Fragen auf Familienfeiern

41 8 5
                                    

Egal ob an Weihnachten, Ostern oder der Geburtstag von Großtante Bärbel, es gibt sie eigentlich bei jedem Anlass. Das was mich an Familienfeiern aufregt, ist nicht die Feier selbst, sondern dass ich als Schweizer Käse nach Hause komme, weil ich mit diesen einen Fragen durchlöchert werde. Und diese Fragen kommen meist von diesen random Verwandten, die dich anscheinent schon kannten als du die Größe eines Reiskorns hattest. "Erinnerst du dich noch dran?" Nein Gertrude, ich habe dich in meinem Leben noch nie gesehen! Like, wenn ich in der Ecke sitze und mir Mission: Impossible, Harry Potter oder Guardians of the Galaxy reinziehe, dann lass mich gefälligst in Ruhe!

Hier sind die Top 2 Fragen auf einer Familienfeier:

1. "Wie läufts in der Schule?"
Naja, abgesehen davon dass ich von Idioten genervt werde und meine Klasse etwas speziell ist, eigentlich gut (nicht). NATÜRLICH LÄUFT'S SCHEIßE! Und wenn diese Frage in der letzten Woche der Ferien gestellt wird, dann hasse ich es am meisten, weil ich dann den restlichen Tag über daran denken muss, dass ich in einer Woche wieder in die Hölle gehen muss.

2. "Hast du schon einen Freund?"
Nein. Ich brauche auch nicht deinen Enkel in meinem Alter, den du mir versuchts anzudrehen. Der würde sicherlich auch keine hobbylose wollen, die den ganzen Tag mit essen beschäftigt ist und auf einer App namens Wattpad alberne Storys schreibt. Ich bin happy als Single like a Pringle ALSO HÖR AUF MIR DIESE FRAGE ZU STELLEN!

Wie gefällt euch dieses Buch bisher?

Ciao Kakao!☕️

Dinge, die aufregenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt