POV: Tubbo
Ich führte Tommy nach oben in mein Zimmer. Er schaute sich natürlich direkt um. Ich stattdessen fuhr mein Setup hoch und öffnete Twitch auf meinem Hauptmonitor. Ich hatte insgesamt 4 Stück. Ich machte alles für den Stream fertig. Doch sobald ich anfing auf meiner Tastatur zu tippen, bekam ich Tommys Aufmerksamkeit. ,,Warte. Willst du jetzt Streamen?" ,,Ja. Was dagegen?" ,,Nene, mach ruhig." Ich lächelte, rollte dann meinen zweiten Gaming Stuhl neben mich und befahl Tommy sich zu setzten. Er tat was ihm gesagt wurde und ich startete den Stream. ,,Heyy Chat.", begrüßte ich meinen Chat freudig und stellte dann auch direkt Tommy vor. Danach spielte ich dann so wie immer ein bisschen Minecraft. Tommy schaute mir ja jedoch zu, was mich auch irgendwie nervös machte. Ich versuchte mir meine nervösität aber nicht anmerken zu lassen und normal weiterzuspielen. Ich schaffte das auch so halbwegs. Konzentrieren konnte ich mich jedoch sehr schlecht. ,,Alles okay, Toby?", fragte mich Tommy. ,,Jaja. Alles gut. Keine sorge." Ich lächelte und spielte dann weiter. Nach einiger Zeit hörte ich dann jedoch auf und schloss Minecraft wieder. Ich beschloss jetzt einfach für die restliche Zeit ein Just Chatting Stream zu machen. Ich seufzte, machte die Facecam groß und schaute dann Tommy an. Seine Augen waren so schön.. ,,Toby? Tubbo? Hallo?, Toby!" Tommy schüttelte mich an der Schulter. ,,Oh- Sorry." Ich schaute weg von ihm und schaute dadurch in den Chat. Niemand scheinte es wirklich bemerkt zu haben. Ich atmete aus und schaute dann Tommy wieder an. Mein Blick wanderte jedoch auf seine Lippen. Ich schüttelte direkt den Kopf. ,,Bin kurz im Bad. Unterhalt den Chat mal eben bitte." Mit diesen Worten stand ich rasch auf und lief ins Badezimmer. Dort spritzte ich mir kurz kaltes Wasser ins Gesicht und schaute in den Spiegel. ,,Was macht dieser Junge nur mit mir?", fragte ich mich selbst. Circa 10 Minuten später kam ich zurück ins Zimmer und zu Tommy. Ich setzte mich zurück auf meinen Stuhl und der Stream ging danach normal weiter. Trotzdem war ich das ein oder andere mal noch irgendwie nicht so ganz bei mir oder komisch. Tommy störte es jedoch nicht. Nach insgesamt 4 Stunden Streamen, ging ich dann Offline. Ich lehnte mich zurück in meinen Stuhl und seufzte. ,,Alles gut?", fragte mich Tommy schon wieder. ,,Ja. Ja, alles gut.", Ich lächelte wieder und stand dann auf. ,,Hast du Hunger?", fragte ich ihn. Tommy nickte. Ich nickte erwiedernt zurück, lief dann aus dem Zimmer und kam ein paar Minuten später mit Chips zurück. Ich gab Tommy eine Tüte, da ich 2 mitgenommen hatte, so das jeder eine hatte. ,,Danke.", sagte er und ich nickte nur. Während wir die Chips aßen, schauten wir ein bisschen YouTube. Wir switchten aber recht schnell auf Twitch und schauten dort dann den Stream von George. Das wurde aber auch recht schnell langeweilig, so dass wir uns am Ende dazu entschlossen, einfach nur herum zu stitzen. ,,Machst du am Freitag was?, fragte ich ihn. ,,Nope, du?" ,,Ne, ich auch nicht. Willst du nach der Schule dann wieder mit zu mir kommen?" ,,Ja gerne. Dann muss ich auch nicht alleine zuhause herum sitzen." Ich nickte lächelnd und dann vergingen die nächsten 2 Stunden. Tommy verabschidete sich irgendwann und ging dann nachhause. Ich war alleine.. Alleine mit nur einem Gedanken.. Und dieser Gedanke bestand nur aus Tommy. Wie gut er aussah, seine Stimme..Einfach alles. Ich konnte diesen Jungen nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Es war einfach unmöglich.
Zum Abendessen machte ich mir Nudeln, von denen ich am Ende trotzdem nicht so viel aß. Stören tat mich dass aber nicht so wirklich. Ich machte mir noch nh Film an, der 2 Stunden ging ingesamt. Nach den 2 Stunden machte ich den Fernseher aus, machte mich fertig um ins Bett zu gehen und schlief dann auch ein. Immernoch an Tommy denkend...
-------------------------------
367 Wörter
DU LIEST GERADE
Switches (Tommy x Tubbo)
FanfictionTubbo musste wegen dem Job seines Vaters schon 4 Mal umziehen. Das hieß auch das er jedes mal auf eine neue Schule gehen musste. Auf der jetztigen Schule jedoch, verändert sich alles komplett...