Part 8 Wild desires-Threading the needle 🔞

82 0 0
                                    

Back to the hotel.

„Bury me inside this labyrinth bed"(Thread the needle) SLEEP TOKEN.

Vessel hat nur noch ein Ziel. Hotel-Dusche-Bett und Ruhe, erholsamer Schlaf neben seinem gewohnten Zimmergenossen II. Doch III hat andere Pläne und die restlichen Vessels sind auch noch nicht zurück. Wird diese Nacht nie enden? Wie geht es weiter mit dem, was auf der Bühne begonnen hat? Hier erfahrt ihr nochmals, was Hunger und Ungeduld beim leidverliebten Vessel anrichten können.

"And I know the angels tonight are as lost for words as I am, to merely behold you as we liedowntogether" (Drag me under) SLEEP TOKEN.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


****************************************************************************************

„Mensch, es ist ja schon nach Mitternacht, wir sollten fix ins Hotel gehen, noch duschen und ins Bett. Beeil dich, III, lass uns packen und weg, ja?" drängte Vessel, während III langsam auch aus seinen Gedanken erwachte,

„ja, dann bis gleich beim Ausgang!" rief und zur Umkleide der anderen Beiden stürmte. Die waren natürlich schon lange im Pariser Nachtleben verschwunden und so packte III seine Sachen, verstaute sein Bühnenkostüm und andere Dinge in einer großen Tasche, schlüpfte in seinen schwarzen Architects Hoodie, zog die Kapuze tief ins Gesicht und lief zum Ausgang. Draußen war niemand mehr und so wartete er eine Weile im Schatten. Schließlich kam Vessel mit seiner Sporttasche und zusammen gingen sie zur Garage, wo zum Glück noch der kleine Tourbus stand. II und IV waren wohl mit dem Taxi oder anderweitig unterwegs.

III setzte sich ans Steuer, da er von beiden noch der fittere war. Bald waren sie ohne weitere Zwischenfälle beim Hotel angelangt, III kramte die Karte zum öffnen der Tür aus der Tasche während Vessel schon an der Treppe wartete. Er wollte auf keinen Fall mit anderen Gästen zusammentreffen, die sich im grellen Licht des Aufzugs über seine immer noch schwarzen Arme und das Gesicht wundern würden, welches er ebenfalls tief unter der Kapuze eines Deftones Hoodies versteckte. So schlichen die beiden die Treppe hoch in den vierten Stock.

Beim Hotelzimmer angekommen, öffnete III die Tür zum Zimmer, welches er sich wie üblich mit IV teilte, aber dieser schien noch nicht da zu sein, ebenso II, der zusammen mit Vessel wohnte. Jetzt hatte III natürlich einen weiteren sehnlichen Wunsch.

„Du Vessy...äh, würde es dir was ausmachen, wenn ich heute bei dir übernachte, statt II?" Vessel überlegte, dann seufzte er:

"OK, wenn du nicht schnarchst, nicht schlafwandelst und mich einfach pennen lässt, meinetwegen."

„Oh cool, ich freu mich, ich geh nur schnell duschen, hol mein Zeug und dann hoffentlich bis gleich!" grinste der Bassist und beeilte sich, das alles schnellstens zu erledigen, bevor Vessel es sich anders überlegen würde.

Going BananasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt