Es war einmal ein kleiner Fuchs namens Felix, der in einer magischen Welt lebte und sich von den Menschen fasziniert fühlte.Felix wuchs in einem wunderschönen Wald auf, der von mächtigen Bäumen und funkelnden Seen umgeben war. Er spielte gerne mit seinen Geschwistern und erkundete neugierig seine Umgebung. Eines Tages entdeckte er ein altes, verstaubtes Buch über Zauberei und Magie. Von diesem Moment an wusste er, dass er etwas Besonderes war.
Felix begann, das Buch zu studieren und lernte die Grundlagen der Zauberei. Er übte jeden Tag und entwickelte seine Fähigkeiten weiter. Er konnte kleine Gegenstände schweben lassen, unsichtbar werden und sogar Feuerbälle erschaffen. Seine Eltern waren beeindruckt von seinem Talent und ermutigten ihn, seine magischen Fähigkeiten weiter zu erforschen.
Eines Tages erzählte Felix seinen Eltern von einer Schule für magische Tiere, die Fuchsschule für Hexerei und Zauberei. Sie war berühmt für ihre exzellente Ausbildung und die Vielfalt an magischen Kreaturen, die dort lernten. Felix war aufgeregt und entschlossen, dorthin zu gehen, um seine Fähigkeiten zu perfektionieren.
In der Fuchsschule traf Felix auf andere magische Tiere wie Eulen, Kätzchen und sogar Drachen. Sie alle hatten ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und lernten gemeinsam, wie man die Zauberei beherrscht. Felix freundete sich schnell mit einigen seiner Mitschüler an und sie bildeten eine magische Gemeinschaft.
Die Fuchsschule war voller spannender Herausforderungen und Abenteuer. Felix lernte, wie man Verwandlungen durchführt, Zaubertränke braut und magische Verteidigung beherrscht. Er wurde zu einem herausragenden Schüler und war bekannt für seine Geschicklichkeit und Kreativität! Und ging so in die Geschichte der Zauberer ein!
-Lilliana
~♡264 words♡*
-"Love you♡! Thanks for the help!"-
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
FantasyKurzgeschichten über bestimmte themen. manche kurz manche länger.