Nicht wundern ich hab das Kapitel schon mal veröffentlicht aber jetzt weiter geschrieben also ein Teil kennt ihr schon und ein Teil ist neu!
Noahs Sicht
Gut gelaunt setzte ich mich an den gedeckten Frühstückstisch.
" du bist schon wach?" Fragte meine Mutter sichtlich verwundert.
"Ja wieso?" Antwortete ich und schnappte mir eine Semmel.
" es ist erst halb sieben normalerweise stehst du erst um viertel vor acht auf! Stellte sie grinsend fest.
"Ist das denn ein Problem?" antwortete ich nahm meine Halbe Semmel und verließ das Haus.
Da ich noch Zeit hatte bis die Schule begann setzte ich mich auf die Brücke wo ich Sofia gestern getroffen hatte.Um kurz nach sieben machte ich mich dann auf den Weg in meine neue Schule.
Sofias Sicht
Das klingeln der Schulglocke erlöste mich aus Herr Machts langweiliger Geschichtsstunde.
Also schulterte ich meine Tasche und lief zu meinem Spinnt.
Noah hatte ich noch nicht gesehen.
Der Gedanke daran dass er mich schon längst vergessen hatte oder sich mit Derek angefreundet hatte machte mich traurig.
Erst jetzt merkte ich dass ich schon bei meinem Spinnt angekommen war und ich war nicht alleine davor standen Derek und sein ganzes Gefolge.
"Na du siehst ja heute Glücklich aus, ich sag dir mal was das steht dir eindeutig nicht ,aber keine Sorge das kann ich gleich ändern!"
Sagte er und grinste dreckig ,die andern johlten begeistert.
Er packte mich und drückte mich fest an einen der Spinde.
Dann holte er mit seiner rechten Faust aus und schlug mir heftig ins Gesicht, mein Kopf flog zurück und knallte gegen das harte Blech der Schließfächer.
Ein beißender Schmerz brannte in meinem Kopf und es hämmerte dagegen als würde er gleich explodieren.
Doch Derek gab sich damit noch nicht zu Frieden und ich wusste dass er erst aufgeben würde wenn ich zerstört und gedemütigt auf dem Boden lag.
Erneut holte er zum Schlag aus doch ich riss mein Kopf zur Seite, sodass seine Faust mit einem dumpfen Schlag gegen einen Spinnt prallte.
Schmerz erfüllt schrie er auf, die Delle in dem Blech war deutlich zu erkennen!
"Du kleines Misststück!" Brüllte er
und trat wieder fest zu.
Diesmal war ich diejenige die schrie!
Mein ganzer Körper brannte.
Er schlug und trat so fest wie noch nie.
Die Wut spürte nur so aus seinen Augen.
Ich musste mich zusammen krümmen als seine Faust heftig in meinen Bauch landete.
Wieder setzte er zum Schlag an und traf mich direkt auf der Nase, man konnte das knacken förmlich hören!
Blut floss wie ein reißender Wasserfall über mein Gesicht.
Mir wurde übel und alles war nur noch ganz unscharf zu sehen, schwarze Punkte bildeten sich vor meinen Augen und der Ton kam nur noch gedämpft bei mir an.
"Lass sie in Ruhe!" War das letzte was ich war nahm bevor alles schwarz wurde...
DU LIEST GERADE
Helpless (Slow updates)
De TodoProlog Seine Faust landete direkt in meinem Gesicht Blut floss aus meiner Nase. "Ups, dass wollte ich nicht" grölte Derek und grinste hämisch. Die Schüler um uns herum lachten dreckig. Wieder und wieder Landete seine Faus...