Vorwort

119 1 2
                                    

Seid mir gegrüßt, Ihr lieben Fans von Sleep Token und solche, die es noch werden wollen. Seit November 2023 gehöre nun auch ich zur Fangemeinde und feiere die Band total. Ich mag sie, weil sie in ihrer Gesamtheit einzigartig und faszinierend sind, was vor allem auch an der Legende (Lore) rund um die Band und deren Songs liegt. Darum kam mir bald die Idee, eine Bandfic zu schreiben, Sleep Token haben großes Potenzial für Geschichten aller Art.

Wer ihre Live-Auftritte kennt, braucht auch nicht mehr viel Fantasie für MaleSlash Geschichten, ja, da geht es in der Tat oft recht lustig zu. Den Rest besorgen die Songtexte, bizarre Videos und ein wenig Fantasie.

Ich beginne mit einer Geschichte rund um unerwiderte Liebe und viel Dramatik. Die Geschichte spielt nach der Veröffentlichung des ersten großen Albums namens „Sundowning" aus dem Jahr 2019. Die Band unternimmt eine ausgedehnte Europa-Tournee mit Beginn in London und Ende in Paris.

Die Konzerte werden Rituale genannt.

Sämtliche Handlungen, persönliche Eigenschaften und Begebenheiten sind frei erfunden, basieren jedoch auf existierenden Konzertvideos. Ich weiß nichts über die Mitglieder der Band außer das allseits Bekannte aus offiziellen Quellen, daher handelt die Geschichte von den Charakteren, die die Musiker auf der Bühne darstellen und verläuft im Kontext zu der Legende der Band.

Personen: Anonym, eigentlich heißen sie alle Vessel Nr. I, II, III und IV. Also: Sänger Vessel (Nr. I), Trommler II, Bassist III und Gitarrist IV.

Pairings: SLEEP/Vessel,

III / Vessel

III / IV für die Küsschen,

Fangirl / III ebenso 

Da ich für meine Geschichten sehr gerne einen Bösewicht verwende, habe ich diese Rolle SLEEP zugeteilt. SLEEP ist laut der Legende der für die Menschen aussprechbare Name der Gottheit, der die Band dient. Bei mir ist SLEEP ein sadistischer, geschlechtsloser Formwandler, der sich vor allem von den negativen und niederen Gefühlen der Menschen, die ihm dienen, ernährt. Ganz besonders leckere Köstlichkeiten sind für SLEEP jedoch auch Blut und andere Körpersäfte. Jedes Mitglied der Band wurde durch SLEEP initiiert und muss sich deren strengen Regeln unterwerfen. Nur der Sänger der Band hat als Geliebter der Gottheit eine besondere Stellung, die größte Verantwortung aber leider auch das härteste Leben.

Ich habe keinerlei Rechte an der Band oder den Liedern, das gehört sowieso alles SLEEP und kann sie gerne behalten (^_^). Bei Fragen schreibt mich gerne an, Sleep Token Fans sind immer willkommen.

Ach ja....: In der gesamten Geschichte selbst sind so genannte Ostereier versteckt, das bedeutet in diesem Fall Referenzen an Lieder-Titel oder Passagen aus Liedern der Band, teilweise auch vorgreifend auf nachfolgende Alben. Wer sie alle entdeckt, ist auf jeden Fall ein aufmerksamer Fan der Band (*3*).

So, WORSHIP und los:


Going BananasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt