𝑻𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒅𝒅𝒍𝒆 𝑪𝒐𝒏𝒕𝒓𝒂𝒄𝒕

71 1 11
                                    

♪ - ♪ - ♪ - ♪

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♪ - ♪ - ♪ - ♪

-Your endearing little hugs make my heart flutter-

♪ - ♪ - ♪ - ♪

"Die Grünen, Y/N, die Grünen!
Wehe, du bringst eine der anderen Packungen mit!
Keine von denen passt mir, und-..."

"...-Maja, jetzt halte doch endlich die Luft an.
Ich werde dir schon die richtige Packung mitbringen – und wenn ich ins Lager einbrechen muss!"

"Dir ist hoffentlich klar, dass ich dich haargenau beim Wort nehme, oder?
Ich habe jeden einzelnen Buchstaben, der aus deinem vorlauten Mund kam, in meinem genialen blonden Kopf abgespeichert!"

"Das mit dem genialen Kopf solltest du noch einmal gründlich überdenken.
Sonst liefe ich nicht durch diesen Supermarkt – auf der Suche nach gottverdammten Binden!"

"Das ist die zu erbringende Dienstleistung, die du auf unserem Freundschaftsvertrag unterschrieben hast, meine Liebe."

"Ich habe nie und nimmer auch nur eine Kleinigkeit unterschrieben.
Klein Y/N und klein Maja haben sich lediglich einen Handschlag voller bakteriengeladener Spucke gegeben PLUS es war nie die Rede davon, dass ich dir eine Packung Always kurz vor dem schönsten Tag in meinem Leben kaufen muss!"

"Die Spucke war dicker als jeder Stift und einer Lady in Not zu helfen, ist ja wohl keine Schandtat!
PLUS solange du keinen der Jungs morgen heiratest-..."
"...-Wenn ich noch ein Wort von dir höre, dann lass' ich dich bis übermorgen auf dem Klo sitzen!"

"Ich schweige wie eine holde Maid, die auf Rettung ihrer treuen Ritterin hofft – in Furcht vor dem blutrünstigen Drachen des Uterus.
Vergib' mir, oh glänzende Heldin."

"Und du bist dir sicher, dass du Medizin studieren solltest, statt auf eine Drama-School zu gehen?
Ist es dein Leitbild, die Krankheiten der Patienten und Patientinnen später mal buchstäblich mit deinem leeren Geschwafel herauszuekeln?"

"Irgendwann wirst du mir danken."

"Eher sperr' ich dich in einem Turm – und das so lange, bis du Haare in Rapunzel-Länge hast.
Blond bist du ja schon."

Seufzend lief ich durch die beinahe leeren Gänge des Supermarktes, welcher das strukturlose Sortiment hell beleuchtete.

Ich war kurz davor, aufzugeben, das Regal mit den Hygieneartikeln verzweifelt zu suchen, denn ich irrte schon mindestens fünfzehn Minuten über den verdächtig-sauberen Boden.

Der Laden hatte eben erst geöffnet – es war früh am Morgen –, und ich war wohl eine der ersten Personen, die ihr Geld hierlassen wollte.

🎉 Du hast 𝑻𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒅𝒅𝒍𝒆 𝑪𝒐𝒏𝒕𝒓𝒂𝒄𝒕 || 𝒀𝒖𝒏𝒉𝒐 𝑭𝑭 || ✔️ fertig gelesen 🎉
𝑻𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒅𝒅𝒍𝒆 𝑪𝒐𝒏𝒕𝒓𝒂𝒄𝒕 || 𝒀𝒖𝒏𝒉𝒐 𝑭𝑭 || ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt