Idee 1
Titel: Achieve something in Life
Stripp: Jikook
Die Idee: Jungkook hat seinen Freund Jimin verlassen, da er ihn betrogen hat mit einer Frau und will nicht das Jimin davon erfahrt. Es vergehen Jahre und sie treffen sich wieder. Diesmal als Chef einer großen Modemarke und Kellner. JK ist Kellner und jimin der Firmen Chef. Jungkook muss Jimin und Jimin's Arbeitskollegen bedienen, aber was wird aus dieser Begegnung passieren? Finden sie wieder zusammen? Kann Jungkook sein Leben wieder im Griff bekommen und kriegt er die Stelle in der »Park Company« wo er als Model beworben hat? Jungkook ist ein liebevoller Mensch, der den Fehler gemacht hat Jimin fremd zu gehen. Diesen Fehler bereut er aber zu Tiefs.
Klappentext: Jungkook hat seinen Freund wegen einen großen Fehler verlassen. Danach geht sein Leben bergab und findet nur ein Job als Kellner. Doch viele Jahre später betritt sein Ex- Freund das Restaurant und ausgerechnet Jungkook muss ihn bedienen. Was wird passieren? Finden sie wieder zusammen?
Die Idee hat bekommen: MoonAngelCat
Link: https://www.wattpad.com/story/364774365-achieve-something-in-life-oneshot-%E2%9C%94%EF%B8%8F
Idee 2
Titel: Office Love
Stripp: Sope
Die Idee: Yoongi ist CEO der »MYG Firma«. Er sucht einen neuen Sekretär und stellt am Ende Hoesek ein. Yoongi findet sehr schnell gefallen an seinem Sekretär, Aber Hoesek ist bereits in einer Beziehung mit Jimin. Jimin hat auch eine Firma die »Park Company« heißt und konkurriert immer mit Yoongi um die Firmen. Jimin ist sehr Besitz ergreifend, Yoongi hingegen ist eine liebevolle Person und will nur gutes. Er hat zwar eine harte Schale, aber dafür einen noch weicheren Kern. Yoongi will Hoesek für sich und Jimin will Hoesek nicht an Yoongi verlieren. Wer kriegt/ behält Hoesek als Freund am Ende?
Der Klappentext: Yoongi der CEO der »MYG Firma«, stellt Hoesek ein als Neuen Sekretär. Yoongi findet, aber sehr schnell an ihm gefallen und will ihn als Freund haben. Doch... Hoesek ist in einer Beziehung mit Jimin. Wer kriegt/ behält Hoesek als Freund am Ende?
Die Idee hat bekommen:
Link:
Idee 3
Titel: Corporate affair
Stripp: Namgi
Die Idee: Yoongi der Firmenchef ist in einer Ehe, aber betrügt seine Frau täglich mit seinem Assistenten Namjoon. Er ist sein bester Mitarbeiter und somit auch sein Lieblings Mitarbeiter... vor allem, weil Namjoon ihn jeden Tag zwei mal den Arsch hinhält. Yoongi ist sehr kalt gegenüber allen, aber wenn es um Namjoon geht übernimmt er die dominante Position. Yoongi ist es so was von egal, ob er seine Frau mit seinen zwei Kindern alleine lässt. Denn sie wollte Kinder, nicht er.
Der Klappentext: Yoongi ist Chef einer Firma und ist verheiratet, hat ebenfalls noch zwei Kinder. Doch er betrügt sie jeden Tag mit seinem Assistenten Namjoon. Dieser ist komplett loyal und wenn er wüsste das Yoongi und Kinder hätte... würde er sofort aufhören. Vielleicht sogar kündigen... Findet Namjoon Yoongi's Geheimnis raus oder brauch es noch die Ehefrau von Yoongi?
Die Idee hat bekommen:
Link:
DU LIEST GERADE
BTS Geschichten Ideen
FanfictionDa ich tausende Ideen hab, aber sie nicht alle umsetzen kann. Teile ich sie mit euch. Ihr könnt die Ideen gerne haben, wenn ihr mir ein Kommentar an die entsprechende Stelle schickt. Dann dürft ihr gerne eine Geschichte aus der Idee machen. Das Cove...