POV: Tommy
Es war Freitag. Ich stand vor dem Tor der Schule und wartete auf Tubbo. Doch der kam irgendwie nicht. Ich seufzte und hörte dann die Schulglocke läuten. Ich lief in das Schulgebäude und ging zum Unterricht. Der Unterricht lief bereits 15 Minuten, bis dann plötzlich ein Klopfen an der Klassen Tür war. Der Lehrer öffnete die Tür und Tubbo stand dort. ,,Tut mir leid für die Verspätung Herr Brown. Hab verschlafen.", sagte Tubbo. Der Lehrer nickte nur und Tubbo setzte sich dann an seinen Platz. ,,Ich dachte du kommst nicht omg.", flüsterte ich zu ihm, da er neben mir saß. ,,Sorry. Hab komplett verschlafen." ,,Naja, is ja okay." Ich lächelte und der Unterricht ging weiter. Auch der restliche Schultag verlief normal. Ich war gerade auf dem Weg zu Tubbo nach Hause mit ihm, als mir dann plötzlich eine Idee kam. ,,Ey, wollen wir heute zusammen Übernachten? Also das ich bei dir schlafe?" Tubbo schaute mich and und zögerte kurz. Uhh.. Ja gerne. Mein Vater ist heute Nacht eh nicht da, daher haben wir eh unsere ruhe." Ich nickte und lächelte. ,,Nice." Ich blieb stehen. ,,Okay, dann geh ich jetzt eben nachhause, pack die wichtigsten Sachen ein und komm dann zu dir.", sagte ich noch dazu und lief dann in die andere Richtung. Tubbo winkte mir zu und lief dann die Einfahrt zu seinem Haus hoch. Ich sah aus dem Augenwinkel nur noch wie er es betrat und die Tür schloss.
Etwas eine Stunde später stand ich mit meiner Tasche wo meine Sachen drinnen waren vor seiner Haustür. Ich klingelte und er machte mir auf. ,,Heyy.", begrüßte ich ihn freudig. ,,Heyy.", sagte er zurück und ließ mich dann ins Haus. Ich hing meine Jacke auf, zog meine Schuhe aus und lief dann mit Tubbo nach oben in sein Zimmer. Ich sah direkt das er mal wieder am Streamen war. ,,Keine sorge. Ich beende den Stream gleich. Wolllte eh nur eine Stunde heute live sein und die ist schon lange rum.", sagte er. Ich nickte, stellte meine Tasche neben seinem Doppelbett ab und setzte mich drauf während ich Tubbo beim Streamen zusah. Nach 5 MInuten beendete er den Stream, schaltete seinen PC aus und setzte sich dann zu mir aufs Bett. ,,Wollen wir einen Film schauen?", fragte er mich. ,,Gerne.", antwortete ich. Tubbo schaltete seinen Fernseher ein, öffnete Netflix und suchten uns dann einen Film aus. Es war ein normaler Romance Film. Tubbo holte noch ein paar Snacks, während ich mir es auf seinem Bett gemütlich machte. 5 Minuten später kam er mit Chips und sogar Popcorn zurück. Er reichte mir eine Packung Chips rüber und stellte die Tüte mit dem Popcorn zwischen uns. Wir starteten den Film zu schauen. Nach einiger Zeit merkte ich dann jedoch das Tubbo seinen Kopf auf meine Schulter gelegt hatte. Ich hatte da definitiv nichts gegen. Damit es für ihn noch gemütlicher ist, fing ich an seinen Kopf zu kraulen und meine Hand durch seine Haare gleiten zu lassen. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie jemanden mit so weichen Haaren gesehen. Dieses Gefühl war einfach unnbeschreiblich. Ich lächelte und schaute dann den Film weiter. Irgendwann war der Film dann auch zuende. Ich war eigentlich nicht so ein großer Fan von Romance Filmen aber der war tatsächlich gut. Meine Chipstüte war mittlerweile auch leer und das Popcorn auch. Ich seufzte. ,,Was jetzt?", fragte ich ihn. ,,Keine Ahnung.", erwiderte er und fing an nachzudenken. Ich schaute währenddessen auf die Uhr. ,,Erst 20 Uhr.", murmelte ich. ,,Huh? Doch erst? Ich dachte es wäre schon viel später." ,,Ja ich auch.", antwortete ich. Danach war stille. ,,Wollen wir Twitch schauen?, fragte mich Tubbo und zerbrach somit die stille zwischen uns. ,,Ja gerne.", sagte ich. Daraufhin öffnete Tubbo Twitch. Es waren nicht viele Live aber wer Live war, war Phil. Der jedoch spielte nur QSMP. Wir schauten trotzdem zu, da uns echt langeweilig war. Wir schaute so lange, bis uns müde wurde. Wir versuchten natürlich wach zu bleiben, da wir noch länger wach bleiben wollten. Klappen tat es jedoch nicht. Wir machten den Fernseher aus, die Leds die Tubbo noch anhatte und gingen dann Schlafen, nachdem wir uns Bettfertig gemacht hatten.
Ich war bereits im halbschlaf, trotzdem merkte ich noch wie Tubbo vorsichtig seine Arme um mich tat, sich näher zu sich ranzog und sich an mich kuschelte. Ich lächelte..
---------------------------------
722 Wörter
DU LIEST GERADE
Switches (Tommy x Tubbo)
FanficTubbo musste wegen dem Job seines Vaters schon 4 Mal umziehen. Das hieß auch das er jedes mal auf eine neue Schule gehen musste. Auf der jetztigen Schule jedoch, verändert sich alles komplett...