nichts passieren okay?" sein herz wurde immer schwächer und ich fing an zu singen:

Krieger des Lichts silbermond:

Sei wie der Fluß, der eisern ins Meer fließt

Der sich nicht abbringen läßt egal wie schwer's ist
Selbst den größten Stein fürchtet er nicht
Auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht
Und wenn Dein Wille schläft, dann weck ihn wieder
Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger
Dessen Mut ist wie ein Schwert
Doch die größte Waffe ist sein Herz.

Lasst uns aufstehn
Macht Euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Wo seid Ihr
Ihr seid gebraucht hier
Macht Euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Hab keine Angst vor Deinen Schwächen
Fürchte nie Deine Fehler aufzudecken
Sei bedacht, beruhigt und befreit
Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit
Lass Dich nicht täuschen, auch wenns aus Gold ist
Lass Dich nicht blenden, erst recht von falschem Stolz nicht
Lerne vergeben und verzeihen
Lerne zu fesseln und zu befreien

Lasst uns aufstehn
Macht Euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Wo seid Ihr
Ihr seid gebraucht hier
Macht Euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Und er kennt seine Grenzen und geht trotzdem zu weit
Kein Glück in der Ferne nachdem er nicht greift
Seine Macht ist sein Glaube
um nichts kämfpt er mehr
Und das immer und immer wieder
Deswegen ist er ein Krieger

Das ist ein Aufruf
Und das hier geht
an alle Krieger
an alle Krieger
Das ist ein Aufruf
Und dieser Aufruf geht
an alle Krieger des Lichts
an alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts


Die Lichter schwirrten herrum und setzten sich auf den Junge der schmerzhaft aufjaulte ich stirch ihm über die Stirn er war erschöpft und als alles verheilt war sah man nur noch kratzer die aber bald heilen ich nahm ihn in den Arm da er eingeschlafen ist ich fühlte mich schwach immer wenn ich dies machte verlor ich kräfte und wenn ich das mehr mals machen würde und selbst verletzt währe würde ich sterben.

Ich laufe zu dem Rudelhaus in der MItte des weges kamen mir mein und Jake sein Rudel angerannt ich fühlte mich schlapp und seine Mutter kam angerannt und nahm ihn mir ab und ich kippte um ich spührte nur noch Jake seine Warmen Arme die mich auffingen befor ich bewusstlos wurde und alles schwarz wurde...

J A K E

was ist passiert mit ihr ich sprang vom Bett als ich das heulen höhrte ich spührte den schmerzen in meiner Brust ich wurde immer schneller und rannte das rudel dicht hinterr mir wir alle wussten das Kim allein ist unserer Luna durfte nicht was passieren ich brauche sie doch!

Ich sah sie und verwandelte mich im Sprung zurück sie hatte Tobi auf dem Arm der Schlief er hatte viele Kratzer sie sah schwach aus ich wusste das sie mit ihren Kräften ihn wieder lebend gemacht hat.

Tobis mum nahm ihn dankend ab doch sie schwank und flog zurück ich fing sie schnell auf ihr Vater kam mit unseren alten Alpha an sie sahen mich an ich nahm sie im Brautstyle hinauf und lief zum Haus alle waren hinter mir manche auch vor mir ich brachte Kim ins Bett und deckte sie zu und strich ihr über die Stirn ich ging hinunter zu Tobis Mum sie hatte ihn auf die Kautsch gelegen alle standen um den kleinen herrum als seine schwache stelle sagte "Luna"  seine Mum lächelte und sagte "Sie ist oben sich ausruhen Tobi was ist passiert?" sie weinte und ihr mann nahm sie in den Arm ich ging zu ihm und kniete mich vor ihm und er sagte "Ich habe gespielt doch irgendwie kam dann ein wolf er hat mich gepackt und mich zur Lichtung gebracht dort waren meherere doch haben sich verstäkt dann kam Luna sie hatte ihn fertig gemacht ich habe alles gesehn er hat mir am hals seine krallen geschnitten Alpha es hat so weh getan mein körper und die rote flüssigkeit!" er weinte und ich nahm ihn in den Arm als ich die Engelsstimme von Kim höhrte "Sie sind wegen mir hier!" ich drehte mich um und sah sie an und sie sagte "Sie wissen das ich die Alpha wölfin der Alphas bin !".....

Tochter des AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt