der Goldene Wolf!?

3.4K 205 3
                                    

K I M 

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt langsam schlug ich meine Augen auf doch ich spührte Kraft und Macht in mir! was ist den jetzt ? ich sprang auf und sah in den Spiegel meine Augen waren Blutrot! 

"AHHH" schrie ich uund mein Vater kam hinauf gerannt als er sagte "Was ist?!" er schaute sich hecktisch um als er in meinen Gesicht hängen blieb meine Augen sah er an und sagte "Komm schnell" ich folgte ihm und er schaute in dem großen Buch da stand 

Ein wolf der rote Augen hat ist sehr mächtig es wird rot wenn man zu wenig jagt er bracuh das fleisch und das Blut eines Tieres im Maul! Wenn nicht kann es passieren das der Wolf sich nicht mehr unter kontrolle hat!

Das kann doch nicht wahr sein ich sah meienn Vater an der mir zunickte und wir rannten aus dem Haus und verwandelten uns im Flug ich spührte meine Fangzähne die weiße Wölfin kam zum vorschein meine Augen waren nun Blutrot ich lief mit meinen dad langsam in den Wald als ich was roch ein Hirsch! Mein Klopf schellte nach vorne und ich rannte los ignorierte dad's nein schreie da dort das Rudel in der nähe sei es war wie ein Rausch ich roch nur noch das Blut! 

Immer schneller wurde ich mein Dad versuchte mir hinterher zu kommen meine Pfoten flogen fast über den Waldboden ich roch Jake sein Gerruch doch ignorierte es das Blut hatte mich umfasselt und ich wollte nur eins dieses Reh! Ich sprinntete immer schneller ich höhrte Wolfsgeheul sie hatten mich endeckt doch ich schaute nur da hin und sah Jake und bei ihm 6 weitere Wölfe er sah mich an doch ich höhrte meinen Vater heulen er kam angerannt als er mich sah knurrte er da er wütend war die Jungs dachten es sei ein eindring! Jake rang mit sich selbst doch ich nahm die Entscheidung ihn ab sah ihn noch kurz an und rannte dann los mein Dad dicht hinter mir er sprqang ab doch ich sprinntete los wurde immer schneller ließ den Duft verschwinden wie immer ich höhrte ihn in meinen Gedanken *Gut geschauspielert wo bist du?* ich sagte schnell*Beim reh* ich schlich mich dran und beobachtete es gerade als ich herraus preschte und es packte und in seinen Hals biss das Reh flog tot um und ich fraß es auf ich schleckte mir über die Lefzen und spührte meinen dad ich drehte mich um und sah ihn lächelnd auf mich zu kommen. wir liefen nachhause meine Augen waren wieder normal.

Ich lief zur Lichtung da mein Dad zum Rudel ging ich roch IHM schon von weiten langsam lief ich zu ihm und sagte "Na Jake?" er drehte sich um und murmelte "Oh gott dir geht es gut ich hatte schon angst das dir was passiert ist!" sagte er und ich lachte und sagte "Ich bin ganz schön schwer zu schnappen da muss man sich schon mehr ins Zeug legen! " er grinste und kuschelte sich an mich wir kuschelten noch lange als ein schriller heuler zu höhren war es war der notruf des rudels ich höhrte meinen vater fürchterlich jaulen sofort sprangen wir beide los und wir rannten los ich war schneller hatte angst um meinen Dad ich kam an und sah was los war das andere rudel war über die grenzen gekommen und kreifen das rudel an! Mein Vater wurde gerade von einen sehr großen Braunen Wolf angregriffen und ganz schön verletzt der Alpha von den Verfeindeten rudel schaute nur lachend zu mein Vater sein Alpha durfte da nicht eingreifen da er nur den Alpha angreifen dürfte ! 

Ich höhrte das Jake langsam ankamm hier doch ich spührte was der Wolf gleich meinen Vater tat er wollte ihn umbringen ich wurde wütend und rannte los ich höhrte Jake "nein" schreien doch ich ignorierte ihn ich flitzte über den Waldboden und wurde immer schneller ich höhrte ein paar von meinen Vaters rudel "Wer ist das ?" "Was es nicht die im Wald?" ich wurde immer schneller und er wollte gerade zubeißen als ich ihn mit voller wucht von meinen Vater schleuderte er flog gegen einen Baum und gab ein quitsch geräusch zu höhren ich knurrte ihn an und sah meinen Vater an der mich dankend ansah ich half ihm auf ich spührte den Alpha sein blick auf mir ich stützte meinen Vater bis zur Mitte des Feldes als ich Pfoten rennen spührte Blitzschenll drehte ich mich um und knurrte den Alpha an er machte sich groß doch was er nicht wusste auch in normaler gestalt bin ich ein Alpha mir reichte es langsam ich knurrte fürchterlich aus tiefster Kähle er zuckte zusammen ich baute mich groß vor ihm auf und ich höhrte alle scharf die Luft einziehen "Verpisst euch hier" schrie ich ihn mit Alpha stimme an und er sah mich mit rießen Augen an doch jaulte als noch mehr wölfe kamen er griff mich an ich währte mich wir kugelten uns am Boden er hatte mich fieß erwischt am bein doch er war auch nicht ohne ... er drückte mich gegen den Boden doch ich nahm tief Luft und schuckte ihn mit voller Wucht gegen einen Felsen und stand wackelig auf ich sah schlimm aus mein Weißes Fell war blutübersytromt sein fell sah genauso aus er wollte gerade ansetzten zu springen als Jake ihn angriff ich lächelte ihn an doch was ich dan sah ließ in mir das Blut einfrieren!

