Der Schiri hatte angepfiffen. Ansu hatte grade den Ball aber Pablo nahm ihn den Weg. In der 15 Minute schoss Ansu ein Tor. In der 23 Minute schoss pedri eins. Wir sprangen auf und jubelten. In der 34 Minute gab es einen Elfmeter für uns. Lewandowski schiesst und TOR! Wieder sprangen wir auf und jubelten. Nach dem Tor ist nicht mehr viel passiert und in der 45 Minute wurde zur Halbzeit abgepfiffen. Mikky und ich gingen auf die Toilette und als wir wieder kamen standen die Jungs da. „Heyy pedri dein Tor war echt gut" sagte ich und zog in eine Umarmung. „Eyy und mein Tor??" fragte lewi. „Das war auch toll mein Schatz!!" sagte Anna. Wir unterhielten uns noch bis es weiter ging. Genau nach Anpfiff hatte frenkie de Jong den Ball und wollte grade zu Pablo schießen. Doch frenkie wurde gefoult. Mikky sprang auf um zu gucken ob er verletzt war aber es war alles gut. Er war einfach nur sauer weil der Gegenspieler keine gelbe Karte bekommen hat. Pablo und frenkie diskutierten mit dem Schiri, der Pablo dann eine gelbe Karte gegeben hatte weil er zu „aggressiv" war. Das Spiel ging weiter und in der 53 Minute schoss Lamine Jamal ein Tor. Wir jubelten wieder. In der 67 Minute wurde Pablo gefoult. Er hat sich nicht schlimm verletzt aber er hatte einen Streit mit seinem Gegenspieler und ich dachte er würde ihn gleich schlagen. Pablo bekam eine rote Karte was bedeutet das er nächstes Spiel nicht mitspielen darf. Xavi hat Pablo mit João Felix ausgewechselt und Pablo ging in die Kabine. „Geh zu ihm" flüsterte Clara mir ins Ohr. Ich schüttelte den Kopf und sah rüber zu pedri. Er sah mich an und dann auf den Gang der zu den Kabinen führt. Das bedeutet das pedri will das ich nach ihm sehe. Ich nickte und ging runter zu Xavi. „Hey Xavi lässt du mich kurz zu Pablo?" fragte ich nett. „Oh yn ja klar! Ich denke zwar das das nicht viel bringt aber geh ruhig". Ich lächelte ihn an und ging zu den Kabinen. Ich klopfte an die Tür der barca Kabine. „wer ist da??" fragte Pablo. „Ich bin's yn! Kann ich reinkommen??" erwiderte ich. Er öffnete die Tür und sah mich an. Seine Augen waren rot so als hätte er geweint. Hat er etwa?? Nein oder warum sollte er??
„Was willst du?" fragte er und guckte auf den Boden. „Ich wollte nach dir sehen" sagte ich und ging an ihm vorbei in die Kabine.
„Was interessiert es dich wie es mir geht?"
„Naja ich interessiere mich für dich! Also auch dafür wie es dir geht" antwortete ich.
Er schüttelte den Kopf „ich bin viel zu gemein zu dir also warum bist du nett zu mir?" meinte Pablo. „Du weißt warum Pablito" sagte ich Schulter Zuckend. Er Kam auf mich zu und umarmte mich. Wow. Unsere erste Umarmung. Ich erwiderte sie natürlich und so standen wir dann für einen langen augenblick.
Er war fertig mit den Nerven. Wegen dem Spiel?? Oder wegen was anderem?? „Was ist los?" fragte ich ihn vorsichtig und löste mich aus der Umarmung. „meine Eltern.." sagte er langsam. Er traute sich nicht zu Ende zu sprechen. „Was ist passiert?? Geht es ihnen gut?" Mein Herz blieb stehen. Ist seinen Eltern etwas passiert?? „Ja meinen Eltern geht's gut aber sie erwarten viel zu viel von mir. Sie wollen das ich mehr Tore schieße und ich mich ganz auf meine Karriere konzentrier" erklärte er. „Naja aber sie wollen doch nur das beste für dich oder nicht?" versuchte ich es schön zu reden. Pablo schüttelte den Kopf. „Nein!! Sie wollen mein Geld und das sie einen berühmten Sohn haben! Wie es mir dabei geht interessiert sie nicht" sagte er wütend.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter. „Du bist 19 Pablo. Du kannst machen was du möchtest du musst nicht auf deine eltern hören!" erklärte ich ihm. Er schüttelte wieder den Kopf. „Sie würden mich dann rausschmeißen und ich hab keine Lust alleine zu wohnen! Abgesehen davon dass ich nicht mal kochen kann!". Ich überlegte und dann kam mir eine Idee. „Zieh doch bei uns ein" sagte ich. Pablo sah mich fragend an. Ich nickte. „Jaa das ist doch keine so schlechte Idee! Wir haben noch 3 zimmer frei abgesehen davon bist du doch eh immer bei uns!" Pablo zuckte mit den schultern. „Ja aber denkst du pedri würde ja sagen?" fragte er. Ich musste lachen. „natürlich man!! Er wird warscheinlich vor Freude weinen" jetzt musste Pablo auch lachen. „Lass uns ihn später fragen und morgen holen wir dann deine Sachen ab!" sagte ich. Er nickte und umarmte mich nochmal. „Danke yn! Und noch eine Sache könntest du pedri nichts davon erzählen? Er würde sich nur unnötig aufregen" ich nickte und er lächelte. Ich lächelte zurück und ging wieder zurück zu meinem Platz. Auf meinem Platz angekommen fragte Clara mich aus „was ist passiert omg??" Ich lachte. „es ist alles gut Clara chill!" sie sah mich fragend an. „Wir haben geredet und uns umarmt mehr nicht." Clara lächelte und freute sich wie ein kleines Kind. Ich richtete meine konzentration wieder aufs Spiel. Es ist nicht mehr viel passiert und dann wurde auch schon abgepfiffen. Barca hat 3-1 gewonnen. Wir Mädels gingen wieder in die VIP Lounge und warteten auf die Jungs. Ich sah wie pedri mit einem Riesen Lächeln auf uns zukam. Er sprang wie ein kleines Kind. Ich musste lachen weil ich wusste das Pablo ihn gefragt hat und er ja gesagt hat. Er kam auf mich zu und umarmte mich. „Du bist die aller aller allerbeste Schwester der Welt". Ich lachte „Ich weiß pepi ich weiß!". „Erklärt ihr uns was abgeht??" fragte Clara. Alle anderen sahen uns auch fragend an. „PABLO ZIEHT BEI UNS EIN" sagte pedri und sprang wieder wie ein kleines Kind. Ich konnte nicht mehr atmen vor lachen. Clara sah mich fragend an und ich nickte. Sie hat sich gefreut und hat wieder angefangen zu klatschen. Pedri umarmte Pablo und sie machten ihren Handschlag. Danach umarmte pedri mich wieder und als letztes umarmte Pablo mich. Er riecht so gut. Seine Umarmung war aber nicht so wie die in der Kabine. Sie war Kurz und nicht so viel mit Liebe wie vorhin aber das war klar. Andere waren dabei und er mag mich auch nicht so wie ich ihn. „Können wir los?" fragte Clara. Pedri nickte. Wir vier stiegen ins Auto und brachten Clara noch nach Hause. Danach fuhren wir zu uns nach Hause. Zu UNS OMG. Pablo wohnt jetzt bei uns. Ich freue mich denn ich denke das er jetzt nicht mehr so gemein sein wird. Als wir zu Hause ankamen zog ich mich um und ging wieder runter. „Clara?" hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und mir war klar das es Pablo war. „Ja?" fragte ich. „würdest du morgen mitkommen um meine Sachen zu holen?" fragte er und kratze sich am Hinterkopf. Ich lächelte und nickte „ja klar kein Problem". Auch er lächelte „danke". wir gingen beide ins Wohnzimmer und saßen uns auf Sofa. Ich ging an mein Handy und Poste eine Story vom Spiel.eigentlich hatte ich überlegt auch Pablo zu Makiern aber das wäre glaube ich komisch. Ich postete die Story und der erste der sie likete war Matteo. Was wollte der den jetzt?? Ich fande das komisch aber dachte mir da nichts bei. Ich bekam eine Nachricht „Pablogavi hat deine Story geliket" ich sah ihn an. Er mich auch. Er lächelte und ich musste auch lächeln. Er sah wieder auf sein Handy und ich auch. Ich bekam noch eine Nachricht. „Das nächste mal Makier mich auch!! von pablogavi" Ich sah ihn an und lachte. Ich antwortete „okay Chef" und jetzt lachte auch er.
Sein Lachen ist so schön. Am Ende des Tages ist nicht mehr viel passiert und wir haben nur noch ein Film geschaut.//hey ihr süßen! Ich wollte nur noch mal sagen dass alles Ausgedacht ist!!!!//
DU LIEST GERADE
Perfektes Barcelona
Romanceich bin yn González! Oder sollte ich eher sagen du bist yn Gonzales;) ich bin die Schwester von pedri Gonzales dem Fußballspieler, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse, ich bin seid 5 Monaten in Pablo Gavi verliebt. Er ist der beste Freund...