~ Zachi ~
„jo wir werden die bude da jetzt einheizen" paul kam zu mir her und klopfte mir auf die schulter. „Mhm" er zog seine augen brauen zusammen. „Was los?". „Nichts"
„Ist es wegen den post? Hast du den gesehn auf insta?" ich drehte mich leicht weg von ihm.
„Ja hab ich aber nein es ist nicht deswegen eiso nicht nur" „was is dann los?"
„Ich weiß nicht es nervt mich das immer alle wissen wolln ob ich eine freundin hab ich hab einfach angst davor wenn wir es ofizell machen es nur noch darum geht"
„Och zachi.. schau mal hat es jemanden bei gustav oder mir interessirt? Du kennst doch unsere fans!" er nickte. „Ja schon"
„Eiso.. und außerdem glaub ich du solltest mit amy darüber reden, es verletzt sie etwas" ich sah ihn etwas geschockt an.
„jungs kommt es geht los" gustav kam zu uns und zog uns mit.Als wir dan auch in der show noch bei glücklich dabei waren war das unser letzter part. Wir gingen von der bühne und ich lies mich sofort entkabeln.
„Zachi wohin?" „bin gleich wieder da gustav!" ich rannte in den backstage bereich und suchte nach ihr. Als ich sie fand saß sie auf einem sessel zusammen gezogen mit kopfhörer drin und einem buch in der hand. Ich musste lächeln. Ich ging zu ihr und legte meine arme von hinten um sie. Ich nahm ihr einen kopfhörer aus den ohr um mit zuhören.
„Hey, seit ihr fertig?" ich vergrub mein gesicht in ihren haaren. „Mhm" ich lies mich auf das sofa daneben fall und zog sie an der hand mit zu mir in meinen arm.
Sie legte ihren kopf auf meine brust. „Was liest du da?" „mhm einen weiteren roman"
„Lass mal sehn" „nein zachi" aber zu spät ich nahm ihr das buch aus der hand.
Als ich den ersten satz las legte ich das buch auf den tisch. „So so romane?" sie lachte leicht. „Mit gewissen vorzügen dabei" ich lächelte sie an. Ich zog sie noch näher an mich und gab ihr einen kuss.
Unsere küssen intensivierten sich. „Zachi.."
„Mhm" „nicht hier es kann jeder zeit einer rein kommen" ich verdrehte die augen.——————
Ulalala 🤭