Der Braune Wolf jaulte und ein anderer Sprang herraus und ließ seine Krallen über Jake seinen Hals überstreifen man höhrt eiin atemstock und er sah mir in die Augen und brach zusammen ich schrie "JAKE!!" ich rannte los meine Augen wurden Pur rot mit schwarz die Wölfe sahen mich alle Ängstlich an ich jaulte fürchterlich auf und riss den Alpha den Kopf ab ich sprang auf den Wolf der Jake umgebracht hatte drückte ihm die Lunge zu er atmete immer schwacher bis er starb die alle sahen mich an ich schaute zu Jake und wimmerte ich lief zu ihm und stuppste ihn an er war tot ich spührte eine Träne die Wange hinunter gleiten ich spührte das dad auf mich zu kommen wollte doch ich knurrte und er blieb abrupt stehen die Wölfe verwandelten sich aus dem Rudel auch mein Vater ausser ich und Jake! Wie sollte ich ihm helfen als mein Vater sagte "Gabe!" ich schaute ihn an und er nickte da nur noch das Rudel da war schaute ich ihn fragend an er nickte und ich verwandelte mich zurück in einen Mensch der ALpha sagte "Wow das ist deine Tochter?" fragte er zu meinen Dad der stolz nickte alle Jungs hatten weit die Augen aufgerissen und starrten mich an die kleinen Kinder weinten da sie ja Jake sahen und eine Mutter weinte auch und sagte die ganze Zeit leise "Jake oh mein sohn" ich kniete mich zu Jake und strich ihm übers Fell und sagte "Was wenn es nicht klappt?" fragte ich meinen Dad der nur sagte "Glaub an dich sing dir es aus dem Herz" ich nickte und fing an :

Weh, weh, mein Herz ist schwerGab für immer meinen Liebsten herSeine wilde Rose blüht nicht mehr
Weh, weh, mein Herz ist schwerGab im Frühling meinen Liebsten herSeine wilde Rose blüht nicht mehr
Seine wilde Rose blüht nicht mehr
Mein Liebster zog in die Schlacht dahinUnd rief: "Solang ich siegreich bin,Wird diese wilde Rose blühn"
Ich gab der Blume seinen Nam'Sie blühte stolz und unbeugsamBis eines Nachts dann der Winter kam
Weh, weh, mein Herz ist schwerGab im Frühling meinen Liebsten herSeine wilde Rose blüht nicht mehr
Werd ich sehen ihn bald - mir bangt so sehr
Es kam ein Brief in dem es standEr starb als Held im fernen LandEine Rose fest in seiner Hand
Weh, Weh, mein Herz ist schwerGab für immer meinen Liebsten herSeine wilde Rose blüht nicht mehr
Weh, Weh, mein Herz ist schwerGab für immer meinen Liebsten herSeine wilde Rose blüht nicht mehr
Mir ist - oh - so kalt, er kommt nie mehr


Ich schloss beim Lied die Singe und spührte das Kribbeln in meinen Händen ich höhte ein Raunen im Rudel ich legte mein Staub auf Jake ich öffnete die Augen und sah das die Punkte in allen Farben funkelten sie legten sich auf ihn und ein strahlen ging durch die Menge ich hebe seinen körper auf und ließ ihn schweben ein grelles licht kam aus ihn und plötzlich höhrte man ihn atmen ich ließ ihn herrunter und stürmte zu ihm ich nahm ihn in den Arm und sagte "Du arsch nie nie wieder mischt du dich bei einen Kampf ein haben wir uns verstanden" motzte ich und er grinste schwach und sagte "Hab dich auch vermisst" ich lachte und er zog mich zu sich nach unten und unsere Lippen verschmolzen ich löste mich von ihm und er sagte "Als Mensch siehst du noch schöner aus Engel!"

"kim" sagte ich und er grinste und sagte "Echt jetzt und deswegen habe ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen ?!" ich grinste und stand auf schaute das Rudel an was verwirrt zwischen uns hin und her schaute und mein Dad grinste der Alpha auch und der Alpha sagte "So meine Lieben darf ich vorstellen unser neues Alphaweibchen auch d ie Gefährtin von Jake er hat sie endlich gefunden und ich möchte das ihr sie mit anstand anspricht !" knurrte er und alle nickten ein Junge kam auf uns zu und sagte "Soso also ist das deine Gefährtin?!" fragte ein Junge irgendwie sahen sie sich ähnlich aus und Jake knurrte "Bruder darf ich vorstellen meine Wundervolle Kim und eure Luna!" alle lächelten mich an und einer fragte "Wie hast du das gemacht mit dem Heilen?!" ich sah meinen Vater an der mir zunickt eund ich sagte "Es ist schwer zu erklären doch ich kann es euch zeigen warum ich sowas kan!" alle nickten und Jake sagte "Tzz noch mehr geheimnisse vor mir" ich grinste und ging in die Mitte des Schlachtfeldes was ganz schön kaputt gemacht wurde ich atmete tief ein und stampfte auf den Boden ich summte ein Lied und streckte meine Arme zum Himmel um mich wuchsen im schnellsten Tempo rießen Bäume und wunderschöne Blumen in 1000 Farben alle hatten den Mund weit offen und mein Dad sagte in meinen Kopf *zeig ihm dein Goldenes fell* ich nickte und alle sahen mich an und ich ließ meiner Verwandlung zu und wurde zu einen Goldenen Wolf alle wichen einen Schritt zurück und ich lächelte und sagte "Ich bin die Tochter des Wahren Alphas der Alphas und habe die Kraft der Lieben wie der Bösen seite ich wurde von Christian groß Gezogen da er mich aufgenommen hat ich danke ihm sehr und er ist trotzdem mein Vater auch wenn nicht Biologisch! Ich werde nun euer Alpha weibchen sein und nicht nur das ich werde den Frieden der ganzen Völker wieder hinein bringen!" 

...

Tochter des AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt