Idee 1
Titel: Angel
Stripp: Teamin
Die Idee: Jimin ist ein wirklich guter Mensch, er hilft jedem Menschen der ihm über dem Weg läuft... doch deswegen wurde er zum Opfer der Mobber- Klicke. Diese besteht aus Yoongi (Anführer), Namjoon, Jungkook und Teahyung. Teahyung ist ein Engel (niemand weiß davon) und wurde auf die Erde Gesandt um Jimin zu beschützen und ihm nur gutes widerfahren zu lassen. Teahyung ist Jimin's guter Engel und taucht immer auf in seiner Engel- Form, wenn Jimin Hilfe braucht. Jimin kann ihn nicht erkennen, weil das Gesicht nur hell ist. Kann Teahyung Jimin beschützen?
Der Klappentext: Jimin ist ein wirklich guter Mensch, er hilft jedem Menschen der ihm über dem Weg läuft... doch deswegen wurde er zum Opfer der Mobber- Klicke. Was macht die Klicke mit Jimin? Kann ihm jemand, da raus helfen?
Die Idee hat bekommen:
Link:
Idee 2
Titel: Blutige Angelegenheiten
Stripp: Yoonjin
Die Idee: Yoongi ist ein Vampir der gerne für Blut mordet. Der Vampir lässt überhaupt keine Gefühle zu, um nicht durch jemanden noch mal verletzt zu werden. Was würde passieren, wenn eine Fee namens Jin auftaucht und Yoongi's Gefühlswelt durcheinander bringt. Kann Jin ihn auch dazu zu bringen, dass Yoongi für andere Gefühle zeigt? Selbst sogar auch für die Fee? Doch werden noch mehr Menschen Sterben, weil der Vampir seine Gefühle nicht verseht?
Der Klappentext: Yoongi ist ein gefühlskalter Vampir- Wieso? Das weiß niemand...
Doch was passiert wenn eine wunderschöne und tolle Fee Yoongi beeindruckt und seine Gefühle verrückt spielen?
Die Idee hat bekommen: MoonAngelCat
Link:
Idee 3
Titel: Schmerzhafte Gefühle
Stripp: Seokmin
Die Idee: Jimin ist ein Hundehybrid und er weiß das Gedanken lesen kann. Aber niemand weiß, dass er Gedankenlesen kann. Sein Halter Jin hat Jimin unteranderem Schmerzen Hinzugefügt, mit seiner feuerkraft. Deshalb verbrennt er Jimin's Haut an einigen Stellen. Seine Kraft wendet Jin sehr gerne und auch oft an dem Armen Jimin. Jimin findet durch seine Kraft heraus dass Jin in ihn verliebt ist, doch Jin will es sich selber nicht eingestehen. Deshalb behandelt er Jimin auch so schlecht. Durch die Gefühle für Jimin tut Jon sich selber weh mit diesen Anblick immer... am ende verletzt sich Jin selber. Was passiert in der Zeit mit beiden? Kommen sie zusammen?
Der Klappentext: Jimin, ein Hundehybrid, kann Gedanken lesen – ein Geheimnis, das sein Halter Jin nicht kennt. Jin, der Jimin mit seiner feurigen Kraft quält, ist heimlich in ihn verliebt, aber seine Verleugnung führt zu grausamer Behandlung. Die verborgene Liebe bringt Jin dazu, sich selbst zu verletzen. Was wird aus ihrer komplexen Beziehung? Werden sie trotz allem zueinander finden?
Die Idee hat bekommen:
Link:
DU LIEST GERADE
BTS Geschichten Ideen
FanfictionDa ich tausende Ideen hab, aber sie nicht alle umsetzen kann. Teile ich sie mit euch. Ihr könnt die Ideen gerne haben, wenn ihr mir ein Kommentar an die entsprechende Stelle schickt. Dann dürft ihr gerne eine Geschichte aus der Idee machen. Das Cove...